Wimex Kleiderschrank Click mit Spiegel

Geht besser

Für den Preis habe ich schon bessere Kleiderschränke gehabt. Optisch zwar nicht schlecht aber eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Befestigung an der Wand zwingend erforderlich.

Leider schlechte Qualität

Lieferung wie geplant nach 6 Wochen ohne Probleme, alles unbeschädigt. Für den Aufbau sind die Einzelteile nicht gut beschriftet, klappt aber nach sortieren und vergleichen. Beim Aufbau merkt man leider, dass es sich um ein Billigprodukt handelt, alles ist dünn und klapprig. Die Griffe sind aus einfachstem Plastik. Die Unterkanten der Schanktüren und Schubladen sind nicht bearbeitet, was heißt, wenn man Kleidung darin lagern will bleibt der Soff daran hängen und zieht Fäden. Optisch sehen die Fronten schön aus, im täglichen Gebrauch wird er vermutlich nicht lange Freude machen. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, würde ich den Schrank wieder abbauen und zurückschicken. Schade, da ich von Otto eigentlich bessere Qualität gewöhnt war.

Vorsicht beim Kauf Qualität schlecht

Für den Preis ist die Qualität wirklich schlecht, ich kann hier keine Kaufempfehlung geben. Die Löcher bei den Schubladen sind nicht durchgebohrt und das Furnier platzt leicht ab die ganze Verarbeitung wirkt billig. Auch sind die Löcher für die Türscharniere nicht vorbereitet, so das man hier selbst Hand anlegen muss um die Scharniere möglichst gerade anzubringen. Der Schrank ist sehr empfindlich da die darunter liegende Spanplatte sehr grob strukturiert ist und leicht ausreißt.

Falsche Aufbauanleitung

wir haben denn schrank ausgepackt und es war eine aufbauanleitung für einen wickeltisch und einen ganz enderen schrank dabei mit viel fantasie kann man sich zusammensetzen wo was hingehört so im großen und ganzen ok für denn preis mich hat aber wirklich gestört das man nicht genau wusste wie man denn schrank aufbaut naja mit viel glück und Vorstellungsvermögen haben wir denn schrank dann doch endlich nach 3 std zusammengebaut

Eher nicht weiter zu empfehlen

Schrank sieht von der Farbe gut aus, Aber unstabil und der primitiv zusammen gesetzt. Ist nicht unbedingt denn Preis wert, sehr dünnes Holz,

Leider ist die Qualität nicht in Ordnung

Aufbauanleitung ist leider sehr schlecht.Fehlbohrungen in sichtbaren Teilen geht garnicht ,fehkstellen vom Transport und schlechte Verpackung.

Keine gute Qualität

Sieht auf den Fotos super aus. Leider lässt die Qualität sehr wünschen übrig hatte mir mehr erhofft. Schade