Wimex Kleiderschrank Click mit Spiegel

Schlecht verarbeitet

Die Türen sind oben und unten nicht mit Folie überzogen, beim öffnen und schließen scheuert die poröse spanplatte an der Schublade. Beim anbringen der Schaniere fehlen Markierungen für die Schrauben , damit man die Schaniere nicht schief eindreht.An den grossen Schubladen waren die Löcher für die Griffe nicht durchgebort, beim selber machen von innen gab es an den Löchern aussen abplatzer. Alles in allem macht er einen minderwertigen Eindruck. Vermutlich Billigware aus Polen oder China.

Naja....Besseres erwartet

Leider ist der Schrank schlecht verarbeitet. 200 Euro ist er definitiv nicht wert! Nicht zu empfehlen!

OK

Produkt ist in Ordnung. Montage Anleitung verständlich. Jedoch 4 Wochen Lieferzeit für einen simplen Schrank, echt lang. Hermes hat ihn dann einfach im Treppenhaus abgestellt. Und Ich kleine Frau durfte mir einen Kopf machen wie Ich den in die 1. Etage bekomme, Schande . Deshalb nur 3 Sterne. Aber man Ist ja nix anderes von Hermes gewohnt. Wir Zeit das Sie diesen"Paketdienst" abschaffen.

ΟΚ

Μια οικονομικη ντουλαπα ομορφη ..απο ποιοτητα τι να πω ...ειναι αναλογη της τιμης,το κατω μερος συρταριου ολο πεφτει,δεν μπορεις να βαλεις μπλουζες....στην επομενη μετακομιση θα ειναι για σαβουρδισμα.

ein schöner Schrank

Eigentlich ein schöner, stabiler Schrank, wäre die Montageanleitung nicht für den Allerwertesten und hätte man nicht ein Seitenteil in einer komplett anderen Farbe geliefert. Ich hatte Weiß/Beton-Nachbildung lichtgrau bestellt und habe nun ein Seitenteil in Struktureichefarben hell. So farbenblind kann man doch echt nicht sein.... Daher zwei Sterne Abzug.

Sieht gut aus aber mit Schwächen

Der Schrank habe ich gekauft um ihn als Schlafzimmer Schrank zu nutzen. Beim Aufbau sind mir aber einige Mängel aufgefallen und zwar. Die weiße Farbe ist an einigen Stellen beschädigt und auch einige Bohrungen fehlten. Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Daher nur 3 Sterne von 5 und kaufen würde ich ihn auch wieder.

schöner Schrank allerdings komplexer Aufbau

Der Schrank ist aufgebaut wirklich schön und auch ausreichend groß. Allerdings war der Aufbau etwas aufwändig, da nicht alle benötigten Löcher in den Seitenteilen vorgebohrt waren und wir somit selbst nachmessen und bohren musste. Im großen und ganzen würde ich den Schrank allerdings nochmal kaufen.

Eigentlich sehr schöner Schrank

Optisch sehr schöner Schrank. Gut der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig da manches nicht vorgebohrt ist. Die anthrazit farbenen Schübe sind teilweise schlecht foliert. Aber im großen und ganzen schöner Schrank

Nicht das Geld wert

Wir haben zwei gekauft und was soll ich sagen schlechte Verarbeitung und das billigste von billigem die Scharniere keine Ahnung wo die her gestellt wurden alles in allem nicht den Preis wert

Nicht nochmal

Also er sieht super aus keine Frage aber es fehlten Löcher an der aussen Wand für die Schubladen die mein Mann erst bohren musste und deshalb 2 Sterne Abzug.

Na ging so.

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Der Schrank war auf einmal verschollen. Erst nach mehrmaligen Anrufen hat es dann geklappt.

sieht tol aus

leider vier Wochen später und der auf bau war solaa denn es fehlten in der mittelwand Bohrlöcher für nicht Profis etwas schwierig