Wimex Kleiderschrank Click mit Spiegel

Ein sehr geräumiger Schrank

Ein sehr geräumiger Schrank. Der Schrank ist aufgebaut wirklich schön und auch ausreichend groß. Die Farbe ist sehr schön. Der Aufbau ist soweit gut erklärt. Die Türen sind oben und unten nicht mit Folie überzogen.An den grossen Schubladen waren die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt, beim durchbohren gab es an den Löchern aussen abplatzer... Die Griffe von den beiden Türen sind leider nicht parallel, sondern in verschiedenen Höhen durchgebohrt.Ich habe drei Schränke auf einmal bestellt. Bei allem sind die Griffe versetzt.... Obwohl auf der Abbildung sind die Griffe nebeneinander... Bis auf dieses bin ich zufrieden.

Kleiderschrank sieht gut aus könnte es ...

Kleiderschrank sieht gut aus könnte es weiter empfehlen

praktischer Schrank zum günstigen Preis

praktischer Kleiderschrank zum günstigen Preis, wir haben das gleiche Modell bereits vor drei Jahren erworben, zum aktuellen Modell gibt es glücklicherweise überhaupt keinen Farbunterschied

Schrank

Guter Schrank Schieber und Böden leichte macken. Zu kurz

Optisch besser, als qualitativ

Die Verarbeitung von der obere Oberfläche des Türens fällt einfach aus, einfach abgeschnitten.Zusammen bauen war einfach. Vom Aussehen ist sehr gut, gefällt mir.

Schrank ok für den Preis. Die Türen und ...

Schrank ok für den Preis. Die Türen und Schubläden sind oben und unten nicht mit Folie überzogen könnte verbessert werden. Aufbau ohne Probleme .

Standardabmessung

die qualität im vergleich zum preis ist angemessen. Ober- und Unterseite von Frontblechen, insbesondere Türen, haben keine Abdeckung.

Aufbauanleitung war sehr gut lesbar. Aufbau selber war gut machbar Farbe super und für den Preis ein super Schrank

Artikel wie beschrieben !

Optik gut ! Einziges Mango an den Türen Oberkanten und Unterkanten keine Beschichtung bezw. Furnier.

in Ordnung!

Aufbau war ok. Obere Schublade schleift etwas beim Öffnen. Sonst ein schöner Schrank für das Geld...

Optisch schon

Optiscj sieht der Scrhrank schön aus, die Verteilung ist super. Die Qualität ist mittelmäßig.