Home affaire Hochschrank Josie Breite 30 cm, aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

Schöner Schrank aber für Massivholz zu ...

Schöner Schrank aber für Massivholz zu empfindlich, Schrauben drehen bei der Montage in das Holz wenn man sie zu stark anzieht.

Gutes Produkt/ etwas zu hoher Preis.

Wir haben mehrere Schränke dieser Serie bestellt und hatten eine etwas hohe Erwartung was das Material angeht. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt, das Holz ist für den Preis nicht wirklich stabil. Optisch sind die Schränke trotzdem sehr schön und wurden behalten.

Ein wenig klein aber fein

Mein Badezimmer ist in erster Linie weiß und ich war erfreut einen Natur-Schrank zu finden, um einen Kontrast ins Bad zu bekommen. Nach wie vor erfreue ich mich an ihm.

Preis/Leistung !

Billige Verarbeitung. Wenn schon massivholz dann sollte auch die Rückwand kein Preßspahn sein. Die Füsse werden nur billig mit 1 Spax befestigt.

Nicht für das Geld!!

Der Schrank ist sehr klein. Ein Handtuch passt gerade so ins Fach!! Nicht geölt! Für das Geld ein Witz.