Home affaire Hochschrank Josie Breite 30 cm, aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

Wunderschöner Bdschrank

Ein wirklich schöner Schrank, der in jedes Badezimmer passt. Der Aufbau ist leicht

Super schöner Badezimmer Schrank

Ich habe direkt zwei dieser schönen Badezimmer Hochschränke bestellt, der Aufbau ging relativ schnell, die Beschreibung dazu war verständlich und übersichtlich. Ich habe mich für echtholz entschieden, weil ich mal was anderes haben wollte , zu dem sind sie ein Blickfang : ) Sie sind überhaupt nicht sperrig.. Die Schränke bieten viel Platz! Die Türen muss ich bei Zeiten noch richtig einstellen , ansonsten kann ich diese Schränke ( Schrank) unbedenklich weiterempfehlen..

Schöner Badschrank, ein Hingucker

Der Schrank ließ sich ohne Probleme und schnell zusammenbauen. Nachteil, man muss wirklich das Holz erst einmal behandeln und kräftig ölen... Ansonsten macht das Zusammenbauen riesen Spaß und ich habe ihn alleine als Frau aufgebaut...

Toller Schrank

Super schrank für kleines Geld und es passen dennoch viele Handtücher in die Fächer. Von der Qualität her gut, wer was aus Holz möchte ist mit dem Schrank gut beraten. Uns gefällt er! Montage war sehr einfach und ist auch schnell gegangen,

Fürs kleine Bad, der richtige Schrank

Sehr ordentlich verpackt, die Beschreibung deutlich und leicht zu begreifen. Schnell aufgebaut (1 Person). Sieht gut aus, ich habe noch den Waschbecken-Unterschrank Jossy dazu. Passt, das gleiche Holz. Nur der Griff ist anders, sieht gut aus

Schöne Badmöbel

Ich habe die Badmöbelserie für das Gästebad ausgesucht und erhalte nur positive Rückmeldungen, wie schön die Badmöbel sind. Alles in Echtholz, Griffe sind aus Metall, sieht nicht billig aus, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Leicht aufzubauen, ausreichend Stauraum

Wir haben uns seit kurzem diesen Schrank in Kombination mit dem Waschbeckenunterschrank und dem einfachen Unterschrank gekauft. Der Artikel ist sehr schnell aufgebaut und bietet ausreichend Platz für kleine Handtücher und Kosmetikartikel

Schönes Holz

Lässt sich gut und schnell aufbauen. Lieferung und Verpackung ordentlich Beschreibung gut Verständlich. Sieht toll aus und riecht nach Holz. Massiv ??? Ok, das liegt im Sinne des Betrachters....aber ist wirklich seinen Preis Wert.

stabiler Artikel,

stabiler Artikel läßt sich gut und schnell aufbauen. Habe den Artikel als Set gekauft und bin sehr zufrieden mit Preis - Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte eher wie angekündigt.

Wunderschön schlicht

Lang hab ich überlegt...badmöbel für ein kleines Bad...schlicht und farblich natürlich......ich bin fündig geworden. Einfacher Aufbau...super Qualität und dieser Holzduft.....herrlich

Hochwertige Ware

Dieses Modell lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Auch in Natur eine optisch sehr schöne Ware. Der Geruch nach frischem Holz gefällt mir gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

Preisleistungsverhältnis top!

Materialien und Verarbeitung echt in Ordnung, Aufbau nicht kompliziert, schöner Holzgeruch und sieht gut aus. Für den Preis kann man echt nicht meckern!

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel, riechen am Anfang etwas sehr nach Holz, hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Super für keine Bäder geeignet.

Sieht echt toll aus

Hochschrank passend zum dem Badezimmer Set, was ich schon bewertet habe. Sieht gut aus, passt einiges rein. Klare Kaufempfehlung

Sehr hübsch habe schon den unter Schrank vom Waschbecken und hängeschränke davon und musste den Schrank auch haben sehr gute Qualität

Schöner Schrank

Der Aufbau ging schnell und einfach . Das Material wirkt stabil und gut verarbeitet . Der Schrank macht bisher einen guten Eindruck.

Ein sehr schöner Schrank fürs Bad. Einfach aufzubauen und tolle Qualität . Ich habe gleich 2 Stück bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Super Zustand leicht aufzubauen, nur die Bauanleitung hätte etwas unkomplizierter gestaltet werden können aber sonst alles perfekt.

Empfehlenswert

Sieht schön aus im Bad und ist praktisch. Der Aufbau war einfach und problemlos durch nur 1 Person möglich

Kleiner Preis - viel Qualität

Schöner Badezimmerschrank. Geräumig, schnell aufzubauen und wirkt teurer als er ist. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden 🤗

Reicht völlig aus, wenn das Badezimmer nicht so viele Stell Möglichkeiten hat. Einfach zusammen zu bauen

Ein schöner Schrank fürs Bad

Er ließ sich gut zusammenbauen und ist nun ein schöner Blickfang im Bad meiner Schwiegermutter.

Schöner Badschrank

Schöner Badschrank mit vielen Fächern für die Dinge die man im Bad so braucht.

Top :)

Sehr schöner Schrank für das Badezimmer:) Das aufbauen war problemlos Das nötigste passt rein

Einfacher Schrank für enge Badezimmer

Einfacher Zusammenbau und passt auch sehr gut in kleine Ecken, mit erstaunlich viel Stauraum!

Top Qualität

Wackelt nicht, robust und hochwertig. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Toller Schrank

Sehr leicht aufzubauen wertet unser Bad toll auf und ich würde es immer wieder kaufen

Ein Hochschrank für's Badezimmer

Der Schrank sieht gut aus (Massivholz), Aufbau ist einfach und gut beschrieben.

Schöner Hochschrank

Toller Hingucker im Bad, wenn man nicht so viel Platz zur Verfügung hat.

schöner artikel

problemlose Lieferung und die farben sind sogar noch schöner als auf den bildern