Home affaire Waschbeckenunterschrank Josie Breite 60, aus Massivholz, Metallgriffe, 1 Schublade & 2 Türen

Schöner Schrank mit Macken

Der Unterschrank sieht nicht ganz so hochwertig aus wie auf den Bildern. Die Schublade lässt sich leider nicht fein einstellen, so dass wir uns mit eingeklemmten Pappen behelfen mussten, da sie sonst schief hing. An sich ist es trotzdem ein Recht schöner Schrank aber für die Qualität etwas zu hoch bepreist.

Optisch ganz schön mehr aber auch nicht

Optisch sehen die Badezimmermöbel der >>Josie<< Serie ganz schön aus, aber das war es auch schon. Die Schränke sind winzig. Es fehlen Dämpfer für die die Türen und Schubladen, wenigstens aber hätte man ein paar Gummipuffer dazu legen können. Außerdem hätten er gerne ein paar mehr Böden sein dürfen. Bei dem Preis hätte ich doch deutlich mehr erwartet. Der Aufbau gestaltet sich als etwas aufwendig.

Tollen schränckchen mit Haken

Aufbau ist einfach und problemlos alleine zu bewältigen, die einstellungen der türen ist etwas kompliziert - aber welche schranktüreinstellung ist das nicht. Das holz fuhlt sich toll an und alle löcher und schrauben sind wertig. ABER: es taugt so wie es kommt nicht für den einsatz insbesondere im Badezimmer. Es muss dringend vorher geölt werden. Es ist näher an unbehandelt dran als an geölt, was die Freue etwas dämpft, wenn erst noch ein paar Tage arbeit investiert werden muss, bevor man sich daran erfreuen kann.

Kompakter Stauraum

Der Schrank passt prima unter jedes Waschbecken und bietet viel Stauraum ohne im Gegenzug Platz wegzunehmen. Da der Schrank das Äquivalent zu dem Spiegelschrank aus der Reihe Josie ist, hat er leider auch die gleichen Macken. Das Holz wirkt spröde und trocken (ich werde es zusätzlich beschichten) und die Scharniere könnten hochwertiger sein für den Preis. Dennoch ist der Aufbau leicht, das Produkt wird ausreichend gut verpackt und wenn es mal steht macht es schon was her :)

Defektes Teil

Der Waschbeckenunterschrank an sich ist schön, aber wir haben ein defektes Teil geschickt bekommen und wir warten schon seit 11.12. auf ein Ersatzteil. Der Service bekommt von mir ein ungenügend. Das ständige nach telefonieren strengt nur nur noch an. Bin schon seit Jahren Kunde bei Otto, aber ich überlege mir ernsthaft Otto zu verlassen.

An sich optisch ein schöner Schrank

An sich ein schöner Waschbecken Unterschrank. Leider passte er von der Höhe nicht ganz bei uns rein so dass wir die Beine unten erst gar nicht abmontieren konnten schade weil gerade das den Schrank besser aussehen lässt. Das Holz lässt sich leider auch schnell verblassen vom Wasser. Für den Preis sehr schade

Schöner Schrank

Der Schrank sieht wirklich gut aus aber das Holz ist sehr weich und man muss aufpassen dass man nicht schon beim Zusammenbau Kerben hinein macht. Die Schublade machte etwas Probleme beim aufbau, welche wir aber lösen konnten.Aber ansonsten bin ich zufrieden

Hübsch, aber winzig

Hübsches Schränkchen, das aber irgendwie kleiner wirkt als man vorher ausgemessen hat. Aufbau sehr aufwendig. Achtung, Weichspüler oder Putzmittelflaschen passen nicht rein! Nur für Krimskrams geeignet.

Für kleine Bäder

Mann sollte vorher messen ob der Unterschrank gut unters Waschbecken passt. Bei uns wirkt er sehr klein und musste ins Gäste WC weichen. Tannenholz, sehr leicht.

ganz Okay

Die Optik gefällt uns immer noch sehr gut. Allerdings die Qualität nicht so richtig. Wir haben schon massive Wasserflecken oben auf der Fläche. Das sieht sehr unschön aus.

Schöner Schrank, aber...

Das Holz sieht schön aus. Aber das Möbelstück ist nicht, wie angegeben, geölt, das darf man dann selber machen. Nochmal würd ich die Josie Möbelstücke nicht kaufen.

Sieht zwar gut aus aber Qualität „so lala“

Wir haben diesen Waschbeckenunterschrank gekauft, weil er gut zu unserer Einrichtung passt. Leider hat uns die Qualität etwas enttäuscht

nicht ganz wie erhofft, aber o.k.

auch wenn die Maße angegeben waren: irgendwie kleiner als erhofft. Aufbau o.k. aber nicht ganz unproblematisch. Material absolut in Ordnung

Nicht so gut

Bekommt Wasserflecken ……… Für ein Möbel das im Badezimmer stehen muss ist es schlecht gegen Wasser nicht geschützt zu sein .

In Ordnung

Habe etwas besseres erwartet für dieses Geld nun steht der Schrank aber im Bad.

War nicht so meine Farbe!! Und ich finde da ...

War nicht so meine Farbe!! Und ich finde da ist nicht so viel Platz!!

Okay

Waschbeckenunterschrank erfüllt sein zweck und sieht dabei gut aus.