Home affaire Waschbeckenunterschrank Josie Breite 60, aus Massivholz, Metallgriffe, 1 Schublade & 2 Türen

Wunderschönes Badmöbel

Mir hat das Badmöbel auf Anhieb gefallen. Bestellung und Lieferung liefen reibungslos ab. Zu meiner Zufriedenheit kam das Original dem Bild mehr als nah. Der Aufbau war einfach und schnell. Nun steht das Möbel schon etwas länger im Badklima und ist immer noch tadellos. Stauraum ist ebenfalls ausreichend. Rund um ein tolles Möbel und super Service.

Schön mit viel Stauraum

Etwas aufwendig im Aufbau, aber gut beschriebene Anleitung. Mit der Schublade hat man zusätzlichen, nützlichen Stauraum. Habe aus der Serie noch einen Wandschrank und einen Unterschrank gekauft. Da die Möbel aus Echtholz sind, haben sie mein Gästebad aufgewertet.

super schöner Waschbeckenunterschrank

Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Das Material ist gut und wirktsehr hochwertig. Keine künstlichen Gerüche. Ich bin rundum zufrieden.

Toller Blickfang

Leider haben wir sehr lange auf die Lieferung warten müssen, aber OTTO hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Der Waschbeckenunterschrank als Solches ein ganz toller Hingucker, durch die untere Lade ist noch extra Stauraum und hinter den beiden Türen befindet sich für höhere Dinge der ideale Platz zum Verstauen. Für mich ein ausgesprochen schickes Badmöbel.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Die Lieferzeit sollte erst 12 Wochen betragen und kam dann doch schon nach drei Wochen. Etwas aufwendiger Aufbau mit einer guten Anleitung. Stabil und formschön; allerdings werde ich es wohl in naher Zukunft einmal nachölen müssen, da mir hier die Einlassung etwas zu wenig erscheint und im Bad stehend doch eine ausreichend Schicht Öl zweckmäassig erscheint.

Ein sehr schöner, praktische WA Unterschrank.

Auch ein sehr schöner Artikel, lässt sich einfach aufbauen, auch wenn der Artikel kleiner wirkt, so ist trotzdem alles verstaut und sehr schön finde ich die separate Schublade und die beiden Schwenktüren. Es passt also alles rein. Ich musste nach dem recht schnellen Aufbau nichts mehr nachölen, Auch diesen schönen Unterschrank kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Artikel, der toll aussieht!

Wer Massivholzmöbel bevorzugt, wird mit diesem Teil zufrieden sein, denn der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus und es geht eine Menge rein, z. B. im oberen Teil Reinigungsmittel, in der Schublade Handtücher, Waschlappen etc. Ab und an - vielleicht einmal im Jahr - sollte er geölt werden, so behält er den schönen Holzton.

Ein Hingucker top Qualität

Ich haben diesen Schrank nach den guten Bewertungen gekauft und kann diese nur bestätigen! Toller Schrank schönes Holz stabil und einfach im Aufbau Vorallem für geübte . Preis-Leistung passt . Türen und Schublade lassen sich einfach öffnen und schließen super . Sieht wohnlich aus bin sehr zufrieden !

Richtig schöner Unterschrank

Dieser Unterschrank ist genau wieauf dem Bild abgebildet sehr schön, wobei auf dem Bild die Türen schräg angebracht sind, das lässt sich aber super einstellen. Wichtig zu empfehlen ist aber, messt eure Rohre unterm Waschbecken gut aus, wir mussten noch etwas sägen. Aber es wäre ja langweilig, wäre es perfekt.

Geräumiger Unterschrank

Habe neben dem Unterschrank auch noch den passenden Spiegelschrank und Hängeschrank bestellt. Zusammen bilden diese Möbel aus Massivholz eine hübsche wie auch funktionale Einheit in meinem kleinen Badezimmer. Aufbau war problemlos und das Holz wie auch die Verarbeitung wirken sehr hochwertig.

Tolle und wertige Optik zum günstigen Preis.

Habe diesen Unter- und den passenden Hängeschrank gekauft. Die Artikel aus Echtholz und mit massiven Metallgriffen lassen sich leicht zusammenbauen (selbst die Türen waren auf Anhieb passend ausgerichtet). Die Artikel sehen wirklich wertig aus, sind sehr stabil und das zu einem guten Preis.

Solide Verarbeitung, funktioneller Artikel

Waschbeckenunterschrank hat eine solide Verarbeitung, war schnell aufgebaut, hat ein schönes Design ist funktionell und das Holz hat einen sehr angenehmen Geruch. Wer Echtholz liebt wird mit diesem Teil sehr zufrieden sein, wir können es bestens weiterempfehlen.

Kleiner Waschtischunterschrank

Der Unterschrank entspricht der Abbildung von der Farbe her. Praktisch ist die untere Schublade. Das Zusammenbauen war einfach. Alle notwendigen Bauteile waren vorhanden. Die Bedingungsanleitung war gut zu verstehen. Es handelt sich um weiches Holz.

Super Schöner Schrank

Sehr leichter Aufbau auch für ungeübte Zudem passt er Perfect in unser Neubau Bad Ich musste lange suchen weil die Bäder immer recht klein sind in den Wohnungen Aber er erfüllt wirklich Anne Erwartungen Würde ihn weiter empfehlen

Schöne Badmöbel

Ich habe die Badmöbelserie für das Gästebad ausgesucht und erhalte nur positive Rückmeldungen, wie schön die Badmöbel sind. Alles in Echtholz, Griffe sind aus Metall, sieht nicht billig aus, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Besser als erwartet

Wir haben auf gut Glück diese Moebel Serie bestellt, da wir eher das kaufen was wir vorher auch im Laden gesehen haben. Aber wir sind mehr als begeistert von den Moebeln. Schnell auf zu bauen und leicht verständliche Gebrauchsanweisung.

Schöner Schrank

Die Montage war Aufgrund der Anzahl von Bauteilen etwas aufwändiger aber alle Teile waren gut verarbeitet und passgenau. Der Schrank entspricht voll meinen Erwartungen. Sehr schöner Schrank in moderner Optik. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Echtholzschrank

Der Schrank ist simpel aufgebaut aber das Holz ist schön. Ich habe den Schrank umgebaut zum Waschtisch und an die Wandmontiert mit einem kleinen Marmor Aufsatzwaschbecken. Preis Leistung ist definitiv sehr gut.

Schön geräumig im tollen Design

Solide Verarbeitung, einfacher Aufbau, ansprechende dezente und dennoch hübsche Optik. Es passt echt viel rein und macht echt was her. Habe noch den passenden Spiegelschrank aus der Serie und zusammen ist das echt eine schöne Kombi.

Tolles Design

Wir lieben diese Serie. Sie sieht echt klasse aus , wir haben uns gleich dirn verliebt. Aufbau ging super schnell. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch, man sollte die Möbel nochmal behandeln dann hat man lange was von.

Dieser Unterschrank ist traumhaft schön ...

Dieser Unterschrank ist traumhaft schön obwohl er einfach gemacht ist, hat aber was. Und jeder, der bei uns im Bad das erste Mal war, sagt wie toll es bei uns nach Holz riecht, wie in der Sauna. Und das nach 2 Jahren!

Passt perfekt

Artikel passt perfekt unter unser Waschbecken und lässt Reinigungs- und Kosmetikartikel verschwinden. Design mit den grauen Türen gefällt uns sehr gut. Schrank ist leicht und schnell aufzubauen und steht dennoch stabil.

Überzeugt in Qualität und Design

Die Qualität ist sehr gut. Preis Leistungsverhältnis auch. Macht unser Gästewc wohnlich und bietet Stauraum für Gästehandtücher und vieles mehr. Habe den Artikel aus Überzeugung bereits das zweite Mal gekauft.

sieht gut aus

bin sehr zufrieden, wie auf den Fotos

Ein tolles Schränkchen

Hätte nicht gedacht, dass der Schrank so stabil ist. Qualität gut, viel Platz in der Schublade, guter Stauraum und saubere Verarbeitung. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schönes Schränkchen

Das Holz sieht sehr schön aus. Für unser Waschbecken, dürfte das Schränkchen zwar 5cm höher sein. Aber da trifft mich die Schuld, da ich nicht gemessen habe. Also ich würde es weiterempfehlen

Toller Wascheckenunterschrank

Tolle Optik, wertet jedes Badezimmer auf. Der Aufbau war für mich als Frau nicht ganz so einfach, aber die Aufbauanleitung hat dabei sehr geholfen. Bietet aufgrund der Schublade zusätzlichen Stauraum.

sehr wertig

super kästchen, wir haben es umgearbeitet: anthrazit gestrichen, neue Beine, dennoch ist uns die Qualität ( Vollholz) wichtig und man bekommt im Baumarkt definitiv schlechtere Qualität.

Schöner massiver Badschrank

Schöner massiver Badschrank, der leicht aufzubauen ist. Hat eine gute Höhe und genügend Stauraum. Sieht nicht so billig aus, wie die meisten Waschbeckenunterschränke

Kann ich nur Empfehlen

Dieses Modell lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Auch in Natur eine optisch sehr schöne Ware. Der Geruch nach frischem Holz gefällt mir gut. Kann ich nur jedem empfehlen.