Bose SoundLink Micro Portable-Lautsprecher (Bluetooth, Micro Bluetooth, Kompatibel mit Amazon Echo Dot)

Kein typischer Bose klang

Leider etwas enttäuschend, die Box hat nicht die typische Bose klangcharakteristik die man sonst kennt...zwar klingt diese jetzt nicht schlecht aber da kann man genauso eine jbl oder Philips Box für weniger € kaufen. Ich empfehle jedem 30€ draufzulegen und in die soundlink color zu investieren.

Kann ich nur bedingt empfehlen

Anfang war dieser Lautsprecher super. Die Bluetooth-Verbindungen waren stabil, der Sound super und der Akku hält sehr lange. Nach einigen Monaten der Nutzung muss ich leider feststellen, das sich bei geringer Lautstärke ein Hintergrundrauschen eingeschlichen hat. Da ich diesen Lautsprecher fast ausschließlich zum Hörbuchhören nutze, ist das Rauschen natürlich sehr störend. Da hätte ich von einer namhaften Firma wie Bose mehr erwartet, schade.

Toller Wander oder Picknickbegleiter

Dies kleine Bosebox ist optimal und leicht zum Wandern oder Campen. Sie hat einen guten Klank. Ich wollte sie mit meinem Bosesystem verbinden und dann auf den Balkon mitnehmen.Dafür ist sie nicht geeignet, aber ansonsten tolles Teil

Ein Artikel den ich nicht mehr kaufen würde

Der Bass ist satt aber zu laut darf man die Box nicht stellen dann überschallt sie, es gibt manchmal Verbindungsprobleme und aufladen lässt sie sich sehr schlecht.

Immer noch zu teuer

Klang bestimmt sehr gut. Jedoch finde ich die Ware etwas zu teuer. Deswegen warte ich bis es noch günstiger wird.