Bose SoundLink Micro Portable-Lautsprecher (Bluetooth, Micro Bluetooth, Kompatibel mit Amazon Echo Dot)

Robustes Gehäuse/ guter Klang

Gute Verarbeitung, App ist leicht zu bedienen. Preis/Leistung stimmt.

Klein aber fein

Tolle Box, tolle Farbe, toller Klang, gutes Preis/Lstg Verhältnis

Gutes kleines Teil

Verbindung mit meinem Handy hat keine 10 Minuten gedauert. Für unterwegs eigentlich ganz cool. Schöner Sound allerdings hat mir der Bass gefehlt deswegen ging es leider zurück... wenn man es mit dem Handy verbunden hat finde ich, wenn man Sprachnachrichten abhört hört es sich sehr dumpf an dass man Schwierigkeiten hat das Gesprochene zu verstehen, also muss man erst wieder die Bluetooth Verbindung kappen damit man mit dem Handy vernünftig zu hören kann das finde ich auch nicht so toll

Der Sound ist Spitze!

Ich habe mir die Bose Boxen im Paar gekauft, weil ich eben das Peering nutzen will. Entweder man hat zwei voneinander unabhängige Boxen, die man an verschieden Orten aufstellen kann. Dann kann man die Boxen noch in Stereo Modus laufen lassen, also als linke, und rechte Box. Beides geschieht per Tastendruck, an der Box, oder über die Bose App. Ich empfehle es an der Box, um oder einzustellen. Die Boxen selbst, machen einen Wertingen Eindruck, und sind gegen Stürze, recht gut geschützt. Beinahe wie ein Flumi hüpfte die Box, als Sie mir runterfiel. Aber alles in Ordnung. Ich kann den Kauf dieser schönen Boxen, nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen…

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sound aus so einer kleinen Box

Eine echt tolle Möglichkeit um super Musik mit tollem Bass unterwegs zu genießen. Leider braucht man um 2 Soundlinks zu verlinken, die Bose-Connect-App - für diese wiederum, braucht ein Androidhandy die Android-Version 5.0 mindestens - mein Handy hat leider noch eine ältere Android-Version, deshalb wieder zurück - sonst echt klasse !!!

Hammer Sound

Tolles Gerät super Design Hammer Sound recht einfache Kopplung einfache Bedienung laut leise Titel vor und zurück einfach das einzigste ist mit dem aus schalten klappt nicht immer gleich auf Anhieb denke ist ein bedien Fehler meinerseits Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut aber…

Klarer super Sound aber der Bass fehlt mir ein bisschen und da ich als Vergleich den JBL Flip 6 hatte, ging der Bose zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Lieferung via Hermes schlecht!

Top Sound!

Empfehlenswert! Typischer Bose Sound, doch kein Vergleich zum Soundlink Mini Lautsprecher, der preislich ja auch höher angesetzt ist. Für den Preis daher: Daumen hoch! Zudem super praktisch und handlich, für die Dusche oder auch unterwegs!

Halt Micro

Kein Vergleich zu Bose Mini. Vielleicht ist der Sound besser wenn man in der Tat 2 oder 3 miteinander koppelt. Zum Hörbuch hören reicht es. Kann laut und der Akku hält lange. Ist am Fahrrad oder unterwegs gut.

Toller Bluetoothlautsprecher aber

Toller Bluetoothlautsprecher einfach zu verbinden aber leider lässt er sich nicht zb mit wave4 oder ähnlichen Geräten von Bose koppeln ansonsten vom klang wie immer bei Bose vom feinsten

Ein gutes Gerät

Hat einen guten Preis und sehr gutes Leistung-Verhältnis . Er ist sehr flexible, die Akku hält lang ,während die lasezeit kurz ist. Bin damit sehr zufrieden!

Sehr guter Klang,sehr handlich,ideal für ...

Sehr guter Klang,sehr handlich,ideal für Unterwegs,aber die Bluetooth Kopplung finde ich etwas umständlich.Der Laudsprecher hat leider kein Aux Anschhluss.

Super Sound

Für so ein Kleines Teil kommt super Sound raus. Es ist nicht besonderes schwer und kann mit genommen werden. Hin und wider gibt es Verbindungsprobleme.

Hat mich nicht überzeugt

Leider vom Klang nicht vergleichbar mit den anderen portablen Geräten von bose... aber für die preisleitung eigentlich ganz ok dennoch

Nicht ganz meiner Vorstellung

Die Bose Box ist Spitze hat ein Super Klang halt Böse, doch leider habe ich mich für eine andere Marke entschieden.

Bose® SoundLink® Color Bluetooth® speaker II

der Lautsprecher hat einen tollen Klang viel besser als der Soundlink Color II,leider eine Retoure bekommen.schade.

Guter Artikel!

Allerdings trotzdem nicht mein Fall. Komplizierte Verbindung von zwei Geräten sagte mir so nicht zu, daher retour.

Das ist ein Lautsprecher mit gutem Sound

Man sollte nicht glauben, dass aus solch einem kleinen Lautsprecher solch ein satter Sound herauskommt....

Super Artikel aber nur 4 Sterne

Aufgrund das das Teil in Englischer Sprache ist obwohl Ich Englisch beherrsche gebe Ich nur 4 Sterne

Gute Box für diese Größe

Box gibt guten Sound, jedoch war sie mir für den Preis allerdings noch nicht gut genug...

Klein, handlich, praktisch und ein super ...

Klein, handlich, praktisch und ein super Sound. Mehr braucht mann nicht. Jederzeit gerne wieder.

Toll !

Super Qualität! Small looks robust and very convenient for travels !

Die kleine Soundbox ist sehr praktisch für unterwegs. Super Sound

Super klassse Sound lohnt sich für das Geld und ist sehr handlich

Alles gut

Das war ein Geschenk für meine Tochter, Sie findet ihn toll