Home affaire Waschbeckenunterschrank Josie Breite 40 cm, aus Massivholz, Metallgriff, 1 Tür

Massiv, viel Nacharbeit, kein Einlegeboden

Ich habe den Schrank bestellt, weil er von den Maßen der einzige war der auch optisch in unser WC passt. In der Beschreibung steht geölt. Ist er definitiv nicht oder so sparsam, dass niemals jemand es bemerkt. Auch ist er noch sehr roh. Nicht glatt geschliffen, man spürt noch sehr sehr deutlich die Maserung. Ich habe viele Massivmöbel, aber habe noch nie so einen unbehandelten geliefert oder zu kaufen bekommen. Nach viel Schleifen und einer Behandlung mit Öl/Lasur kann er nun ins WC. Ein Einlegeboden wäre praktisch gewesen. Ohne Behandlung wäre er für eine Anwendung unterm Waschbecken NICHT geeignet!!

Hübsches kleines Unterschränkchen

Optisch ist das kleine Schränkchen sehr schön (natürlicher Holz-Look!) und gut geeignet für kleine Waschbecken. Das Holz wirkt allerdings etwas leicht und nicht allzu hochwertig (fast wie Pappe), zudem schleift bei uns die Tür ein wenig, was sich bei uns nicht so einfach beheben lässt. Für den relativ günstigen Preis finde ich diese kleinen Mängel zwar okay, aber trotzdem ist das Preisleistungsverhältnis nicht optimal.

Ich brauchte einen schmalen Schrank, das ist ...

Ich brauchte einen schmalen Schrank, das ist er definitiv. Ob er nun fürs Bad geeignet ist, eher nicht, da er mehr nach unbehandelten Holz aussieht, also wird er der Luftfeuchtigkeit nicht lange durchstehen und sich verziehen, aber das wird noch dauern. Das zusammenbauen ging relativ gut, das Holz ist aber sehr weich. Naja er ergüllt seinen Zweck, wie lange werden wir sehen. Ich als ältere Dame kam mit dem Aufbau zurecht

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön und passt gut unter unser Waschbecken im Gäste WC. Allerdings ist das Holz doch sehr empfindlich. Beim Festziehen einer Schraube ist es an einer Außenseite gesprungen/gerissen. Daher einen Stern Abzug und Vorsicht bei der Montage! Da der Riss aber zum Glück nicht im Sichtbereich liegt, ist es nicht weiter schlimm.

schlechter als beschrieben

Wird als geölt bezeichnet wirkt aber unbehandelt und rauh. Dazu noch leichter Grünstich des Holzes (schlechte Lagerung?) Keinerlei Fächer oder Zwischenfächer. Fazit: Ich muss den Schrank behalten da er in die blöde Nische meines Bades passt. Wer Zeit hat kann sich aber wahrscheinlich für die Hälfte des Geldes die Einzelteile im Baumarkt kaufen.

Optik punktet. Qualität OK

Vom Design ist der Waschbeckenunterschrank wirklich sehr schön und auch von der Farbe etwas neues. Qualität würde ich in Verbindung mit dem Preis mit OK ansetzten. Mussten einmal einen neuen bestellen, da das Holz verbogen war. Und auch im Nachhinein muss mal ihn mit Vorsicht behandeln, sonst blättert das Holz schnell ab und er zerkratzt.

das aufbauen macht spaß und er sieht sehr ...

das aufbauen macht spaß und er sieht sehr hübsch aus. einziges manko: in der beschreibung steht, dass es sich um behandeltes holz handelt. Als wir den schrank nach 2 monaten wartezeit endlich erhielten war das holz unbehandelt, sodass wir den schrank selber noch mit holzöl einstreichen mussten, was für einen badschrank unverzichtbar ist.

Schöner Schrank, Verarbeitung weniger gut

Der Schrank ist sehr schön, der Zusammenbau ist leicht, allerdings ist beim Zusammenbau etwas abgeplatzt. Es war ein Defekt oder Astloch im Holz, welches kaschiert wurde. Das ist an sich kein Problem, allerdings war der Defekt fast am hinteren Ende der Seitenwand, sodass ein Abplatzen durch das Befestigen der Rückwand vorprogrammiert war.

Abbildung nicht Realität

Von „Veredelter Oberfläche“ kann leider nicht der Rede sein. Schade, schade... Für Massivholz ist es zu weich und macht Druckstellen schon beim Zusammenbau. Ich behalte es nur wegen der Größe! Das ist für kleine Bäder super, sonst entspricht die Abbildung definitiv nicht der Realität. Geölt kann man auch nicht wirklich sagen.

Toller, schmaler Waschbeckenunterschrank

Ich habe den Waschbeckenunterschrank bestellt, weil ich nirgends in dieser Breite einen anderen gefunden habe. Wir haben leider nur ein kleines Bad. Der Aufbau war einfach und er ist schön anzuschauen. Schön wäre es gewesen, wenn ein Magnetverschluss zur Montage der Tür dabei gewesen wäre, damit die Tür fest zu bleibt.

Klein und minimalistisch

Das Schränkchen ist gut für ein Gäste WC mehr jedoch nicht. Die Verarbeitung ist gut könnte besser sein. Gestört hat mich der der Ausschnitt für den Abfluss in der oberen Platte dieser ist in meinen Augen mit fast 12cm Breite viel zu überdimensioniert

Für Gäste WC okay

Einfacher Aufbau, die Aussparungen für die Zulaufhähne haben wir individuell ausgesägt (was vor dem Kauf schon klar war) ein Einlegeboden wäre nicht schlecht gewesen. Auch wir werden den Waschbeckenunterschrank noch einmal nachölen.

Schöner Artikel, nur ....

mit der Ölung war man sehr sparsam. Für einen Schrank der im Bad unter dem Waschbecken steht muss man nacharbeiten. Sonst ärgert man sich wegen der Wasserflecken. Aufbau ging fix. Leider läßt sich der Türanschlag nicht wechseln.

Hübsch aber keine Qualität

Das Schränkchen sieht viel hochwertiger aus, als es tatsächlich ist. Ich weiß nicht was das für Holz sein soll aber das ganze Regal ist so leicht, als wäre es aus Pappe gebaut. Frage mich wie viel das „Holz“ aushält. Weiterer Minuspunkt: es gibt keinen Einlegeboden. Also man hat quasi nur ein Fach, was ich sehr unpraktisch finde (man hat weniger Stauraum). Auf den Foto im OTTO Online Shop gab es kein Bild, dass das Regal von innen zeigt.

Schlechte verarbeitung

Der Artikel wurde wieder zurück geschickt, da die Verarbeitung fehlerhaft ist, vorallen auf die Tür war in einen felerhaften Zustand. Große sichtbare Asrlöcher auf der Vorderfront, das sieht nicht schön aus.

Schöner Schrank...allerdings

ist er nicht geölt und wenn doch dann stand er lediglich im Sprühnebel.Gerade im Nassbereich schlecht.Wir ölen ihn nach da es schwer ist für ein kleines Bad geeignete Möbel zu finden.

perfekt für kleine Bäder

Wir haben zwei kleine Waschbecken im Bad und haben deshalb zwei Schränke bestellt. Sieht einfach toll aus. Leichter Aufbau. Durch die Farben ergibt sich gleich eine Wohlfühlatmosphäre.

Sehr schöner kleiner Schrank

Haben ihn passend zum Hängeschrank gekauft, passt unter das kleine Waschbecken perfekt in unser Gäste WC. Große Flaschen wie Putzmittel passen sehr gut rein .

Schöner kleiner Schrank

Wir haben den Waschbeckenunterschrank indie Gästetoilette gestellt. Die Qualität ist sehr gut. Das Aufbauen war einfach. Schade, das ein Zwischenboden fehlt.

Leider war der Griff falsch montiert

Sehr schönes Schränkchen, leider war die Stelle für die Montage des Griffs auf der falschen Seite, so das dieser jetzt unten ist.

Schicker Waschbeckenunterschrank

Lässt sich auch als Frau ohne Probleme zusammenbauen. Schnell und fix. Nachteil auch hier muss kräftig das Holz geölt werden...

Bin begeistert

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Ich musste die Füße um die Hälfte kürzen. War kein Problem. Passt jetzt und sieht super aus.

Schicker Schrank

Der Schrank ist sehr schick und schlicht. Der Aufbau ging alleine super und ohne Probleme. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank!

Ein echt hübscher Waschbeckenuntetschrank! Qualität stimmt! Farben wie abgebildet/beschrieben! Ist schnell zusammengebaut!

optisch👍

Keine gute Qualität, jedoch schlimmer ist: kein Einlegeboden, was man beim bestellen nicht erkennen konnte!

Schöner Unterschrank

Schöner Unterschrank für ein Gäste-WC. Nur ein wenig zu leicht. Er kippt fast beim Öffnen der Tür.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist minderwertig und insbesondere für die feuchte Umgebung im Bad absolut nicht geeignet.

Geeignet für kleine Badezimmer,sieht gut aus ...

Geeignet für kleine Badezimmer,sieht gut aus aber die Qualität ist nicht so gut

toller Waschbecken-Unterschrank

Habe ihn für unser Gäste WC gekauft, da dies klein ausfällt. Aufbau ging super easy ca 30 min alleine. Es gäbe 5 Sterne, wenn ein einlegeboden drin wäre, aber steht ja in der Produktinformation, dass dieser nicht enthalten ist. Müssen leider andere Füße organisieren, da er wegen 1-/2 cm nicht direkt an die Wand passt sondern nur bis zu den Wasseranschlüssen. Schade, dass es nicht extra Füße zu dem Schrank zu kaufen gibt. Ansonsten aber sehr zufrieden :)

ICH LIEBE IHN!!!

DIeser Schrank ist klein und kompakt. der Aufbau super easy. Besser gehts nicht. Ganz nach dem Motto selbst ist die Frau, habe ich ihn einfach zusammen gebaut bekommen und er nimmt kaum Platz weg und schafft gleichzeitig wieder viel mehr Platz. Und dazu ist er wunderschön!