Home affaire Spiegelschrank Josie Breite 60 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe

schlechte Qualität

Optisch ist der Spiegelschrank sehr hübsch. Qualitativ allerdings eher minderwertig. Das Holz scheint das weicheste Weichholz zu sein, das es gibt - man kann mit dem Fingernagel Kratzer verursachen. Beim Aufhängen ist seitlich gleich mal ein Stück ausgebrochen- ich konnte es zum Glück leimen. Die Schrauben für die Aufhängeösen sind viel zu kurz, eine griff gar nicht weil das Holz sich etwas aufsplitterte beim anschrauben- daher habe ich diese durch länger Schrauben ersetzen müssen. Aus einer anderen Bewertung habe ich den Tipp beherzigt und das Schränkchen nochmals geölt- ansonsten glaube ich nicht, dass es lange der Feuchtigkeit im Bad standgehalten hätte . Schade- die Preis-Leistung stimmt hier nicht - für knapp 100€ ( wenn man den Versand mit einberechnet) hätte ich besser selbst einen Schrank gebaut!

fehlerhafter Inhalt im Karton

Infolge der derzeitigen Maßnahmen konnte das Möbelstück erst heute geöffnet und geprüft werden, der Facharbeiter für den Aufbau der Teile kann bezeugen dass der Spiegelschrank defekt ist. Leider muss ich deshalb die Rücksendung anmelden.