Home affaire Spiegelschrank Josie Breite 60 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe

Schlichtes Design mit Qualitätsverbesserung

Der Spiegelschrank war ausreichen und gut verpackt. Leider überzeugt mich die Qualität des Holzes nicht all zu sehr. es wirkt sehr spröde und ich werde das Holz nachträglich noch mal Ölen. leider sind die verbauten Scharniere auch nicht so hochwertig. Da finde ich den Preis etwas zu hoch für angesetzt. Der Aufbau war einfach und verständlich. Wenn der Spiegelschrank auch erst mal hängt sieht er gut aus und bildet super viel Stauraum :) Mir gefällt die Einteilung der Fächer sehr gut und die Spiegelfläche ist prima! Also rund um ein schönes Produkt, welches man durch ein paar Handgriffe aufwerten kann.

Schrank ist OK

Leider verlangte die Lieferung etwas Geduld aber das Produkt ist in guter Qualität geliefert worden. Man muss jedoch die Teile alle nochmal ölen, da die bereits vorhandene Behandlung sehr sparsam gemacht worden ist und somit das Holz in seiner Qualität wie auf dem Bild erst nach unserer Behandlung zur Geltung kam.

Sehr schick-mit Haken

Der Aufbau ist denkbar einfach und problemlos alleine möglich. Im Gegensatz zum Unterschrabk gabs hier auch für die aeinstellung der Türen eine konkrete anleitung. Das war echt hilfreich. Das holz fühlt sich toll an- jedoch hat ich hinten (unsichtbare ecke eine kleinen splint, der direkt beim aufhängen abgesplittert ist), aber das es hibten ist, fällt es nicht weiter auf. Was man jedoch wieklich beachten muss: der schrank muss dringend vor dem Einsatz im Bad geölt werden. Er ist keinesfalls so behandelt, dass er vor feuchtigkeit geschützt ist. Das ist ärgerlich, wenn man erst noch ein paar Tage Arbeit und eine butte Hartwachsöl investieren muss, um die Kombination im einsatz zu sehen

Erster Eindruck enttäuschend

Ich habe den Spiegel Gestern erhalten und war eigentlich begeistert; bis der Schrank zusammen gebaut war. Der eigentliche Aufbau ging fix und ohne größere Probleme. Zum Problem: Die Türen sind so schlecht verarbeitet, das sie sich nicht zu 100% schließen lassen. Due Holztüren müssen von Hand abgeschliffen werden, damit sie nicht komplett überlappen. Design ist schön, schlicht, in Ordnung

An sich gut, aber...

... leider wird unnütz an kleineren Ecken gespart. So sind z.B. keine festen Abdeckungen für die gut sichtbaren Verschraubungen enthalten, sondern lediglich Aufkleber in weiß. In meinem Fall deckt auch einer der Griffe die Bohrung nicht ganz ab, so dass ich selber nachbessern werde. Trotzem ganz in Ordnung, der Schrank.

Schöner Schrank

Das Holz ist sehr weich, so dass man aufpassen muss keine Kerben hineinzumachen. Es ist schade dass keine Abdeckungen für die Schrauben bei sind, so sieht man sie leider immer im unteren Bereich. Sonst bin ich aber zufrieden damit.

Wandmontage - na ja ....

Ein schöner Spiegelschrank, gute Qualität, Die Montage war auch soweit o.k., aber die Befestigung an der Wand an Haken war nicht möglich, man müsste von der Innenseite eine Schraube durchbohren, finde ich nicht optimal gelöst.

Schönes Holz, aber...

Das Holz sieht schön aus. Aber das Möbelstück ist nicht, wie angegeben, geölt, das darf man dann selber machen. Nochmal würd ich die Josie Möbelstücke nicht kaufen.

Sehr schön, aber Spiegel kaputt

Ich habe alles sehr schnell und gut bekommen, jedoch beim Auspacken sah man nun , dass der Spiegel kaputt ist. Ich bitte um Ersatz des Spiegels.

es könnte etwas besser verarbeitet sein

Allgemein Gut, aber es könnte etwas besser verarbeitet sein, z.B. die Metall-Teile zu verstecken, mehr Einlegenbogen uzw., deswegen 3 Sterne.

Preis Leistung

Könnten besser sein.Wir mussten die Möbel noch selbst ölen aber jetzt passt es.