Home affaire Spiegelschrank Josie Breite 60 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe

schöner, robuster Schrank

Die Lieferung ging schnell und der Schrank war gut verpackt. Der Aufbau ist gut beschrieben und ging problemlos. Das Befestigen der Schaniere für die 2 Türen ist etwas knifflig und zeitwendig, bis man es so hat, dass die Abstände passen- ich bin darin aber auch nicht geübt. Es wirkt sehr stabil und robust und ist gut verarbeitet. Da es für das Badezimmer ist, habe ich lediglich nochmal das Holz mit Wachs behandelt.

Der Artikel überzeugt

Von dem Artikel bin ich sowie meine Familie voll überzeugt und empfehlen diesen für Toilettenbestückung! Wunderbar im Zusammenbau, leicht einstellbare Türen - ein ganz kleiner Wehmutstropfen fällt auf die Ölung des Holzes, diese könnte etwas intensiver sein, aber da kann man ja leicht nachhelfen!

Schöner Massivholz Schrank

Für mein kleines Bad hab ich nach funktionalen und gleichzeitig schönen Möbeln gesucht. Dieser Hängeschrank war daher die perfekte Wahl. Das Aufbauen war dank der ausführlichen Anleitung nicht schwierig.

Tolle Qualität

Das Produkt ist wie abgebildet Sieht wirklich edel aus

Geräumiger Spiegelschrank in tollem Design

Sehr solide Verarbeitung , einfacher Aufbau und viel Platz für allerlei Sachen, die man so braucht. Ich habe mir noch den passenden Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie geholt und es macht optisch echt was in meinem winzigen Bad her. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Spiegelschrank

Für das Geld wirklich eine gute Qualität. Der Zusammenbau war schnell erledigt. Sieht super aus und es riecht sehr schön nach frischem Holz im Bad. Da der Spiegelschrank ohne Beleuchtung ist, habe ich mir eine Badschrankleuchte zum aufsetzen gekauft.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gute Qualität

Skandinavisch schick - besser als erwartet

Wir haben auf gut Glück diese Moebel Serie bestellt, da wir eher das kaufen was wir vorher auch im Laden gesehen haben. Aber wir sind mehr als begeistert von den Moebeln. Schnell auf zu bauen und leicht verständliche Gebrauchsanweisung.

Schöner, geräumiger Spiegelschrank

Bin sehr zufrieden. Er ist geräumig und auch für 2 bestens geeignet. Der Zusammenbau ging problemlos alleine. Das einzige was ich machen musste, war ihn nachbehandeln. Ich habe Bienenwachs genutzt. Gibt im Bad einen angenehmen Duft ab.

Qualität zum fairen Preis

Ware kam sehr gut verpackt und somit unbeschädigt an. Zusammenbau nach Piktogrammanleitung absolut einfach. Massivholz-Schrank ist von hochwertiger Verarbeitung und Optik. Zufriedenheit ist nicht zu toppen.

Schöner Spiegelschrank

Ich habe mir diesen Spiegelschrank gekauft, weil ich mir zuvor das passende Badmöbel Set gekauft habe. Er hat sich einfach montieren lassen und passt einwandfrei zu den anderen Möbeln.

Ein toller Artikel, schön anzusehen.

Der Home affaire Spiegelschrank《Josie》lässt sich einfach aufbauen. Da wir ein Freund von Massivholz sind, war dieser Schrank unsere erste Wahl. Er ist schön anzusehen.

Schöner Spiegelschrank, gut verarbeitet.

Der Spiegelschrank aus der Serie Josie ist gut verarbeitet, alles hat gepasst, die Anleitung war deutlich formuliert und die Lieferung war einwandfrei, es gibt nichts auszusetzen.

Holzmöbel

Die Badmöbel sind gut verarbeitet, massiv Holz mit handgemachten Charakter! Das Holz fühlt sich warm und gut an. Sieht alles super natürlich aus.

toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Für meine kleine Badezimmer habe ich mehrere Schränke aus diese Serie gekauft. Alles passt perfekt und sieht gut aus. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Spiegelschrank

Habe als Frau ganz unkompliziert den Schrank alleine zusammengebaut. Sieht sehr wohnlich und schick aus. Holz muss aber tatsächlich lieber noch mal behandelt werden.

Entspricht unserer Vorstellung

Wir sind sehr zufrieden. Der Schrank ergänzt unsere Waschbeckenunterschränke. Völlig ausreichend und keine Pressspan, eben Echtholz, inklusive Geruchskulisse.

Der Versand lieg recht schnell ab, was ein ...

Der Versand lieg recht schnell ab, was ein Pluspunkt ist. Ebenso war der Aufbau dank der guten Beschreibung sehr schnell. Optisch sieht sie auch super aus.

So toll

Ein wirklich schöner,qualitativ guter Spiegelschrank. Einfacher Zusammenbau. Bietet genug Platz für Badutensilien. Zum reduzierten Preis gekauft.

Schöner Spiegelschrank.

Er bietet viel stauraum, ist schnell aufgebaut. Das einzigste das etwas schade ist, ist das unten hinter den kleinen Fächern keine Rückwand ist.

Top!

Sieht super schick in unserem nem Bad aus und der Ausbau war sehr einfach! Ich erfreue mich immer wieder gerne da dran :)!

Schöner Look !

Wer auf Echtholz steht macht hier einen guten kauf, es ist nicht zu pompös, schlichter und schöner Spiegelschrank ! klare Kaufempfehlung

Empfehlenswert

Der Schrank sieht nicht nur gut aus, auch ist er ein echtes Raumwunder. Der Zusammenbau war schnell und unkompliziert.

Ein toller Artikel macht spass

Hab mich für diesen Alibert entschieden passt gut zu meinen anderen Möbel und lässt sich einfach zusammen bauen super Lieferung

Tolle Artikel

Für mein Bad genau das richtige, Schwiegertochter sagt die sehen wirklch toll aus. Also habe ich doch das richtige bestellt.

Schöner Spiegelschrank

Wollte einen natürlichen Spiegelschrank, nicht zu groß, stabil sind dennoch viel Stauraum. Schöne Qualität.

Badmöbel

ein perfekter Schrank fürs kleine oder große Bad. Mit diesen Möbelstück fühlt man sich gleich sehr wohl in seinem Bad.

Einfache handhabung,kann ihn nur Empfelen ...

Einfache handhabung,kann ihn nur Empfelen sehr gute aufbau anleitung kinder leicht zu machen auch für nicht handwerker

Erwartungen erfüllt

Ich bin mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden. Wer viel Feuchtigkeit in Bad hat sollte ihn nochmal selbe Ölen.

Schöner Artikel

Ein richtig toller spiegelschrank, sieht mega in meinem Badezimmer aus , würde ich jeder Zeit wieder bestellen ;-)