Home affaire Spiegelschrank Josie Breite 60 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe

Schlichtes Design mit Qualitätsverbesserung

Der Spiegelschrank war ausreichen und gut verpackt. Leider überzeugt mich die Qualität des Holzes nicht all zu sehr. es wirkt sehr spröde und ich werde das Holz nachträglich noch mal Ölen. leider sind die verbauten Scharniere auch nicht so hochwertig. Da finde ich den Preis etwas zu hoch für angesetzt. Der Aufbau war einfach und verständlich. Wenn der Spiegelschrank auch erst mal hängt sieht er gut aus und bildet super viel Stauraum :) Mir gefällt die Einteilung der Fächer sehr gut und die Spiegelfläche ist prima! Also rund um ein schönes Produkt, welches man durch ein paar Handgriffe aufwerten kann.

Teures Brennholz

Ich wollte den anderen Bewertungen nicht recht glauben, weil ich von OTTO nur Qualität gewohnt bin. Absolut minderwertige Ware, saubere Verarbeitung ist bei diesem Produzent ein Fremdwort. Die Bezeichnung "geölt" kann nur ein schlechter Witz sein. Auf den Produktbildern ist bei geöffneten Türen voll flächig Holz zu sehen, geliefert wird aber ein Leistenrahmen und die Rückseite des Spiegels ist die Innenseite der Tür. Für mich grenzt das an arglistige Täuschung. Die Aufhängung des Schrankes ist in keine Richtung verstellbar und lässt auch keinen Platz für eventuell dahinter zu verlegende Kabel um z.B. eine Spiegelleuchte zu montieren. Allen die genau so ungläubig sind wie ich und sich dieses Produkt bestellen, kann ich nur empfehlen beim Auspacken der Ware von jeder Lage des Kartoninhalts ein Foto zu machen. Das erleichtert den Rückversand ungemein. Das Auspacken der anderen zu diesem Sortiment gehörenden Möbel habe ich mir erspart.

hübscher Artikel, aber...

Aus dieser Serie habe ich mir den Spiegelschrank, den Waschbeckenunterschrank und den Hochschrank gekauft. Zunächst habe ich alle Teile ordentlich nachgeölt, da mir das einfach zu "dünn" war. Der Zusammenbau ging einfach, nur das Einstellen der Türen hat etwas gedauert. Der Schrank ist recht robust und sieht hübsch aus. Allerdings einen Punkt Abzug wegen des Nachölens. Wenn man selber noch Nachbessern muss etwas zu teuer!

schöner, robuster Schrank

Die Lieferung ging schnell und der Schrank war gut verpackt. Der Aufbau ist gut beschrieben und ging problemlos. Das Befestigen der Schaniere für die 2 Türen ist etwas knifflig und zeitwendig, bis man es so hat, dass die Abstände passen- ich bin darin aber auch nicht geübt. Es wirkt sehr stabil und robust und ist gut verarbeitet. Da es für das Badezimmer ist, habe ich lediglich nochmal das Holz mit Wachs behandelt.

Schrank ist OK

Leider verlangte die Lieferung etwas Geduld aber das Produkt ist in guter Qualität geliefert worden. Man muss jedoch die Teile alle nochmal ölen, da die bereits vorhandene Behandlung sehr sparsam gemacht worden ist und somit das Holz in seiner Qualität wie auf dem Bild erst nach unserer Behandlung zur Geltung kam.

Der Artikel überzeugt

Von dem Artikel bin ich sowie meine Familie voll überzeugt und empfehlen diesen für Toilettenbestückung! Wunderbar im Zusammenbau, leicht einstellbare Türen - ein ganz kleiner Wehmutstropfen fällt auf die Ölung des Holzes, diese könnte etwas intensiver sein, aber da kann man ja leicht nachhelfen!

Schöner Schrank

Lieferzeit war etwas lang, wurde auch noch mal verlängert. Bin aber zufrieden mit dem Schrank, sieht gut aus. Zum Aufhängen mußten wir innen durchbohren, ging nicht anders. Eine Siegelseite war noch mit Farbe verunreinigt, hatte ihn aber schon zu hängen, als ich es sah. Ging zum Glück alles runter.

Funktioneller Artikel.

Spiegelschrank ist vom Material sehr schön ausgefallen, funktionell optimal gestaltet, worauf ich nicht geachtet habe, leider ist keine zusätzliche Beleuchtung vorhanden, das wäre nicht verkehrt, aber ist mein Fehler, habe wie gesagt nicht darauf geachtet.

Schöner Massivholz Schrank

Für mein kleines Bad hab ich nach funktionalen und gleichzeitig schönen Möbeln gesucht. Dieser Hängeschrank war daher die perfekte Wahl. Das Aufbauen war dank der ausführlichen Anleitung nicht schwierig.

Schrank für Bad

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, leicht zu montieren, genug Stauraum für viele Dinge, die im Bad benötigt werden, große Spiegelfront

Schöner Schrank, aber Spiegel verzerrt etwas

Tolle verarbeitung. Sieht schick aus im badezimmer. Der holzgeruch verfliegt auch schnell. Klare kaufempfehlung

Tolle Qualität

Das Produkt ist wie abgebildet Sieht wirklich edel aus

schlechte Qualität

Optisch ist der Spiegelschrank sehr hübsch. Qualitativ allerdings eher minderwertig. Das Holz scheint das weicheste Weichholz zu sein, das es gibt - man kann mit dem Fingernagel Kratzer verursachen. Beim Aufhängen ist seitlich gleich mal ein Stück ausgebrochen- ich konnte es zum Glück leimen. Die Schrauben für die Aufhängeösen sind viel zu kurz, eine griff gar nicht weil das Holz sich etwas aufsplitterte beim anschrauben- daher habe ich diese durch länger Schrauben ersetzen müssen. Aus einer anderen Bewertung habe ich den Tipp beherzigt und das Schränkchen nochmals geölt- ansonsten glaube ich nicht, dass es lange der Feuchtigkeit im Bad standgehalten hätte . Schade- die Preis-Leistung stimmt hier nicht - für knapp 100€ ( wenn man den Versand mit einberechnet) hätte ich besser selbst einen Schrank gebaut!

Sehr schick-mit Haken

Der Aufbau ist denkbar einfach und problemlos alleine möglich. Im Gegensatz zum Unterschrabk gabs hier auch für die aeinstellung der Türen eine konkrete anleitung. Das war echt hilfreich. Das holz fühlt sich toll an- jedoch hat ich hinten (unsichtbare ecke eine kleinen splint, der direkt beim aufhängen abgesplittert ist), aber das es hibten ist, fällt es nicht weiter auf. Was man jedoch wieklich beachten muss: der schrank muss dringend vor dem Einsatz im Bad geölt werden. Er ist keinesfalls so behandelt, dass er vor feuchtigkeit geschützt ist. Das ist ärgerlich, wenn man erst noch ein paar Tage Arbeit und eine butte Hartwachsöl investieren muss, um die Kombination im einsatz zu sehen

Spiegel gesprungen und kein Ersatz

Ansich bin ich mit dem Produkt immer sehr zufrieden gewesen. Jedoch ist nach ca. 2,5 Jahren ist der linke Spiegel ohne äußere Einwirkung gesprungen. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, gibt es keinen Ersatz. Soweit in Ordnung. Aber zumindest die Möglichkeit die Tür nachzukaufen, hätte ich gern gehabt. Laut Otto Support nicht möglich. Ich müsste also direkt einen neuen Schrank kaufen. Weder kundenfreundlich, noch okölogisch. Bin sehr enttäuscht.

Erster Eindruck enttäuschend

Ich habe den Spiegel Gestern erhalten und war eigentlich begeistert; bis der Schrank zusammen gebaut war. Der eigentliche Aufbau ging fix und ohne größere Probleme. Zum Problem: Die Türen sind so schlecht verarbeitet, das sie sich nicht zu 100% schließen lassen. Due Holztüren müssen von Hand abgeschliffen werden, damit sie nicht komplett überlappen. Design ist schön, schlicht, in Ordnung

Leicht aufzubauender Spiegelschrank

Die Verarbeitung des Spiegelschrankes ist gut. Anleitung und Zubehör waren vorhanden und vollständig. Einen Stern ziehe ich ab, da die "Feststellschrauben" wie auf der Abbildung auch zu erkennen ist, tatsächlich zu sehen sind. Sonst gibt es häufig Plasteabdeckungen dafür. Farbe entspricht der Abbildung. Die Lieferung war unkompliziert und schnell. Kam als Paket an.

An sich gut, aber...

... leider wird unnütz an kleineren Ecken gespart. So sind z.B. keine festen Abdeckungen für die gut sichtbaren Verschraubungen enthalten, sondern lediglich Aufkleber in weiß. In meinem Fall deckt auch einer der Griffe die Bohrung nicht ganz ab, so dass ich selber nachbessern werde. Trotzem ganz in Ordnung, der Schrank.

Schrott

Die Schrauben die mitgeliefert wurden passen überhaupt. Sie rutschen durchs Scharnier und im Holz passen sie auch nicht. Hatte größere Zuhause, die wurden aber auch nicht fest. Die Türgriffe fehlen auch. Artikel wird zurückgeschickt.

Hübsches Spiegelschränkchen

Das Spiegelschränkchen fügt sich wunderschön in mein kleines Bad ein. Praktisch sind auch die Ablagen unter dem Schränkchen. Ich werde mir noch weitere Artikel von dieser Serie bestellen. Gute Alternative, wenn man Naturmaterial haben möchte. Der Aufbau war auch ok. Die Aufhängung ist stabil.

Gut

Der Spiegelschrank ist gut, es lässt sich nichts daran aussetzen. Der Zusammenbau war etwas tricky, denn die Aufbauanleitung könnte besser sein. Was uns geärgert hat: der Schrank wurde nicht umweltfreundlich verpackt. Am Ende hatten wir viel Plastik-Müll. Das geht doch besser.

Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.

Türschaniere zweimal aufmachen, Tür in der Hand da Schrauben gleich rausgerissen sind!Abdeckung der runden Verschraubung, klebt nicht, voll in Sicht. Unschön! Wenn es nicht so umständlich gewesen wäre, hätte ich ihn lieber zurückgeschickt. Bin enttäuscht von Qualität und Aussehen!

Geräumiger Spiegelschrank in tollem Design

Sehr solide Verarbeitung , einfacher Aufbau und viel Platz für allerlei Sachen, die man so braucht. Ich habe mir noch den passenden Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie geholt und es macht optisch echt was in meinem winzigen Bad her. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Spiegelschrank

Für das Geld wirklich eine gute Qualität. Der Zusammenbau war schnell erledigt. Sieht super aus und es riecht sehr schön nach frischem Holz im Bad. Da der Spiegelschrank ohne Beleuchtung ist, habe ich mir eine Badschrankleuchte zum aufsetzen gekauft.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gute Qualität

Schöner Schrank

Das Holz ist sehr weich, so dass man aufpassen muss keine Kerben hineinzumachen. Es ist schade dass keine Abdeckungen für die Schrauben bei sind, so sieht man sie leider immer im unteren Bereich. Sonst bin ich aber zufrieden damit.

fehlerhafter Inhalt im Karton

Infolge der derzeitigen Maßnahmen konnte das Möbelstück erst heute geöffnet und geprüft werden, der Facharbeiter für den Aufbau der Teile kann bezeugen dass der Spiegelschrank defekt ist. Leider muss ich deshalb die Rücksendung anmelden.

Konnten es nicht glauben

Im Karton sind auf der Pappe, die auf dem Spiegel lag, Fußabdrücke und oh Wunder, der Spiegel war kaputt. Macht euch, wie in den Kommentaren beschrieben, Fotos von jeder Lage beim Auspacken. Das hilft enorm beim Einpacken.

Skandinavisch schick - besser als erwartet

Wir haben auf gut Glück diese Moebel Serie bestellt, da wir eher das kaufen was wir vorher auch im Laden gesehen haben. Aber wir sind mehr als begeistert von den Moebeln. Schnell auf zu bauen und leicht verständliche Gebrauchsanweisung.

Schöner, geräumiger Spiegelschrank

Bin sehr zufrieden. Er ist geräumig und auch für 2 bestens geeignet. Der Zusammenbau ging problemlos alleine. Das einzige was ich machen musste, war ihn nachbehandeln. Ich habe Bienenwachs genutzt. Gibt im Bad einen angenehmen Duft ab.