Home affaire Hängeschrank Josie Breite 30 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriff

Gute Qualität zum günstigen Preis

Das Hängeschränkchen kam gut verpackt bei mir an und wurde von mir ruck zuck aufgebaut. Die Qualität ist zu diesem Preis mehr als gut und es gab nichts zu beanstanden :-) die Größe ist für kleine Bäder optimal! Der Standschrank und Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie ,wurden von mir gleich auch mitbestellt. Überlege sogar, mir vielleicht einen 2. Hängeschrank zu ordern :-)

Schöne Badmöbel

Ich habe die Badmöbelserie für das Gästebad ausgesucht und erhalte nur positive Rückmeldungen, wie schön die Badmöbel sind. Alles in Echtholz, Griffe sind aus Metall, sieht nicht billig aus, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Wandschrank

Habe aus der Serie noch einen Waschbeckenunterschrank und einen schmalen Unterschrank gekauft, passt alles wunderbar in mein kleines Gästebad und sieht hochwertig aus. Der Aufbau ist etwas aufwendig, aber die Anleitung ist gut beschrieben.

Schönes Massivholz- Schränkchen

Der Hängeschrank wurde mit verschiedenen Teilen aus der Serie bestellt, die sich gut kombinieren lassen. Schönes Holz, Griff passt optisch auch sehr gut. Die Montage war leicht auszuführen nach der beiliegenden Anleitung.

Hmh, duftet nach Holz!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schränkchen. Ging leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Duftet angenehm nach frischem Holz. Hab mir noch einen bestellt🤗

Holzmöbel

Die Badmöbel sind gut verarbeitet, massiv Holz mit handgemachten Charakter! Das Holz fühlt sich warm und gut an. Sieht alles super natürlich aus.

Badschrank

Dieser Schrank ist sehr schön, gut alleine aufzubauen. Tolle Qualität.

Tolle und wertige Optik zum günstigen Preis.

Habe diesen Hänge- und den passenden Unterschrank gekauft. Die Artikel aus Echtholz und mit massiven Metallgriffen lassen sich leicht zusammenbauen (selbst die Türen waren auf Anhieb passend ausgerichtet). Die Artikel sehen wirklich wertig aus und das zu einem guten Preis.

Wunderschöne Badmöbel....

die Farbe, die Struktur und die Grösse... das alles hat mir sehr gefallen... da ich ein sehr kleine Bad habe... passen sie perfekt .... ich hab noch ein zweites Bad... werde mir definitiv nochmal die gleichen Kaufen ....

kleiner optisch toller Schrank

Dieser Schrank ist optisch sehr schön gemacht und war genau das was ich zu meinen Kisten passend gesucht habe. Er ist nicht sonderlich groß aber sieht echt hübsch aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden - sogar vom Preis!

Liefertermin wie versprochen, Verpackung tadellos, Aufbau mit beigelegter Beschreibung sehr einfach und schnell. Holz ist, wie beschrieben, nicht lackiert muss hin und wieder behandelt werden.

Schöner Badschrank - wie beschrieben

Der Schrank entspricht der Beschreibung und unserer Vorstellung. Sehr schöne Vintage-Optik. Da er unsere Zwecke erfüllt, würden wir ihn wieder bestellen und weiter empfehlen.

Hochwertiger Schrank

Die Montage des Schrankes war problemlos. Alle Teile waren korrekt und vollständig. Der Schrank entspricht voll meinen Erwartungen und sieht ansprechend aus.

Schöner Artikel

Dieser Artikel wurde so geliefert, wie er beschrieben wurde. Farblich sehr schön, passt in mein kleines Bad. Lieferung super schnell.

Schönes Schränkchen, hochwertige Verarbeitung

Der Hängeschrank Josie ist gut verarbeitet, die Anleitung war deutlich formuliert und die Lieferung war einwandfrei, es gibt nichts auszusetzen

Sehr schöne Möbel, riechen am Anfang etwas sehr nach Holz, hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Super für keine Bäder geeignet.

Klein aber fein

Schnelle Lieferung und bin voll zufrieden. Tolle Verarbeitung, robust und stabil.

Sehr schöner Schrank

Habe diesen Schrank zusätzlich zu den Badmöbeln aus dieser Serie gekauft. Das Design ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden, gut verarbeitetetes Holz, ich bin begeistert von der Qualität, für schmale Badezimmer optimal.

Gut und günstig

Tut was es soll, einfache Montageanleitung und sieht wirklich schön aus. Macht einen stabilen, qualitativen Eindruck.

Gibt einen neuen Glanz im Badezimmer . Das Produkt ist wie beschrieben , fühlt sich massiv an und Qualitätsvoll.

Alles bestens!

Alles wie beschrieben. Das einzige, die Schrauben für den Griff waren viel zu kurz, aber ist ja zu regeln.

Schöner Schrank

Schönes schmaler Schrank für das kleine Bad sehr gut geeignet. Gute Verarbeitung und läßt sich leicht aufbauen.

klein aber fein

wir haben den hängeschrank passend zu den unterschränken bestellt. super leichter aufbau und stabiles marterial.

Toller Hängeschrank

Ich war lange auf der Suche nach so einem schönen Wandschrank. Er ist sehr massiv und gut verarbeitet.

Tolle Artikel

Für mein Bad genau das richtige, liesen sich sogar umbauen so das 2 Stück spiegeldildlich öffnen lassen

Schöner schrank

Tolle verarbeitung. Sieht schick aus im badezimmer. Der holzgeruch verfliegt auch schnell. Klare kaufempfehlung

Schöner Badschrank

Schöner Hängeschrank fürs Bad mit viel Platz für die Dinge die man im Bad so braucht

Badmöbel

Einfache Montage , gutes Preis- Leistungsverhältnis

Klasse

Habe 4 Schränke aus dieser Kollektion. Die sehen sehr schön aus und sind Hochwertig verarbeitet.