Home affaire Hängeschrank Josie Breite 30 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriff

Gute Qualität zum günstigen Preis

Das Hängeschränkchen kam gut verpackt bei mir an und wurde von mir ruck zuck aufgebaut. Die Qualität ist zu diesem Preis mehr als gut und es gab nichts zu beanstanden :-) die Größe ist für kleine Bäder optimal! Der Standschrank und Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie ,wurden von mir gleich auch mitbestellt. Überlege sogar, mir vielleicht einen 2. Hängeschrank zu ordern :-)

Cremig Schlicht :)

Ich finde den Hängeschrank super. Für mein Badezimmer ist der sehr praktisch. Da ich nicht so auf Schnick Schnack stehe, finde ich den super .. die Farbe ist toll .. einfach nur ein cremig schlichter Schrank.. Preis: der braune Schrank ist günstiger und der weisse teurer.. dafür gibt es einen Daumen runter .. ich finde die Farbe der Artikel sollte nicht den Preis bestimmen..

Schön

Sehr schöner Schrank, lässt sich fix zusammenbauen. Erscheint mir aber kleiner als gedacht! Einziges Manko man kann den Türanschlag zwar auf beiden Seiten befestigen, nur kann man den Griff für die Tür dann leider nicht variieren, da die Bohrlöcher dafür nur an einer Stelle sind.

Ein sehr schöner Hängeschrank

Ein sehr schöner Holmassiv Hängeschrank wirkt zwar etwas kleiner als in der Beschreibung aber passt alles rein. Beim Aufbauen etwas vorsichtig sein, Material ist etwas empfindlich. Die Aufhängevorrichtung ist gut gelöst. Würde den Artikel auch weiterempfehlen.

Schöne Badmöbel

Ich habe die Badmöbelserie für das Gästebad ausgesucht und erhalte nur positive Rückmeldungen, wie schön die Badmöbel sind. Alles in Echtholz, Griffe sind aus Metall, sieht nicht billig aus, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Wandschrank

Habe aus der Serie noch einen Waschbeckenunterschrank und einen schmalen Unterschrank gekauft, passt alles wunderbar in mein kleines Gästebad und sieht hochwertig aus. Der Aufbau ist etwas aufwendig, aber die Anleitung ist gut beschrieben.

Schönes Massivholz- Schränkchen

Der Hängeschrank wurde mit verschiedenen Teilen aus der Serie bestellt, die sich gut kombinieren lassen. Schönes Holz, Griff passt optisch auch sehr gut. Die Montage war leicht auszuführen nach der beiliegenden Anleitung.

Hmh, duftet nach Holz!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schränkchen. Ging leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Duftet angenehm nach frischem Holz. Hab mir noch einen bestellt🤗

Holzmöbel

Die Badmöbel sind gut verarbeitet, massiv Holz mit handgemachten Charakter! Das Holz fühlt sich warm und gut an. Sieht alles super natürlich aus.

schöne Optik und gute Qualität

Der Aufbau war in wenigen Handschritten erledigt. Der Schrank sieht gut aus, obwohl man beim Kauf auf die Maße achten sollte. Eher etwas für ein Gäste-WC oder kleine Bäder.

Schlicht und schön

Schönes naturbelassenes Holz. Schlicht aber robust. Passt super in unser Bad! Habe gleich mehrere Artikel aus dieser Serie bestellt.

Schönes Schränkchen, aber….

Ich bin begeistert von dieser Badmöbel Serie. Habe sie mir komplett zugelegt. Sie kamen einwandfrei und sicher verpackt mit verständlicher Aufbauanleitung, die nur ein kurzes Überfliegen bedarf, da der Aufbau selbsterklärend ist. Trotz größeren Bades wirken die zierlichen Schränkchen einfach schön. (Ich muss zugeben, auch ich lies mich optisch täuschen.. lol.. auf den Bildern wirken sie größer.. Maße nachlesen hilft.. ggg) Die Montage ist super einfach. Die Vorbohrungen passen. Es hat nichts gefehlt. Mein aber begründet sich in der Tatsache, dass das Hängeschränkchen nur mit rechtem Türanschlag zu montieren ist. Für den Türanschlag links fehlen entweder die Vorbohrungen für die Türschaniere. Oder die Türgriffbohrung muss eine andere Lösung finden (ist eigentlich absolut primitiv, würde man diese für einen rechts oder linksanschlagenden Aufbau nur vor- und nicht durchbohren). Ich habe für meine Nutzung eine Lösung gefunden und kurzerhand die jeweils obere und untere Leiste ausgetauscht. Nicht ganz risikofrei, da diese nicht nur verschraubt, sondern auch verleimt sind. Es ist gut gegangen und definitiv besser als zwei unnötige Löcher in der Türfront. Das Holz ist sehr weich. Bei Arbeiten mit Akkuschrauber empfehle ich die kleinste Stufe und langsames Eindrehen. Gespannt bin ich, wie sich das Holz in der doch immer wieder auftretenden Feuchtigkeit eines Bades verhält. Steter Tropfen höhlt auch den Stein…

Optisch sehr schön, nicht wie angekündig

Der Schrank ist sehr schön, allerdings fehlten die Füße. In der Beschreibung hieß es, dass man ihn auch stellen kann und stabile Füße mitgeliefert werden. Dies war nicht der Fall und wie ich erfahren habe, ein Fehler in der Beschreibung. Ich habe weitere Schränke aus der Serie und finde, dass das Holz zu weich ist und die Vorbohrungen nicht immer gerade. So ist mir bereits an einem anderen Schrank beim Zusammenbau das Holz gerissen.

Badschrank

Dieser Schrank ist sehr schön, gut alleine aufzubauen. Tolle Qualität.

schlechte Qualität

Aufbau ging leicht ABER Dübel passen schlecht, um die ordentlich einzusetzen muss der Hammer genutzt werden und dann kommen die Dübel auf der anderen Seite wieder raus. Tut man das zögerlich, passt das Ganze nicht zusammen. Schrank behalten, weil benötigt. Schade.

Tolle und wertige Optik zum günstigen Preis.

Habe diesen Hänge- und den passenden Unterschrank gekauft. Die Artikel aus Echtholz und mit massiven Metallgriffen lassen sich leicht zusammenbauen (selbst die Türen waren auf Anhieb passend ausgerichtet). Die Artikel sehen wirklich wertig aus und das zu einem guten Preis.

Wunderschöne Badmöbel....

die Farbe, die Struktur und die Grösse... das alles hat mir sehr gefallen... da ich ein sehr kleine Bad habe... passen sie perfekt .... ich hab noch ein zweites Bad... werde mir definitiv nochmal die gleichen Kaufen ....

Sehr schönes Möbel

Als Einzelstück ein sehr schöner Schrank, Echtholz, sehr schöne Optik, leider ist die Aufhängeleiste sehr instabil, wir haben die Leiste von oben durchschrauben müssen, um Stabilität zu erhalten.

kleiner optisch toller Schrank

Dieser Schrank ist optisch sehr schön gemacht und war genau das was ich zu meinen Kisten passend gesucht habe. Er ist nicht sonderlich groß aber sieht echt hübsch aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden - sogar vom Preis!

Liefertermin wie versprochen, Verpackung tadellos, Aufbau mit beigelegter Beschreibung sehr einfach und schnell. Holz ist, wie beschrieben, nicht lackiert muss hin und wieder behandelt werden.

Schöner Badschrank - wie beschrieben

Der Schrank entspricht der Beschreibung und unserer Vorstellung. Sehr schöne Vintage-Optik. Da er unsere Zwecke erfüllt, würden wir ihn wieder bestellen und weiter empfehlen.

Hochwertiger Schrank

Die Montage des Schrankes war problemlos. Alle Teile waren korrekt und vollständig. Der Schrank entspricht voll meinen Erwartungen und sieht ansprechend aus.

Hängeschrank Vollholz

In mein WC passen nur sehr kleine Badmöbel, wie dieser kleine einfache Hängeschrank. Das Holz ist minimal geölt, das werde ich noch einmal nacharbeiten müssen.

Schöner kleiner Schrank

Plus: Schnelle Lieferung. Der Aufbau war sehr einfach. Wird im Schlafzimmer als Medizinschrank genutzt. Minus: Farbe ist nicht weiß, sondern gescheckt.

Schöner Artikel

Dieser Artikel wurde so geliefert, wie er beschrieben wurde. Farblich sehr schön, passt in mein kleines Bad. Lieferung super schnell.

Schönes Schränkchen, hochwertige Verarbeitung

Der Hängeschrank Josie ist gut verarbeitet, die Anleitung war deutlich formuliert und die Lieferung war einwandfrei, es gibt nichts auszusetzen

Sehr schöne Möbel, riechen am Anfang etwas sehr nach Holz, hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Super für keine Bäder geeignet.

Klein aber fein

Schnelle Lieferung und bin voll zufrieden. Tolle Verarbeitung, robust und stabil.

Sehr schöner Schrank

Habe diesen Schrank zusätzlich zu den Badmöbeln aus dieser Serie gekauft. Das Design ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Schöner kleiner Schrank fürs Gäste-WC

Man konnte ihn schnell und einfach zusammen bauen . Passt perfekt in unser Gäste WC über der Toilette. Die Qualität vom Holz ist gut.