Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrhaken Blatt Blätter

TOLLE SOMMEROHRRINGE MIT SCHWUNG!!

POSITIV: SEHR BEWEGLICH / QUALITÄT SEHR GUT! / BICOLOR - PASST ZU WG- UND RG- UND SILBER- SCHMUCK (WG+RG) / GUTE LÄNGE / PREIS / LEISTUNG = TOP KLEINES MINUS: HAKEN SEHR LANG UND AM ENDE ABGEWINKELT - HAT MICH (HABE EXTREM ANLIEGENDE OHREN) ETWAS IN DEN HALS GEPIEKT - GESCHICKTER GÖTTERGATTE HAT DIE HAKEN EINFACH GEKÜRZT - VOILÁ - PASST! IST FÜR MICH KEIN AUSSCHLUSSKRITERIUM - KEIN MINISPUNKT DAFÜR - SIND JA MEINE OHREN

Sehr hübsch

Ich habe dies Ohrringe geschenkt bekommen und bin total begeistert. Sie sind wunderbar leicht im Tragegefühl und schimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen ganz dezent. Sie sind sowohl im Büro, als auch zu festlichen Anlässen tragbar. Die bicolor-Optik gefällt mir sehr gut, weil sie dadurch mit anderen Schmuckstücken gut harmonieren.

Kam sehr gut an

Könnt ihr als Männer mit null Ahnung von Schmuck getrost kaufen.

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sind wirklich wunderschön . Größe finde ich auch gut . Nicht zu groß und auch nicht zu klein .

Sehr hübsche Ohrhaken

Sie sind wie abgebildet, sehr leicht und bisschen schimmernd. Mir gefallen sie sehr gut. Wie ein Frühlings Wind.

Super Ohrhaken

Sie sind sehr leicht ,man spürt sie nicht,haben dennoch Schwung und glitzern in Licht .Und das beste ist...es ist Silber, teils vergoldet...keine allergische Reaktion.Keine Kopfschmerzen, keine lange Ohren und Ohrschmerzen👍

Toll!!!

Sehr hübsche Ohrhaken

Ich liebe diese Ohrhaken und sie haben genau die richtige Größe. Ganz klare Kaufempfehlung.

einfach toll

sind genauso wie abgebildet.finde die länge auch okay,man sieht sie dann auch.muss sagen sehr schöne ohrringe,muss man haben

Hübsch

Ein geschenk zum Geburtstag und machen sich sehr hübsch am Ohr, sind leicht und machen was her.

Nicht mein Fall

Diese Ohrhänger entsprachen nicht meiner Vorstellung, ich habe sie zurückgeschickt.