Home affaire Badspiegel Josie, aus Massivholz, Kiefer, mit Ablage

Wie beschrieben

Der Spiegel kommt dem Bild sehr nah. Die Maserung unter dem Anstrich kommt leicht zum Vorschein, was dem Ganzen noch einen leichten Vintage/Landhaus-Look verleiht. Leider hatte der Spiegel 2 ordentliche Ditschen, nur gut, dass sie nicht direkt an den Vorderfronten waren, weshalb wir ihn nicht weiter beanstandet haben. Alles in allem ein bescheidener, aber schöner Spiegel, der aufgewertet wird, wenn man über ihm eine Badleuchte anbringt.

schöner Spiegel für Gäste WC

Wir haben den Spiegel zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank bestellt und sind sehr zufrieden. Die Holzoptik gefällt uns gut im Gäste WC und es riecht schön nach Holz. Aufbau hat gut geklappt.

toller Spiegel

Der Spiegel fällt genau so aus wie abgebildet und beschrieben, sehr stabil gearbeitet. Die Verpackung war super, kam völlig intakt an - auspacken, aufhängen, fertig - alles bestens.

Ein kleines Schmuckstück im Flur

Der Spiegel selbst ist von hoher Qualität, der Holzrahmen muss erst geölt werden, um zur Geltung zu kommen. Die Montage war einfach.Ich kann das Teil weiterempfehlen.

Sehr schöner kleiner Spiegel

Dieser kleine Spiegel passt perfekt in unser kleines Gästebad. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Zusammenbau sehr leicht

Leider kaputt

Sag sehr billig aus. Verpackung ungenügend, deshalb leider kaputt und zurück geschickt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Stabiler Spiegel, saubere Ausführung. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Für kleine Bäder bestens geeignet

Das Holz ist gut verarbeitet, passend für kleine Bäder z. B. Gäste WC.

Ein schöner Spiegel

Ein toller Artikel, der sich sehr gut macht in der Diele.

Minderwertig

4 Bretter und billige Spiegelglass. Für den Preis kann man echt mehr erwarten. Dazu noch schlecht verpackt. Spiegel ohne Schutzfolie.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Spiegel

Ich habe fiesen Spiegel zusammen mit dem passenden Waschbeckenunterschrank gekauft. Beides wertet unser Gästebad nun auf. Mit dem Spiegel hatten wir zwei mal ne Reklamation. Der dritte Spiegel war in Ordnung. Aber super Kundenservice! Daumen hoch.

Schöner schlichter Spiegel

Ein schöner Spiegel- schlicht und einfach. Da auch der Spiegel unbehandelt war, musste auch hier ordentlich Öl aufgetragen werden. Habe den Spiegel zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank für die Gästetoilette bestellt.

Schöner kleiner Spiegel

Habe diesen Spiegel als Ersatz für einen anderen Spiegel der anderen Serie Jossy gekauft. Bin damit sehr zufrieden und er passt gut zu den anderen gekauften Badmöbel. Kurz um ...ich bin zufrieden.

Schöner Spiegel der Serie Josie

Passend zum Unterschrank der Serie gekauft, ideale Kombi für ein kleines Gäste WC. Verarbeitung ist gut, und sehr hübsch mit der kleinen Ablage anzusehen. Bereue den Kauf nicht.

Spiegel zerbrochen

Ein wunderschöner Wand Spiegel. Leider kam der Spiegel bereits zerbrochen bei mir an. Der Spiegel an sich ist super schön, ich werde mein Glück versuchen und ihn mir noch einmal bestellen.

Etwas klein

Eigentlich ein schöner Spiegel. Könnte nur größer sein. Sieht ein bisschen mickrig aus. Hab ihn trotzdem behalten, weil er halt zum Unterschrank dazu passt.

Sehr schöner Spiegel. Schlicht und schön. Das Brett ist perfekt um kleinere Sachen abzustellen, sehr praktisch.

Der Wandspiegel gefällt uns sehr gut, mit dem passenden Waschbeckenunterschrank und Hängeschrank dieser Serie passt alles super in unser Gästebad.

Schöner Spiegel, naturholz Optik

Spiegel macht sich im Bad hervorragend. Aufhängen geht auch relativ einfach, auch wenn vorgebohrte Löcher für die beiden Haken sinnvoll wären

Toller Spiegel

Ich habe mir den Spiegel passend zu den Möbeln bestellt und er sieht super aus. Schön schlicht und trotzdem kleine Ablage, super

Gute Wahl

Der Spiegel mit Massivholz Umrandung hat die optimale Größe für ein Gäste WC. Gute Qualität, schöne Farbgebung. Die Lieferung erfolgte schnell.

Badspiegel mit Ablage

Schöner Badspiegel für unser Gäste-WC. Haben noch den passenden Waschbeckenunterschrank dazu. Gefällt uns sehr gut und wertet auf.

Schöner Spiegel für das Gäste-WC

Der Aufbau war einfach und schnell. Das Holz wurde von uns vorsorglich nochmals geölt. Passt sehr gut zum Waschbecken Unterschrank.

Erfüllt meine Erwartungen

Ein preiswerter Spiegel aus Massivholz, der prima über ein schmales Waschbecken im Gäste WC passt. Zusammenbau und anbringen ist sehr einfach.

Toller artikel

Der Spiegel sieht klasse aus. Leider wurde er beim Transport beschädigt, aber die Neulieferung lief super reibungslos und schnell. Einfach toll

Toller Spiegel

Der Spiegel sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität. Bei der Lieferung top verpackt und kam ohne Beschädigung oder Kratzer an,

Schön

Der Spiegel ist aus Echtholz, sieht gut aus und wurde auch noch nachhaltig hergestellt. Für unser Gäste WC genau das Richtige.

Selbst für ein Gästebad zu klein

Spiegel wirkt durch den breiten Rahmen sehr klein. Qualität ist gut. Retoure, weil Spiegel mit tiefem Kratzer im Glas ankam.

Passend zum Waschbeckenunterschrank

Habe auch den Unterschrank dazu bestellt. Auspacken, Brett und Halterung montiert und fertig. Sieht schön aus, sehr zufrieden.