Home affaire Küchensofa Scalea, inkl. 2 Stk. Zierkissen, in verschiedenen Stoffen und Farben

Ein Sofa zum Wohlfühen

Dieses Küchensofa ist genau wie beschrieben sehr gut verarbeitet und passt hervorragend in meine offene Landhausküche. Sogar ein kleines Nickerchen nach dem Essen ist für eine nicht so grosse Person darauf möglich. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und haben beim Aufstellen geholfen,sowie das Verpackungsmaterial mitgenommen.

Sofa in rot

Ein echt klasse küchensofa, ist sehr bequem und super gefedert. Kann ich nur empfehlen. Es hat zwar eine lange Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt

Tolles Sofa - auch wenn die Farbe nicht stimmt

Wir haben uns für das grüne Sofa entschieden, schon die Stoffproben verrieten aber, dass die Farbe so gar nicht mit der Voransicht übereinstimmt (es gibt da immer Unterschiede, aber das ist schon ziemlich eklatant). Wir haben uns trotzdem dafür entschieden und sie sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit dem tollen Lieferservice und den freundlichen Mitarbeitern von Hermes.

Der Artikel ist super

Der Artikel ist super

Klein, aber fein

Es ist ein kleines gemütlichen Sofa für die Küche. Der Stoff ist robust.