LASCANA Taillenslip aus traumhafter Spitze

Schöner Stoff..... schöne Farbe

Wie schon gesagt, weicher Stoff, schöne Farbe. Eigentlich war mir der Slip zu teuer, aber habe den BH schon bestellt. Bin nicht enttäuscht worden, sieht zusammen einfach perfekt aus. Ganz tolle Farbe, sitzt einwandfrei, schöne Höhe. Bei der Größe habe ich mich für die 44 entschieden, obwohl die 42 im Prinzip auch gereicht hätte ! Aber irgendwie habe ich mich in der 44 wohler gefühlt, war ein bisschen bequemer.

Sehr schöner Slip!

Der Slip ist sehr schön verarbeitet und gibt ein wenig Stütze, wenn ein bisschen Bauch vorhanden ist. Trotz der Spitze kann man den Slip normal bei 40 Grad waschen, was ja meistens bei anderen Slips nicht möglich ist! Auch zeichnet er sich nicht ab unter der Hose.

Sehr angenehm und doch Sexy

Wunderbare Spitze und tolle Farbe , sehr angenehm zu tragen . Größe fällt dementsprechend aus . Werde mir sicher noch einen bestellen . Darum 5 Sterne, Top

Sexy und tolle Farbe

Der Slip hat eine tolle Farbe - mal anders ! Ich bin an den Hüften stärker gebaut aber er sieht angezogen toll aus, gute Passform,passend zum BH tolles Set.

Toller slip

Ein sehr schöner, sexy slip. Ging zurück, war mir zu wenig Stoff über den po

Sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt und sehr schöne Farbe

Super Farbe und Qualität

Sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Die Farbe smaragd fällt toll aus und der Slip ist schön mit der Spitze. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöner slip und bequem. sieht ...

sehr schöner slip und bequem. sieht ausserdem sehr schön aus ..

I love it ...

I love it 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Farbe anders als abgebildet

Ich hatte mir die Slips zum dazugehörenden BH bestellt, welcher leider nicht passte. Die Slips gehen daher mit dem BH zurück, abgesehen davon wäre ich auch von der Farbe sehr enttäuscht, ist mehr ein tannengrün als das abgebildete leuchtende helle petrol. Schade , hatte das Set extra wegen der mir gefallenden Farbe aus der Abbildung bestellt.

Chic und angenehmer Sitz

Fällt groß aus, rutscht nicht und ist von angenehmer Sliphöhe

Toller Slip

Den Slip finde ich sehr bequem, da er höher sitzt und so leicht den Bauch kaschiert. Die Spitze sieht toll aus , allerdings muss man mit Armbändchen oder Uhr aufpassen dass man nicht hängen bleibt und es ein Loch gibt. Ich bin sehr zufrieden , und habe mehrere bestellt

Hübscher Taillienslip

Sehr hübscher Taillenslip, ich habe ihn probiert und behalten. Trage eigentlich Gr. 44, da es ihn nur in 44/46 gibt habe ich diese Doppelgröße bestellt. Im nachhinein musste ich feststellen, das er doch in der Hüfte zu weit ist. Sehr schade!

Schöner Slip aus toller Spitze

Schöner Slip aus toller Spitze, aber kein Slip für mich. Naja habe halt keine Modellfigur, ich sehe etwas verloren in diesem Slip aus, deshalb muß er zurück. Ansonsten Material, Spitze und Styling wirklich sehr schön.

Spitzenpanty

Von vorne ein sehr hübscher ansprechender Slip, von hinten leider ohne Spitze und etwas bieder anzuschauen.Fällt etwas groß aus und für mein Empfinden sehr sehr teuer.Hab ihn behalten, weil er mir dennoch gefällt.

Schöner Slip...

der mir gleich gefallen hat und nun auch bleiben darf. Ich habe mich für die Farbe weiß entschieden, weil grün bis jetzt noch nicht so mein Ding ist, kann aber durchaus noch werden. ich würde ihn weiter empfehlen.

Unterwäsche zur Weiterempfehlung

Endlich mal Unterwäsche in einer größeren Größe erhalten, die mir sofort gefallen hat. Tolles Material, tolle Spitze, guter Sitz ... ich empfehle diese Unterwäsche sehr gern weiter.

Anders wie abgebildet

Dieser Slip war nicht annährend so geliefert wie in der Abbildung!! Total andere Ausführung! Ich bin verärgert und er geht sofort zurück!!

Toller Slip

Sieht sehr schön aus passt genau trägt sich angenehm und die Farbe passt genau zu dem Top. Preis ist gerechtfertigt. Selbst nach mehrfachen tragen und waschen Form und Farbe bleibt. Passt genau

Taillenslip ist toll

Passt genau u wunderschöne Spitze, auch nach mehrmaligem waschen bei 40Grad in der Waschmaschine, behält der Slip seine Form u Qualität

Slip

Slip ist in der Verarbeitung und Material sehr gut. Fällt etwas klein aus. Sitzt bei mir nicht so wie auf dem Bild gezeigt wird. Daher geht er zurück. Bin nicht so zufrieden damit.

Sitzt perfekt!

Der Slip ist nicht nur sehr schön, sondern er sitzt auch perfekt. Lässt sich gut waschen und bleibt formschön! Sehr gute Qualität. Überlege ihn noch einmal zu kaufen.

Sehr bequem, aber schnell verfärbt

Der Slip ist sehr bequem und passt gut. Allerdings ist er nach ein paar Mal waschen nicht mehr so schön weiß, sondern hat einen Grauschleier abbekommen.

Sehr gute Passform, bequem

Gutes Kombiteil zu Lascana BH, wirkt hochwertig und edel. Trägt sich sehr gut und formt vorteilhaft. Eher zusammen mit dem BH Handwäsche, ist schonender.

Chicer Artikel.

Feine Spitze, edles Design. Artikel leider zu klein in 36/38 und ging deshalb zurück. Wird in 38/40 nicht angeboten und 40/42 ist zu groß.

Teurer Slip

Er sieht gut aus, gute Qualität, jedoch die Passform war nicht für mich geeignet! Die Problemzonen wurden eigentlich nur noch verstärkt!

Sehr guter Artikel Ich bin sehr erfreut Sehr ersch winglicher Preis Ich kann es jedem empfehlen Sehr schnelle Lieferung

Unglaublich schöner Taillenslip

Ich bin total begeistert. Der Slip sieht genauso schön aus, wie auf dem Bild. Er sitzt wie angegossen und sieht einfach nur toll aus.

Bei mir würden leider keine Pölsterchen ...

Bei mir würden leider keine Pölsterchen kaschiert ! Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.Der Slip sieht aber sehr schön aus.

Gemütlicher Slip

Was ich auf dem Bild nicht gesehen habe ist, dass die Unterhose eine hohe Leibhöhe hat. Ansonsten ist er sehr bequem und gut zu tragen.