GSW Serviertopf Orange Shadow, Gusseisen (1-tlg), Induktion, Ø 12 cm, 0,2 Liter

ein tolles Minitöpfchen

Dieses Mini-Töpfchen ist unentbehrlich für den Single-Haushalt. Man kann darin Reste aufwärmen oder kleine Mahlzeiten kochen. Es wird sogar ein hübscher Untersetzer dazu geliefert. Ds Töpfchen ist schnell unter fließendem Wasser gespült. Absolut zu empfehlen.

Attraktiver Topf für kleine Portionen

Schöner Topf für Backofen und Induktion. Kleine Portionen hübsch zu servieren.

Im Grunde ist es ein toller Wernigerode Topf den ich ohne Ausnahme weiterempfehlen kann,aber für mich war er viel zu klein bei einer Füllmenge von 500ml konnte ich nicht umrühren ohne das die Milch überschwappte.

Edeles Gusseisen

Diese Mini-Töpfchen sind ideal für Tapas und zum Servieren von Ragout. Zum Kochen auf dem Herd dienen dieses Töpchen eher weniger, aber perfekt für die Zubereitung im Backofen. Schöne schwere Qualität!

An sich gutes Produkt

Ging leider zurück da ich falsch gelesen habe dachte es wäre ein großer Topf von der Aufmachung sehr schön schwere und tolle Qualität

Toller Topf

Der Topf ist super,den hab ich groß und wollte noch einen mittleren ,der Topf ging zurück weil er zu klein war