s.Oliver Stringpanty Charlène aus zauberhafter Spitze

Schöner Artikel

Farbe entspricht nicht der Abbildung ist eher etwas apricot statt rosa. Trotzdem schönes Modell - allerdings war die Form dann doch nichts für mich. Habe ihn zurückgeschickt

Sieht sehr sexy aus, trägt sich angenehm und ...

Sieht sehr sexy aus, trägt sich angenehm und passt zu dem von mir auch gekauften BH.

Schnitt betont den Bauch, sehr knapp am Po

Ganz süß gedacht. Ich bin fast flachbäuchig und recht durchtrainiert, dennoch betont der Slip das bisschen Bauch. Am Po recht knapp geschnitten, halbiert bei mir den Po ungefähr in der Mitte. Die Nähte schneiden aber nicht doll ein. Ich würde ihn mir nicht wiederkaufen, für mich gibt es vorteilhaftere Slips. Aber manch einer steht er vielleicht besser.

Schick nicht nur für junge Leute

Es ist nicht ein herkömmlicher String sondern ein Stringpanty. (Am Po gibt es etwas mehr Stoff.) Wer Slips bis an die Tallie nicht mag und etwas besonderes vorzieht, der findet mit diesem Stringpanty genau das Richtige. Zu empfehlen ist auch der dazu passende BH. Schade daß er nicht sofort mit angezeigt wird. Die rGröße fällt genau so aus wie sie angegeben ist (das ist ja leider nicht immer so). Das Material ist sehr an genehm auf der Haut.

Toller Slip

Sieht toll aus und sitzt perfekt

etwas fipsig

sieht nett aus, aber nicht Alltag tauglich. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Stoff an manchen Stellen. Hat bei mir leider gar nicht gesessen. Musste ihn leider zurück senden.

anders als erwartet

hatte den passenden BH dazu bestellt, der leider nicht passte und daher den Slip auch direkt retourniert. Hat mir vom Design auch nicht so gut gefallen wie auf dem Bild

sehr sexy

Angenehm zu tragen. Sehr schönes Material. Kratzt nicht . Sieht sehr sexy aus. 5 € günstiger und die Preis - Leistung würde noch besser passen.

Sehr schöner Spitzenslip

Fiel leider sehr groß aus, daher ging er zurück. Ansonsten eine sehr schöne Unterwäsche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Passform

Bequemer Slip, tolle Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis- / Leistungsverhältnis ist gut, die Qualität überzeugt.

Farbe toll, Muster toll

Dieser Panty ist toll verarbeitet Und auch die Farbe ist spitze. Mir passt er leider nicht zu meiner Figur. Daher zurück

Naja

Da ich mich gegen den dazugehörigen BH entschieden habe ging auch das Panty wieder zurück,obwohl das Muster mir gefiel.

Preis Leistungsverhältnis ok. Gute Qualität und Passform. Für mich war der Schnitt leider nicht sehr vorteilhaft.

Besonderes Höschen

Mir gefällt das Design des Höschens am besten. Es ist einfach mal was anders. Es fällt eher klein aus.

Sehr hochwertig

Toller, weicher und leichter Stoff. Ging leider zurück, weil das Oberteil dazu nicht richtig passte.

sehr schick

Gesehen, bestellt, anprobiert und passte gleich auf Anhieb die Stringpanty.

Sieht sexy aus und sehr bequem zu tragen,würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Slip

Sieht super aus und die Größe passt sehr gut. Weiches Material

Einfach nur schön

Sehr bequem am. Körper und optisch ein Hingucker Passt perfekt

Gefällt mir sehr gut. Passform ist ok..................

tolle Teiel

passt alles perfekt und angenehm zu tragen, bin begeistert

Sehr sexy geschnitten

Würde ich immer wieder kaufen.Das blau ist sehr hübsch .

Ein toller Artikel der Spaß macht. Passt ...

Ein toller Artikel der Spaß macht. Passt sehr gut.