s.Oliver Stringpanty Charlène aus zauberhafter Spitze

Besonders schöner Slip

Slip gefällt mir sehr gut, schöne Farbe für Frühjahr/Sommer. Angenehm weiches Material und das Muster ist sehr schön( nicht nur für junge Mädchen)sitzt auch sehr gut und fällt gut aus in Gr. 36/38

Schöner Artikel

Farbe entspricht nicht der Abbildung ist eher etwas apricot statt rosa. Trotzdem schönes Modell - allerdings war die Form dann doch nichts für mich. Habe ihn zurückgeschickt

Super Stringpanty

Sitzt einfach super und sieht wirklich toll aus. Werde mir noch mehr davon kaufen.

Passend zum BH, sehr schöner Slip

Material klasse, angenehm zu tragen, Größe stimmt. Zum BH einfach nur hübsch

Ist nicht mein Fall

Die Farbe ist schön. Das Material auch. Leider sieht der Slip bei mir nur einfach schrecklich aus. Ich bestelle der bequemlichkeitshalberzwar immer eine Nummer Größer aber dieser Slip macht dicker. Daher geht er zurück. Also eher was für schlankere.

Klasse Panty

Wirklich ein schöner Panty. Es wird nicht der letzte Panty von Nuance sein welcher in meinem Kleiderschrank zu finden sein wird.

Sieht sehr sexy aus, trägt sich angenehm und ...

Sieht sehr sexy aus, trägt sich angenehm und passt zu dem von mir auch gekauften BH.

war nur auf den ersten Blick schön

Höschen passt super, die Farbe war auch klasse, leider war diese nach der 2. Wäsche schon ausgeblichen und kurze Zeit später schon ganz raus.

Schnitt betont den Bauch, sehr knapp am Po

Ganz süß gedacht. Ich bin fast flachbäuchig und recht durchtrainiert, dennoch betont der Slip das bisschen Bauch. Am Po recht knapp geschnitten, halbiert bei mir den Po ungefähr in der Mitte. Die Nähte schneiden aber nicht doll ein. Ich würde ihn mir nicht wiederkaufen, für mich gibt es vorteilhaftere Slips. Aber manch einer steht er vielleicht besser.

Sexy

Weiches Material, kratzt nicht, passt perfekt, Farbe wie abgebildet

Schick nicht nur für junge Leute

Es ist nicht ein herkömmlicher String sondern ein Stringpanty. (Am Po gibt es etwas mehr Stoff.) Wer Slips bis an die Tallie nicht mag und etwas besonderes vorzieht, der findet mit diesem Stringpanty genau das Richtige. Zu empfehlen ist auch der dazu passende BH. Schade daß er nicht sofort mit angezeigt wird. Die rGröße fällt genau so aus wie sie angegeben ist (das ist ja leider nicht immer so). Das Material ist sehr an genehm auf der Haut.

bequemer und nicht auftragender Strinpanty

Durch die Spitze stören keine Nähte, die sich unter der Jeans abzeichnen würden. Vom Material und der Farbe her (puder-himbeere) etwas gewöhnungsbedürftig. Es kommt etwas altbacken rüber ... Trotzdem: Sehr gute Trageeigenschaften.

Sehr angenehm zu tragen

Die Farbe entspricht sehr genau dem Bild. Qualitativ fühlt sich der Stoff wirklich hochwertig an und ist angenehm zu tragen. Fällt von der Größer her meiner Meinung nach auch richtig aus, also nicht zu klein oder zu groß.

Toller Slip

Sieht toll aus und sitzt perfekt

Tolle Farbe aber...

Unter Stringpanty verstehe ich etwas anderes, leider war dieser sehr hoch geschnitten und ähnelt doch mehr einen Slip. Der Schnitt hat mir nicht gefallen deshalb ging er zurück.

Tolle Panty

Super schöne Panty, wobei ich nicht finde das sie wie eine Panty Sitz, aber trotzdem super bequem, tolles Material und die Wäsche hat sie auch überstanden ohne sich aufzulösen.

Schöne Spitze

Der schöne Slip aus Spitze sieht echt chic aus. Aber der dazu passende BH passte mir leider nicht und so habe ich den Slip auch zurück geschickt. Ansonsten ein schöner Hingucker.

Super Sexy

Ein sehr schöner Slip der sehr angenehm auf der Haut ist und perfekt sitzt.

Panty sieht in echt wirklich so aus wie auf ...

Panty sieht in echt wirklich so aus wie auf dem Bild, sehr schön. Leider musste ich diesen zurück schicken weil ich ihn passend zum BH wollte, der passte leider nicht richtig.

Schöne Florale Optik

Mir gefällt der Panty vorallem die niedliche Zierschleife vorne Mittig. Dazu war ist es noch reduziert. Lohnt sich aufjedenfall. Die Farbe ist auch schön.

etwas fipsig

sieht nett aus, aber nicht Alltag tauglich. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Stoff an manchen Stellen. Hat bei mir leider gar nicht gesessen. Musste ihn leider zurück senden.

anders als erwartet

hatte den passenden BH dazu bestellt, der leider nicht passte und daher den Slip auch direkt retourniert. Hat mir vom Design auch nicht so gut gefallen wie auf dem Bild

Die Stringpanty ist super schön und super sex

Die Farbkombination von diesem Stringpanty ist der pure Wahnsinn, zudem sieht es schön und super sexy aus, mit dem passenden BH dazu ist es eine super Kombi.

Viel zu winzig geschnitten

Der Artikel ging zurück, da er keinerlei Passform besaß. Viel zu klein ausgefallen aber auch wieder zu groß, es war merkwürdig... Keine Empfehlung

Süßer Slip

Der Panty gefällt mir sehr gut, Sitz super und die Farbe ist sehr schön. Die Größe entspricht der die ich habe und Preis /Leistung ist okay.

super stoff

sehr angenehm zu tragen, als hätte man nix an 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Sexy und angenehm zu tragen

Die Farben sind sehr schön kombiniert und der Schnitt ist angenehm. Etwas unschön, der Slip ist etwas zu transparent. Trotzdem schöner Artikel

sehr sexy

Angenehm zu tragen. Sehr schönes Material. Kratzt nicht . Sieht sehr sexy aus. 5 € günstiger und die Preis - Leistung würde noch besser passen.

Sehr schöner Spitzenslip

Fiel leider sehr groß aus, daher ging er zurück. Ansonsten eine sehr schöne Unterwäsche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stringpanty

Sehr schöne Farbe sitzt sehr gut schönes Material Preis ok