s.Oliver Bügel-BH Charlène mit Cups aus Vollspitze, Dessous

Schöner Bh

Dieser BH ist echt schön, bequem und eine tolle Farbe. Einzigste Manko für mich persönlich die kleinen durchsichtigen fensterchen. Aber das ist Geschmackssache. Daumen hoch

Der BH in 80 E passt zu 100%, er quescht ...

Der BH in 80 E passt zu 100%, er quescht nichts ein und sitzt super. Sieht auch gut aus, nur die Fabe sieht im katalog ehr nach rose aus ist, ist aber mehr aprico

Interessantes Muster

Der BH ist schön verarbeitet und mit einem interessanten Blumenmuster versehen. War in Natura dann doch nicht mein Geschmack, daher zurück.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schöner BH

An sich ein schöner BH, wobei ich finde auf dem Foto sieht er noch schöner aus. Die Farbe sieht doch in Wirklichkeit etwas anders aus, ein schlichtes Orange. Den Punkt Abzug gibt es von mir wegen der Spitze die im vorderen Bereich lose überliegt und sich dadurch etwas verzieht. Da der BH ansonsten für eine große Körpchen Größe gut sitzt, habe ich die Spitze ein Stückchen festgenäht und ihn behalten.

Leider zu eng

Leider zu eng

Schöner Artikel

Sehr schöner BH. Guter Sitz. Allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung ist eher apricot statt rosa. Zudem hatte ich den passenden Panty bestellt der aber für mich nicht optimal war. Habe gerne beides passend. Da es aber keinen passenden Slip gibt, habe ich leider beides zurückschicken müssen,.

schöner BH

Gute Passform, Bequem, fuer den Preis gibt's nix zu motzen. Bin begeistert auch von der Farbe.

Nicht für große Cups

Eigentlich schöner BH und Design aber für große Cups nicht zu empfehlen leider ging zurück

Guter Sitz auch für große Größen

Guter Sitz auch für große Größen nur die Träger könnten ev. ab Größe D etwas breiter sein. Aber an sonsten sitzt der BH sehrgut. Auf den Bild sieht er zart rosa aus aber im Original ist er eher aprico-farbend.

Edles Design

Schicker BH, schön geschnitten, hübsch anzusehen, sitzt gut. Leider sind die Spitzen nicht für empfindliche Haut. Erzeugt Juckreiz. Doch wer damit keine Probleme hat wird sich an dem BH erfreuen und ihn gerne tragen.

Toller BH

Sieht super aus sitzt perfekt

ein schöner BH

Ein schöner, gut verarbeiteter BH, hatte den Artikel extra in zwei unterschiedlichen Größen bestellt, aber leider war die Passform der Cup's für mich nicht ideal.

Sehr hübsch!

Ein niedlicher BH. Gerade für die Sommermonate, denn er ist sehr leicht und bequem. Genau deshalb geht er zurück weil für meine Größe nicht der perfekte Halt - LEIDER!

Sehr hübsch,angenehm zum tragen

War erst skeptisch da ich bisher nur BH s mit gefütterten Chips hatte. Bin aber positiv überzeugt von diesem Modell. Etwas duchsicht, daher nur4 von 5 Sternen;-)

Spitze

Habe den BH in 2 Größen bestellt (85 B und 90 b). 90 B sitzt wie angegossen. Der BH fühlt sich auf der Haut sehr weich an gefällt mir gut.

Passt gut

Der BH ist sehr schön. Leider verrutscht er nach ein paar Stunden tragen. Beim nächsten anziehen muss ich ihn halt besser anpassen

Empfehlenswert

Bei der Farbe war ich mir erst nicht sicher. Aber angezogen sieht er richtig schick aus und paßt fast perfekt!

Schöner Artikel

Toller BH. Schöne Farbe. Viel Spitze. Trage ihn gern. Hätte ihn nur gern etwas anschmiegsam gehabt

Toller BH.

Ein BH der super sitzt und sehr bequem ist.

Ein sehr schöner Artikel

Lieferung pünklich , sauber verpackt, schöne Farbe, passt genau und der Preis geht auch in Ordnung

Schöner Artikel

Schöner und gut sitzender BH. Hab mich aber trotzdem für eine andere Variante entschieden.

Schön

Guter BH, guter Sitz. Schöne Farbe. Würde ich nochmal kaufen

Passt sehr gut

Der BH ist aus einem weichen nicht kratzenden Material. Hat eine gute Passform .

leider zu klein

ich trage normalerweise eine 95C, die fällt bei diesem Modell aber kleiner aus

Schöner BH

Leider war 70 D zu groß, sonst passt die Größe meist.

Schöner BH

Sehr schöner BH, gute Passform und schönes Muster. Sitzt perfekt.

Tolle Passform

Schöne Passform und Verarbeitung. Typischer Alltags BH