s.Oliver Bügel-BH Charlène mit Cups aus Vollspitze, Dessous

Super sexy

Ein sehr schöner BH. Auch wenn man einen größeren Busen hat hält er sehr gut. Die schmalen Träger lassen es zu das man auch mal ein Oberteil tragen kann wo nicht gleich die ,,fetten"Träger hervor schauen.

Ein Traum aus Spitze

Weiche Spitze, die mit einem tollen Effekt ein sexy Eindruck macht. Farbe absolut schön und Halt bzw, Passform klasse. Schade, das es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

toller Artikel mit angenehmen Tragekomfort

Super angenehmer Tragekomfort. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Mich hat er voll überzeugt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zarte Farbe

Ein edel aussehender günstiger BH, der eine gute Passform hat, werde ich auch nochmal in einer anderen Farbe bestellen

sieht wirklich toll und sexy aus

so oft findet man in großen Größen nicht so ein charmantes Teil, lässt sich angenehm tragen und passt perfekt

Schöne BH

Toller BH

Der BH sitzt einfach perfekt und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Alles super!!!

Super BH

Bin positiv überrascht, der BH sitzt top,wie eine zweite Haut, einziger punkt abzug, am verschluss kratzt die waschangabe ,hab ich abgeschnitten. Jetzt berfekt ..hab ihn noch in blau bestellt...

Super BH

Sehr schönes Teil, die Bügel sind so körpernah gearbeitet bis zur Mitte hin, sodaß der Busen dort liegt wo er hin muß. Tooles Preis - Leistungs - Verhältnis

Paßform klasse

Ich bestellte trotz dessen ich nicht sicher war, ob die 95 cm ausreichen würden. Sie genügen, und die Cups schmiegen sich gut an, kein kratzen, die Bügel sind gut verkleidet und die Farbe entspricht den Bildern.

Sehr schönes BH

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schönes Pasform.

Super schön

Ein Klasse BH 👍 formt einen schönen Busen, sitzt Perfekt und zwickt nicht. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Der Bh

Trägt sich super paßt wie angegossen habe gr.90C ,das Material ist auch angenehm auf der Haut.

Schöner weicher BH

Ich schwanke normal zwischen 75 D und 80 C.Hier passt 80 D.Der BH ist sehr bequem,passt auch bei großen Brüsten sehr gut.Die Cups umfassen den großen Teil der Brust,das heißt es bleibt auch alles wo es sein soll

Schick

Ein sehr schöner, passgenauer und leichter BH. Klare Kaufempfehlung

S.Oliver hat wunderschöne und bequeme BHs

Super Halt, holles Tragegefühl , nichts wirkt störend oder unangenehm, tolle Verarbeitung, macht ein schönes Dekolleté. Größe absolut passend.

Hübsch und angenehm zu tragen

Dieser BH sieht sehr hübsch aus und besitzt einen gutenTragekomfort. Durch den Anteil von Spitze und die interessante Farbgebung wirkt er verspielt und gleichzeitig verführerisch.

Schöner BH passend zum Slip

BH ist auch sehr angenehm zu tragen und es sieht gut aus wenn Slip und BH zusammen passen. Außerdem hat mir gefallen das es den BH auch in grösserenGrössen gibt. Kaufempfehlung

Sexy BH

Das Blau gefällt mir sehr gut. Weiches Material. Gute Passform. Die Spitze liegt zur Mitte hin locker über den Tüll. Ich dachte erst es sei kaputt. Aber gehört so.

Ganz was Feines!

Das ist Qualität! Sitzt perfekt, keine zwickenden Rüschen, denn hier ist kein Billigmaterial verarbeitet.. Mir persönlich war die Farb etwas zu soft, deswegen zurück leider.

Guter Halt

Sehr schöner Bh ,auch für größere Cups.Es rutscht nichts raus.Habe ihn für die Arbeit gekauft,da ich mich viel bewegen muss.Alles bleibt an seinem Platz. 😉

sehr schön

der BH ist toll; die Farbe und auch der Sitz ist bequem; die Farbe gefällt mir sehr gut und er sieht auch sehr gut aus; die Verarbeitung und der Stoff sind super

Angenehm zu tragen

BH hält was er verspricht. Die Größenangabe stimmt und er sitzt perfekt . Also klare Kaufempfehlung bei dem Preis. Werde ihn sicherlich noch mal kaufen.

Angenehm!

Toller Bh! Sieht schön aus, die Farbe entspricht den Bildern und sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt. Werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schöne BH

Muss sagen ich bin sehr wählerisch wann es um die BHs geht aber die waren sehr schön und sitzen auch sehr gut. Kann ich mit guten Gewissen empfehlen

Sehr schöner BH

Schöner BH und auch schöne Farbe, hab ich lange schon gesucht, sitzt auch super und natürlich auch schönes Muster, sehr gerne wieder.

Gern wieder

Wie beschrieben...Größe stimmt, Qualität passt...schade finde ich allerdings ,dass der passende Splip erst 6 Wochen später lieferbar ist.

S. Oliver BH

Bin zufrieden und würde es wieder kaufen…,

Scheoner BH

Der Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität, schöne Farben nur die Größe passt nicht, muss ich leider zurueckschicken.