s.Oliver Bügel-BH Charlène mit Cups aus Vollspitze, Dessous

Super sexy

Ein sehr schöner BH. Auch wenn man einen größeren Busen hat hält er sehr gut. Die schmalen Träger lassen es zu das man auch mal ein Oberteil tragen kann wo nicht gleich die ,,fetten"Träger hervor schauen.

Ein Traum aus Spitze

Weiche Spitze, die mit einem tollen Effekt ein sexy Eindruck macht. Farbe absolut schön und Halt bzw, Passform klasse. Schade, das es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

Schöner Bh

Dieser BH ist echt schön, bequem und eine tolle Farbe. Einzigste Manko für mich persönlich die kleinen durchsichtigen fensterchen. Aber das ist Geschmackssache. Daumen hoch

Der BH in 80 E passt zu 100%, er quescht ...

Der BH in 80 E passt zu 100%, er quescht nichts ein und sitzt super. Sieht auch gut aus, nur die Fabe sieht im katalog ehr nach rose aus ist, ist aber mehr aprico

Interessantes Muster

Der BH ist schön verarbeitet und mit einem interessanten Blumenmuster versehen. War in Natura dann doch nicht mein Geschmack, daher zurück.

toller Artikel mit angenehmen Tragekomfort

Super angenehmer Tragekomfort. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Mich hat er voll überzeugt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zarte Farbe

Ein edel aussehender günstiger BH, der eine gute Passform hat, werde ich auch nochmal in einer anderen Farbe bestellen

sieht wirklich toll und sexy aus

so oft findet man in großen Größen nicht so ein charmantes Teil, lässt sich angenehm tragen und passt perfekt

Schöne BH

Toller BH

Der BH sitzt einfach perfekt und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Alles super!!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schöner BH

An sich ein schöner BH, wobei ich finde auf dem Foto sieht er noch schöner aus. Die Farbe sieht doch in Wirklichkeit etwas anders aus, ein schlichtes Orange. Den Punkt Abzug gibt es von mir wegen der Spitze die im vorderen Bereich lose überliegt und sich dadurch etwas verzieht. Da der BH ansonsten für eine große Körpchen Größe gut sitzt, habe ich die Spitze ein Stückchen festgenäht und ihn behalten.

Leider zu eng

Leider zu eng

Noch so schön wie auf den Foto.

Schöner Artikel

Sehr schöner BH. Guter Sitz. Allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung ist eher apricot statt rosa. Zudem hatte ich den passenden Panty bestellt der aber für mich nicht optimal war. Habe gerne beides passend. Da es aber keinen passenden Slip gibt, habe ich leider beides zurückschicken müssen,.

Super BH

Bin positiv überrascht, der BH sitzt top,wie eine zweite Haut, einziger punkt abzug, am verschluss kratzt die waschangabe ,hab ich abgeschnitten. Jetzt berfekt ..hab ihn noch in blau bestellt...

schöner BH

Gute Passform, Bequem, fuer den Preis gibt's nix zu motzen. Bin begeistert auch von der Farbe.

Nicht für große Cups

Eigentlich schöner BH und Design aber für große Cups nicht zu empfehlen leider ging zurück

Super BH

Sehr schönes Teil, die Bügel sind so körpernah gearbeitet bis zur Mitte hin, sodaß der Busen dort liegt wo er hin muß. Tooles Preis - Leistungs - Verhältnis

Paßform klasse

Ich bestellte trotz dessen ich nicht sicher war, ob die 95 cm ausreichen würden. Sie genügen, und die Cups schmiegen sich gut an, kein kratzen, die Bügel sind gut verkleidet und die Farbe entspricht den Bildern.

Sehr schönes BH

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schönes Pasform.

Super schön

Ein Klasse BH 👍 formt einen schönen Busen, sitzt Perfekt und zwickt nicht. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Guter Sitz auch für große Größen

Guter Sitz auch für große Größen nur die Träger könnten ev. ab Größe D etwas breiter sein. Aber an sonsten sitzt der BH sehrgut. Auf den Bild sieht er zart rosa aus aber im Original ist er eher aprico-farbend.

Edles Design

Schicker BH, schön geschnitten, hübsch anzusehen, sitzt gut. Leider sind die Spitzen nicht für empfindliche Haut. Erzeugt Juckreiz. Doch wer damit keine Probleme hat wird sich an dem BH erfreuen und ihn gerne tragen.

Der Bh

Trägt sich super paßt wie angegossen habe gr.90C ,das Material ist auch angenehm auf der Haut.

Schöner weicher BH

Ich schwanke normal zwischen 75 D und 80 C.Hier passt 80 D.Der BH ist sehr bequem,passt auch bei großen Brüsten sehr gut.Die Cups umfassen den großen Teil der Brust,das heißt es bleibt auch alles wo es sein soll

Sitzt nicht richtig

Der bh sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber leider sitzt er überhaupt nicht richtig. Habe ihn in verschiedenen Grössen bestellt und keiner war richtig überzeugend , daher ging er leider zurück.

Ein sehr schöner Artikel.

Der BH sieht sehr hübsch aus. Mein Fall war es leider nicht. Die Körbchen waren dreigeteilt, was ich sehr störend und unbequem finde. Der BH ging deshalb zurück.

Schicker BH aber. ...

Dieser BH sieht auf dem Bild wirklich toll aus. Leider fallen die Cups viel zu groß aus