Beachtime Strandkleid mit grafischem Druck, leichtes Sommerkleid aus Jersey

Liebling eigendlich

Ich liebe dieses Kleid . Leider geht der Druck bei jeder Wäsche Stück für Stück ab und klebt an allen anderen Wäschestüken. Das ist sehr schade weil es sich sehr gut trägt.

sieht auf dem Foto sehr schön aus

Ging leider zurück . Angezogen wirkt es, als ob man schwanger ist . Schade

Ein Witz

Sorry aber für 39.99€ so ein Kartoffelnsack? Fällt sehr groß aus, man sollte zwei Große kleiner bestellen. Außerdem der Muster ist nur so aufgemalt, fühlt sich sehr rau. Insgesamt schlechte Qualität, war sehr enttäuscht, das Kleid geht nun zurück.

Bei 30 Grad Feinwäsche 10 cm kürzer

Habe dieses Kleid sowie das selbe in einem anderen Muster gekauft ! Das schwarze ist nach der Wäsche bei 30 grad jetzt 10 cm kürzer als das braune Kleid ! Werde versuchen es zu reklamieren, da ich das so nicht mehr anziehen kann! Habe Bilder gemacht es ist wirklich unglaublich!

Dieses Kleid war für mich (158 cm ...

Dieses Kleid war für mich (158 cm Körpergröße) viel zu lang, es ging mir über weit über die Knie. Außerdem hat mir der Blumenaufdruck nicht gefallen, der beim mehrmaligen Waschen bestimmt nicht allzu lange hält. Der Stoff ist angenehm leicht. Da es mir zu groß und zu lang war, ging es wieder zurück.

Nicht gut verarbeitet

Leider ist dieses Kleid nicht richtig genäht. Vorne war es länger als hinten. Leider habe ich es gewaschen und er Druck (weiße Blumen) haben sich gelöst und ich hatte alles an meiner schwarzen Wäsche dran. Überall kleine weiße Pünktchen. Nicht schön. Sonst wäre es ein schönes Kleid gewesen.

Enttäuscht

Habe das Kleid soeben bekommen. Der Stoff und die Verarbeitung (Falten im Brustbereich) gefallen mir ganz gut. Das weiße Muster ist jedoch aufgepresst. Schlechte Qualität. Es wird sich nach mehrmaligem Waschen sicher ablösen, lt. Erfahrung bei billigen T-Shirts. Daher zurück.

Vorne länger als hinten

Das Kleid gefällt mir eigentlich recht gut. Die Größe passend und der Stoff angenehm. Allerdings ist es vorne gute 5cm länger als hinten. Leider bei beiden Kleidern dieser Art (die ich bestellt habe) der gleiche Fehler. Schade ums Porto. Geht zurück.

Nichts für "große" Größen

Das Kleid sieht schick aus und auch der Stoff ist angenehm. Nur leider sind diese Strandkleider, meiner Meinung nach, nur für schlanke Frauen geeignet. Wenn man viel mehr Oberweite hat, so wie ich, dann sieht man im dem Kleid wirklich unmöglich aus. Ich würde es nicht empfehlen.

Keine schöne Schnittform, hängt wie ein Sack.

Das Kleid ist wie ein übergroßes Top geschnitten und die Ärmelausschnitte gehen so tief, dass man seitlich den BH sehen kann. Der Aufdruck ist zudem nicht sehr hochwertig und fühlt sich "hart" an. Das Kleid ist auch vom Schnitt wenig vorteilhaft - geht daher zurück.

Viel zu groß

Das Kleid ist leider zu lang. Ich bin 1.60 und meine Knie sind komplett verdeckt. Es ist außerdem sehr weit, eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Ich habe es trotzdem behalten, da es reduziert war. Auf dem Balkon kann ich es anziehen, evtl. auch am Strand.

Sieht wie ein Kittel aus

Das Material ist angenehm, das Muster sieht toll aus, aber der Schnitt gefällt mir gar nicht. Das Kleid hängt wie ein unförmiger Kittel an einem herunter. Es fällt zudem sehr groß aus. Vielleicht wäre es weniger schlimm, wenn man es eine Nummer kleiner nimmt.

Strandkleid Beachtime

Das Material hängt halt wie ein Sack. Aber schlimmer finde ich den Print. Nur Billigdruck, wo man dran klebt. Und Preis viel zu hoch.

Aussehen ok, ansonsten Kartoffelsack

Wer auf einen Kartoffelsack als Kleid steht, kann sich Dieses gerne bestellen. es sieht auf den Fotos toll aus und das Muster sieht auch in echt toll aus. Angezogen sieht es allerdings aus wie ein Kartoffelsack oder Nachthemd

Qualität anders erwartet

Ich habe selten etwas zu reklamieren. Diesmal muss ich leider die sehr dünne Stoffqualität bemängeln und die Bedruckung (mit Plastik) wirkt auf dem Foto deutlich hochwertiger. Deshal leider retour.

Beachtime Strandkleid mit grafischem Druck

Ich habe verschiedene Design's bestellt. Obwohl man denken sollte, dass alle Modelle der gleichen Reihe auch gleich geschnitten sind wird man hier enttäuscht. Schade.

Oma Kleid

Das Kleid sah an mir sehr altbacken aus. So etwas hätte meine Oma getragen. Zudem fingen die eingenähten Falten bei mir bereits auf der Brust an, sodass sie nicht richtig fielen. Artikel zurückgeschickt.

Schönes Blumenmuster

Schönes Blumen Muster, doch leider lässt die Qualität keine Freudensprünge machen. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Entspricht meiner Meinung nach der Qualität eines Discounters.

Schnitt passt nicht

Farbe und Muster top. Aber der Schnitt ist merkwürdig - hinten gerade geschnitten und vorne rund + länger (betrifft Länge von Kleid). Fraglich, bei welcher Figur das gut aussieht...

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider sieht dieser Artikel auf dem Bild besser aus als er in Wirklichkeit rauskommt. Ich habe das Kleid wieder zurückgesendet, da es die Figur sehr unvorteilhaft betont.

Nicht so toll

Das Kleid sieht angezogen aus wie ein Sack. Dass es nicht knalleng ist, war mir klar. Der Print ist zwar schön, aber die Passform war wie ein Nachthemd. Ging deshalb zurück.

Vorne länger als hinten

Eigentlich schönes Kleid, passt von den Größen perfekt, aber der Druck auf den Stoff ist nicht von Dauer und das Kleid ist vorn länger als hinten, na das geht gar nicht.

Sehr schöne Optik, aber zu weiter Schnitt.

Leider war der Schnitt vorne für mich viel zu weit, diese war am Foto nicht so gut zu erkennen. Der Artikel geht zurück un dich habe andere schöne Kleider behalten.

Luftiges Kleid

Leider hat das Kleid nicht richtig gesessen, aber das Material war sehr schön leicht, nur der Schnitt hat mir nicht gefallen und es war zu groß

No

Artikel wie abgebildet. Farben und Stoffqualität ok. Aber der Schnitt hat mir leider gar nicht gefallen. Erinnerte mich irgendwie an einen Omakittel.

Etwas besseres vorgestellt

Das Kleid ist das Geld nicht wert. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Schnitt und Form passen nicht. Größe war okay. Deshalb zurück.

Naja

Passform gleich null. Hat mir überhaupt nicht gefallen, das aufgedruckte Muster sah sehr billig aus. Ging wieder zurück.

Wie ein Sack

Also bei mir saß das Kleid leider qie ein Sack. Daher ist es wieder zurück gegangen. Nichts für Frauen mit großer Oberseite.

Strandkleid

Sehr schönes Material. Leider gleicht der Schnitt eher einem Kartoffelsack. Das Muster ist nur draufgepresst. Ging daher zurück.

Saß wie ein Sack

Zudem war es länger als auf dem Bild zu sehen. Auch der Stoff faste sich für mich nicht so toll an. Deshalb Retoure.