Beachtime Strandkleid mit grafischem Druck, leichtes Sommerkleid aus Jersey

Das Kleid fällt ab unterhalb der Brust so ...

Das Kleid fällt ab unterhalb der Brust so weit das man wie eine Tonne aussieht. Sieht auf dem Foto besser aus wie es ist. Schade.

Schön

Schön aber nicht für kleine Frauen geeignet. Leider

Strandkleid

Für ein Strandkleid ganz in Ordnung. Trotzdem, was ich zu merkern habe ist, dass die weißen Muster leider nur aufgepresst sind. Das heißt, dass es nach einiger Wäsche sich das auflösen wird. ( habe ein ähnliches Tshirt) Also nicht ganz so hochwertig. Ich habe es behalten und trage es nur zuhause, im Garten und auf unsere Terrasse .

Leider nichts für mich.

Das Kleid sieht schon schön aus, die Größe stimmt leider gar nicht.

Mangelnde Qualität

Das Kleid besteht aus einem sehr angenehmen Stoff und ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Allerdings wies es trotz ordnungsgemäßer Pflege bereits nach kürzester Zeit Löcher im Stoff auf. Sehr schade.

Schönes Strandkleid von LASCANA

Dieses schönes Strandkleid von LASCANA mit schönen weißen Muster ist ideal für an den Strand und allgemein für den Urlaub. Der Stoff ist sehr schön fühlt sich sehr leicht an, nur leider hatte ich das Problem ich hatte das Kleid in Größe 48/50 bestellt und ich nicht gerade groß bin mir war es einfach zu lang und ich fand dann war es nicht mehr gut aus. Deshalb habe ich mich dazu entschieden dieses Kleid zurückzuschicken und habe mich dann doch für ein anderes entschieden.

Leider qualitativ nicht empfehlenswert

Das Kleid ist aus leichter Viskose und sehr angenehm zu tragen. Leider haben schon nach der zweiten Wäsche (auf links gedreht bei Feinwäsche 30°) die weißen, aufgedruckten Blüten Risse bekommen und fangen an sich abzulösen. Außerdem ist das Kleid am vorderen Saum länger als hinten, was seltsam aussieht. Wirklich schade, da ich das Kleid vom Schnitt und Stoff her sehr schön finde. Aber mit diesen Mängeln kann ich es nicht weiter empfehlen.

passt nicht

Am Model sieht das Kleid toll aus, an mir wie ein Sack. Es hängt nur, hat keine Form. Ich trage immer M oder Größe 40. Und als Strandkleid muss es auch etwas luftig sein. Aber mir steht es überhaupt nicht, passt nicht und geht deshalb zurück. der Stoff und das Motiv ist wie im Bild abgebildet. Evtl ist es in Größe 36 schick, aber in 40 nicht.

Leider geht der Schnitt gar nicht..

Habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt. Leider bei beiden bei größerer Oberweite der Eindruck eines Schwangerschaftskleides durch die komische Raffung unter der Mitte der Brust. Der Stoff ist gut, Aber auch der Gummi Druck wird wohl nicht lange halten. Leider für diese Art Strandkleid auch heftig zu teuer.. Geht zurück..

An für sich ein schönes Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider verlaufen die Seitennähte auf der einen Seite eher zum Bauch hin und auf der anderen Seite eher zum Rücken, also völlig unsymetrisch, was mir leider erst nach dem Waschen und beim ersten Tragen aufgefallen ist. Das ärgert mich jetzt sehr. Also darauf achten, dass dies bei Deiner Lieferung nicht der Fall ist.

Schnitt wenig vorteilhaft

Der Schnitt ist der gleiche wie bei "Beachtime Strandkleid mit Blumenprint" und ebenso unvorteilhaft, mindestens bei wenig Oberweite - ein "Hängerchen", das keine Form verrät. Wer's ausprobieren will: lieber kleiner bestellen. Stoff ist einfacher Shirtstoff, Druckmuster hübsch, macht einen haltbaren Eindruck

Das Kleid ist eigentlich sehr schön und ...

Das Kleid ist eigentlich sehr schön und angenehm zu tragen. Allerdings ist es bereits nach der ersten Wäsche so in sich verdreht, dass eine Brust immer so halb sichtbar ist! Ein No Go! Selbst zuhause fühle ich mich nicht wirklich wohl in diesem Kleid. Sehr sehr schade. Werde das Kleid reklamieren und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme!

Strandkleid

Das Kleid fällt etwas größer aus,als jeweils angegeben. Für den Strand ganz gut ,weil es angenehm bei Hitze zu tragen ist. Zum Stadtbummel würde ich es etwas unvorteilhaft finden. Wenn man es gut aufhängt, kann man sich das Bügeln sparen.Also ein Kleid für große Hitze, weil es angenehmer Stoff ist und locker beim tragen ist.

eigentlich schön aber !

Eigentlich war das Kleid sehr schön, die Länge passte und es fiel Größenmäßig auch passend aus, leider sah der Druck an der seitlichen Naht so schief aus das ich es zurückschickte. Es sah seitlich immer nicht zueinander passend aus was vielleicht auch durch den weiten Fall passiert aber es sah halt nicht schön aus.

leider nur durchwachsen...

bei großer Oberweite rutscht alles nach vor und hinten wird das Kleid immer kürzer. Habe es dann aber auch auf dem Bügel hängend festgestellt! Die weißen Blumen sind leider aufgeklebt/aufgeschäumt. Dass wird nicht lange halten. Ich habe das Kleid behalten, da ich erst beim Tragen gemerkt habe, dass es hinten kürzer ist.

luftiges Strandkleid in black & white

Das Strandkleid ist größengerecht geschnitten und ist nicht zu kurz. Die Raffungen lassen es schön fallen - insgesamt figurumspielend, dennoch nicht zu weit. Hätte es den weißen Druck nicht, hätte ich es gern behalten. Der grafische Druck liegt für mein Verständnis zu sehr auf. Der Stoff insgesamt ist schön angenehm luftig.

luftiges kleid

sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit, der Druck ist nicht so schön, wirkt billig und mal sehen wie es nach dem Waschen ist,auch stimmt das Muster an den Seitennähten nicht überein, der Stoff fällt sehr schön und es ist sehr luftig deshalb habe ich es behalten werde es aber nur im Haus und Garten tragen

Qualitativ nicht so toll

Ich habe das Kleid reduziert gekauft. Den vollen Preis würde die Qualität nicht rechtfertigen. Es trägt sich leicht, das wäre ein Pluspunkt, optisch ist es auch schön nur der Aufdruck ist gummiartig, leicht klebrig. Die Nähte sind leicht verzogen. Für den reduzierten Preis okay.

Nichts für mich

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus als es wirklich ist. Das Material ist nicht aus Baumwolle. Der Druck ist aufgestickt nicht aufgedruckt. Stört mich. Es fällt auch groß aus. Es ging daher zurück.

Auf dem Bild schöner als in echt

Der Stoff ist sehr labberig und der Schnitt ist unvorteilhaft, oben passt das Kleid und weiter unten ist es viel zu weit. Der grafische Druck sieht aus wie Corona-Viren ( hat mein Kind gesagt ). Auf dem Foto sieht es toll aus, getragen leider nicht, ging deshalb zurück.

Perfektes Strandoutfit

Also auf dem Bild sieht das Kleid schön aus. Als ich es bekommen habe war ich enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig und an Schnitt an der Brustseite sitzt überhaupt nicht gut. Ich komme mir vor , als ob ich ein Zelt trage. Der Preis ist dafür auch nicht o.k.

ok

das Kleid ist vom Schnitt ok. Jedoch fühlt sich der SToff sehr schwer an, was am heißen Strand evtl nicht so angenehm ist. Außerdem ist der Aufdruck sehr gummiartig. Das Kleid ist ok, jedoch habe ich mich für ein anderes entschieden.

Unpraktischer Schnitt

Das Kleid ist leider nicht so gut geeignet für Frauen ohne Modelmaße. Obwohl das Kleid ein tolles Muster, Tollen Stoff hat ist der Schnitt sehr unvorteilhaft. Man sieht aus wie in einem Sack. Für Hochschwangere könnte ich mir das Kleid gut vorstellen.

Schönes Kleid

aber leider muss ich feststellen, das die Bewertungen anderer Nutzer korrekt sind. Das Kleid ist vorne ein ganzes Stück länger als hinten. Da ich es aber nur zu Hause im Garten anziehe, ist es ok. Für normalen Gebrauch nicht akzeptabel.

Sieht auf Bild besser aus

Leider hat mich dieses Strandkleid nicht überzeugt. Es fällt groß aus, am besten eine Nummer kleiner als üblich bestellen. Und es ist nur für größere Frauen ab ca. 170 cm zu empfehlen. Material war okay. Preis auch .

Fällt groß aus

Kleid ist hinten kürzer wie vorne, das sieht man auch wenn man die Vorder und Rückseite aufeinander legt. Das Muster ist eine Gummibeschichtung, fäßt sich sehr unnatürlich an und bleibt bestimmt am Bügeleisen kleben..

Sieht auf dem Foto besser aus

Das Kleid fällt riesig aus. Ich hatte es mir in 2 Größen bestellt, da ich irgendwie dazwischen liege. Dieses Kleid ist mir auch in der kleineren Größe zu groß und geht deshalb zurück. Das Material fühlte sich gut an.

Schönes Muster

Schönes Kleid und angenehm zu tragen. Für Frauen mit großer Oberweite eher unpassend, da es vorne dann zu sehr absteht.

Stoff nicht so schön. Bei 164cm und Gr.38 ...

Stoff nicht so schön. Bei 164cm und Gr.38 ist das Kleid viel länger als bei dem Modell auf dem Foto. Fand es einfach viel zu lang. Deshalb zurück.. .

Leider nicht meins :(

Optisch sieht das Kleid ganz nett aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Aber angezogen sah es einfach nur formlos aus und entsprach somit nicht dem, was ich mir vorgestellt hatte. Daher leider zurück.