Beachtime Strandkleid mit grafischem Druck, leichtes Sommerkleid aus Jersey

Leider total verschnitten!

Das Kleid gefiel mir auf der Abbildung so gut, dass ich es bestellt habe. Wollte es noch mit in den Urlaub nehmen. Aber welche Enttäuschung. Das Kleid war total verschnitten. Vorne kurz, hinten viel, viel länger. Das hätte bei der Kontrolle doch auffallen müssen. Schade, deshalb natürlich zurück.

Eine große Enttäuschung

Ich wollte ein tolles Strandkleid, erhielt aber ein Kleid das völlig schief geschnitten am Saum ist. Am Rücken leider hell verfärbte Flecken! Schon lange keine solche schlechte Qualität erhalten. Geht sofort zurück.

dick, schwer und definitiv nicht sommer, ...

dick, schwer und definitiv nicht sommer, auch nicht sommerpartyabend. wenn man nicht schwanger ist, sieht man mit diesem kleid definitiv so aus. schrecklich.

Sieht im Katalog gut aus

Dieses Kleid sieht auf der Abbildung im Katalog besser aus. die Weiße Bordüre unten am Kleid hat richtig zusammengeklebt als ich es auspackte. Es geht zurück.

Wo ist hier die Qualitätskontrolle?

Total verschnittenes und zusammengeschustertes "Kleid" ohne Stil. Vorne 11cm länger als hinten- geht gar nicht. Einfach nur schlecht!

eingelaufen

Kleid lief nach der ersten Wäche ein....bei 30grad gewaschen..... Dehalb ging es al Reklamation wieder zurück

Aufdruck minderwertif

Ansich ein sehr schönes Kleid , leider geht der Aufdruck nach einmal waschen weg

Schlechter Schnitt 🙄

Schönes Material, leicht und locker. Leider im Schnitt nicht richtig geschneidert. Vorn zu lang, hinten zu kurz, man merkt es angezogen, dass es schief sitzt. Wenn man das Kleid zusammen legt, dann sieht man es, dass das Kleid schief genäht ist. Bin enttäuscht, hatte mich eigentlich gefreut über diese Kleider, leider gingen sie zurück.

Finger weg!!!

Ich ärgere mich, dass ich nicht vor dem Kauf die Bewertungen gelesen habe, dann hätte ich mir den Ärger erspart. Optisch war ich begeistert, auch zunächst über das Material, schön dünn und luftig. Dann kam die 1. Wäsche bei 30 Grad mit Feinwaschmittel, danach hatte ich auf dem Rücken lauter weisse Punkte, hab noch versucht zu reklamieren, die Fotos wurden dann mit zu schlecht abgetan, rücksenden wollte ich nicht, somit war das mal Lehrgeld. Eigentlich dürfte man gar keinen Punkt geben, aber da das nicht geht, gebe ich einen. Bin diesmal sehr enttäuscht .

Bin enttäuscht. Ein Artikel falsche Farbe, ...

Bin enttäuscht. Ein Artikel falsche Farbe, ein Artikel nicht bestellt,ein Artikel nicht geliefert ohne Benachrichtigung ob nachgeliefert.!!!

Wollte auch wieder mal ein Strandkleid...

... bin eigentlich mehr der Shorts-Fan, aber dieses Kleid gefiel mir im Katalog sehr gut. Im Original nicht mehr... in Größe 40 viel viel viel zu groß, hing wie ein Sack an mir, ganz merkwürdiger Schnitt. Vielleicht bleibe ich doch lieber bei kurzen Hosen.

Leider enttäuscht...

Das Kleid hat eine schlechte Verarbeitung, der Schnitt passt nich überein, die 38 viel zu lang, über die Knie, daraufhin habe ich die 36 bestellt, genau die gleiche Verarbeitung und die gleiche Länge :-( 2mal Retoure

Keine Bewertung

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten, da ich das Kleid nicht erhalten habe, sondern andere Artikel.

Leider nach dem zweiten Mal waschen mit ...

Leider nach dem zweiten Mal waschen mit Löchern am dekolettebereich überseht. Stoff leiert nach ein paar Minuten tragen aus und sieht nur noch aus wie ein Nachthemd. Schade

Unvorteilhaft

Das Kleid hat überhaupt gar keinen Schnitt,sieht wie ein Umstandskleid aus,daher zurück.

Komischer Schnitt

Ich liebe solche Kleider eigentlich. Aber warum ist dieses vorne länger als hinten? Keine Empfehlung

Kleid

Leider eher was für schlanke Menschen. Stand mir überhaupt nicht. Allerdings tolles Material und sieht genau aus wie auf dem Bild.

Sieht altmodisch aus

Leider sieht das Kleid nicht so schön aus wie auf den Fotos. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

Maritimes Strandkleid

Sieht im Onlineshop sehr schön aus. Leider ist das Material sehr dünn und fällt dementsprechend.

Nicht so toll

Schaut billig aus . Wie ein Sack ,keine Kaufempfehlung von mir. Ging zurück

Sehr enttäuscht!

Schlechte Qualität! Sah billig aus! Hat mir nicht gefallen! Für den Preis??!!!

Falsches Kleid bekommen

Ich habe dieses Kleid gar nicht bekommen. Ein total anderes Strandkleid in braun.

Muster und Schnitt gefallen nicht

Muster und Schnitt des Kleides sind nicht mein Geschmack. Das Kleid geht daher zurück

Für mich eine Enttäuschung

Habe es zurück geschickt, war sehr unsauber verarbeitet

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung, Artikel ist sein Geld nicht wert

War nix

Sitzt wie ein Sack, Stoff viel zu dick. Nicht empfehlenswert.