Beachtime Strandkleid mit grafischem Druck, leichtes Sommerkleid aus Jersey

hübsch und bequem

Der Stoff ist weich, luftig und angenehm auf der Haut und die Länge des Kleides finde ich als sehr passend. Das weiße Muster ist zwar eigentlich ganz schön, allerdings nur „gummiartig aufgepresst“, was ich als „mindere Qualität“ empfinde, da es sich im Lauf der Zeit wahrscheinlich stellenweise ablösen wird. Allerdings habe ich das Kleid zum relativ „billigen Aktionspreis“ erworben und werde es sowieso nur zu Hause anziehen. Deshalb keine Kritik. Ich bin zufrieden!

Luftiges Sommerkleid.

Ein schönes Sommer- oder Strandkleid. Fällt groß aus, habe es eine Nummer kleiner bestellt, passt jetzt genau. Material ist sehr angenehm. Der Urlaub kann kommen.

Sehr schön, aber nicht für alle..

Für Frauen mit kleinen Brüsten klasse, ansonsten sieht man wie schwanger aus. Vorne wirkt dann kürzer. Ansonsten shr schön. Fällt normal aus.

Ein sehr hübsches Strandkleid

Sieht sehr gut aus, bin zufrieden, könnte mir vorstellen, dass es für Mädels mit Bauch nichts ist, da man eh leicht schwanger aussieht.

Qualität war mal besser....

hatte mir voriges Jahr das Modell in schwarz den bunten Blumen geholt und war sehr zufrieden, deswegen dieses Jahr dann auch das Modell hier... ein sehr schönes Kleid, Schnitt und Stoff und Form, alles wunderbar, nur der Druck löst sich bereits nach der 2. Wäsche jetzt ab, das ist ein No - Go, vor allem weil das 1 Jahr alte Modell tip top in Ordnung ist und ich weiß nicht wie oft bereits gewaschen wurde und nix löst sich ab....

toller Stoff bei grösse 44 Sehr Sackmässig

Auf der Abbildung sind leider die Falten nicht zu erkennen die das Strandkleid bei Größe 44 sehr schlaprig ausschauen lassen. Der Stoff ist sehr schön Viskose. Die Falten machen das Kleid noch breiter, gerade bei kleinen Menschen schaut es dann aus wie Sackmässig. Preis Leistungsverhältnis ist aber o,k Für schlanke grosse Frauen wäre es eher geeignet.

Edel wirkendes Strandkleid

Das Strandkleid hat ein hochwertiges Material, weich fließend und sieht edel aus in der Farbe schwarz. Der runde Ausschnitt und die breiten Träger passen .Mit einem Gürtel kann man das Aussehen verändern. Leider ist das Kleid sehr lang, deshalb hab ich es zurückgeschickt. Schade.

Echt süß, das Kleid!

Das Kleid schmeichelt der Rigur, ein kleiner Bauch ist nicht zu sehen. Man kann es meiner Meinung nach nicht nur am Strand, sondern auch im Sommeralltag tragen. Auch der Stoff ist angenehm weich. Was mir nicht gefallen hat, ist dass der Druck mit den weißen Blumen beim Anfassen wie Gummi wirkt. Man könnte es an den bedruckten Stellen vermutlich nicht so einfach bügeln. Hinzu kommt, dass das Weiß der aufgedruckten Blüten sehr fahl am Bein wirkt. Wenn man also keine gebräunten Beine hat, wird dies noch verstärkt. Nur bei gebräunter Haut tragbar!

Synthetisches Strandkleid

Ich habe das Kleid bestellt, weil mir der Schnitt gefiel. Leider fällt die Gr.42 zu groß aus, so dass ich es zurücksenden musste. Das Material ist garantiert pflegeleicht, allerdings 100% Synthetik, daher bei Sommertemperaturen sicher zu warm. Das weisse Muster ist eine Art Gummibeschichtung. Ob es mehrere Wäschen gut übersteht, bleibt abzuwarten. Insgesamt aber ein hübsches Kleid.

Hübsches Sommerkleid

Das Material ist luftig leicht aber nicht zu dünn. Bei einer Körpergröße von 1,63 reicht es knapp bis zu den Knien. Leider fällt es sehr, sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 42, habe das Kleide aber direkt in Größe 40 bestellt. Trotzdem ist es zu groß. Daher ging es zurück. Jetzt versuche ich es mit Größe 38.

Schönes Strandkleid

Ich finde das Kleid sehr angenehm und leicht auf der Haut. Auch die Optik ist schön. Wie es sich mit dem weißen Blumendruck auf Dauer verhält, wird sich zeigen. Den Stoff finde ich allerdings doch recht dünn. Die Größe ist für mich absolut passend und auch bei großen Größen sehr schön anzusehen. Bin bestens zufrieden!

kleiner Mangel aber tolle Optik

Wie in einigen anderen Bewertungen zu lesen ist, muss ich leider bestätigen, dass das Kleid vorne im Vergleich zum Rücken etwas zu lang geschnitten ist. Auch die Gesamtlänge reicht anders als im Bild des Models gezeigt, bis über die Knie. Gerade wegen toller Optik und guter Qualität nicht nur für den Strand geeignet.

Hoffe das bedruckte hält

Ein sehr schönes Strandkleid was man allerdings auch zum bummeln tragen kann. Das Kleid saß perfekt in meiner Größe (42) es sitzt sehr locker. Ich kann damit meinen Bauch gut kaschieren. Das besondere ist das bedruckte, ich hoffe das es so bleibt weil es in den Bewertungen nicht so gut war

Bequem und luftig

Ein bequemes und sommerlich luftiges Kleid. Nach der ersten Wäsche ist mir allerdings aufgefallen, dass die Seitennähte nicht mehr an der Seite sitzen sondern sich seitlich berdrehen. Ich habe es trotzdem behalten und ziehe es wegen der Bequemlichkeit zu Hause an. Der Verzug fällt durch das schöne Muster auch nicht auf.

Sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes und leichtes Kleid, allerdings sind die Träger oben etwas breiter als abgebildet und das Kleid auch ein wenig länger als auf dem Foto. Ich denke mal, dass es nur in den kleineren Größen so aussieht, wie auf dem Foto. Trotzdem ist es gerade an heißen Tagen sehr schön und angenehm zu tragen.

Sommerkleid gesucht ...

Das Kleid ist ganz nett für den Urlaub oder mal an den See. Zum Ausgehen würde ich es jetzt nicht anziehen. Finde keine Alternativen, deshalb behalte ich es. Der Stoff ist schön dünn und angenehm. In Größe 38 noch genug Luft, 36 wäre vielleicht besser gewesen, aber ist okay, wenn man Ey luftig mag.

Leider nur was für schlanke Frauen

Dieses Kleid trägt sehr auf. Habe eine große Oberweite und sehe dadurch, dass das Kleid ab der Brust die Falten hat Recht schwanger damit aus. Dadurch zurück. Sonst ein schönes und von der Qualität ein schönes Kleid.

Für den Strand ok

Der Artikel kam gut verpackt an. Leider klebte der untere Aufdruck des Kleides zu sehr aneinander und man musste es auseinander ziehen. Da ich mir nicht sicher, ob der Aufdruck nach der Wäsche noch einwandfrei hält, ha e ich es lieber zurückgeschickt. Vom Aussehen her war das Kleid aber sehr schön.

Hübsches Sommerkleid

Ich trage dieses Sommerkleid im Urlaub gerne. An heißen Tagen trage ich es so oder mit Capri- Leggings. Ist es kühler trage ich es mit Bolero oder Westchen . Es hat eine gute Passform und ist auch in großen Größen gut zu tragen.

Für den nächsten Sommer

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus, das Muster macht es besonders und das Material ist auch wunderbar auf der Haut. Es ist tatsächlich ziemlich weit geschnitten, aber bei großer Hitze genau richtig. Werde es wohl erst im nächsten Sommer ausführen können.

Schönes, leichtes Sommerkleid.

Das Kleid ist schön, vom Stoff her leicht und bequem. Ich musste es mir kürzen und dabei ist mir der gummiartige Druck aufgefallen. Der gefiel mir in seiner Konsistenz auch nicht. Aussehen tut er gut. Mal sehen wie lange die Blumen auf dem Kleid "blühen"?

etwas anders, als erwartet

Das Kleid sollte für den Sommer im Garten sein, allerdings ist der Ausschnitt um einiges tiefer, als dargestellt (zumindest in Größe 50). Für den Strand aber sicher nett. Der Stoff ist leicht, die Blüten sind gummiert.

Luftig leichtes Sommerkleid

Sehr schöne leichte Qualität. Sehr angenehm auf der Haut. Und auch ideal für abends mal schnell überzuziehen. Und man ist immer gut angezogen.

Tolles Strandkleid

Habe schon lange nach einen Kleid gesucht, das auch in großen Größen gut aussieht. Trage Größe 48 und fühle mich in dem Kleid sehr wohl. Es ist leicht , luftig und fällt gut. Auch in Gr. 48 kein Kartoffelsack. Wäre schön, wenn es das Kleid auch in hellen Farben geben würde.

Luftiges Kleid...

..und für Strand und für zu Hause super zu tragen. Je nach Größe allerdings etwas zu lang. Bei einer Größe von 165 cm habe ich 42 bestellt - geht dann leider bis übers Knie und macht es somit etwas sachartig. Als Altagskleid wäre mir das Oberteil zu tiefblickend.

Schönes,luftiges Kleid,fällt gross aus

Das Kleid sieht optisch ansprechend aus,ist zwar ziemlich dünn,aber halt ein Sommerkleid.Ich habe es zurückgeschickt, weil es mir in Gr.36 zu gross war.Ich bin 172cm und hätte es auch schöner gefunden,wenn es ein bisschen kürzer gewesen wäre,aber das ist Geschmackssache.

Wohlfühlkleid

Angenehm luftiger Schnitt, tolles Design. Fällt sehr locker und macht einen ganz schön dicken Bauch, auch wenn man gar keinen hat. Das sollte man vor dem Kauf wissen. Ideal als Umstandskleid. Ich trage es auch ohne Babybauch sehr gerne.

Schönes Strandkleid

Es ist wirklich ein schönes Strandkleid. Leider sitzt es bei mir überhaupt nicht. Habe eine größere Oberweite und da passt es gut, allerdings an der Tailie und den Hüften, ist es mir durch den etwas weiteren Schnitt, leider viel zu groß. Werde es zurückschicken. Schade

Schönes Kleid

Dieses Strandkleid wirkt sehr edel - passt in meiner Größe (38) auch sehr gut - habe überlegt ob ich es behalte da der Preis finde ich etwas überzogen ist!! Da es nicht nur als Strandkleid nutzbar ist habe ich es behalten ;-) ein Stern Anzug nur wegen des Preises !!

Schönes Sommerkleid

Das ist ein sehr schönes Sommerkleid, angenehm zu tragen, bedeckt alle Problemzonen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber ich denke nach paar mal Waschen wäscht sich das Muster raus, aber für dem Preis nicht schlimm.