LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid für den Abend.

Schönes Muster, der Stoff ist angenehm weich und der Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur und lässt (mich zumindest;)) optisch größer wirken. Meine Empfehlung: unbedingt mit einem taillengürtel tragen, der den gummizug überdeckt. Leider ist das Kleid bereits nach dem ersten Mal waschen ziemlich eingegangen. Es hat bestimmt 10cm an Länge verloren, trotz waschen auf 30grad nach Waschanleitung. Ärgerlich, aber in meinem Fall nicht sooo dramatisch, da eh mir vorher fast eh einen tick zu lang war. Ich hoffe nur dass es nach weiteren waschgängen nicht no h kürzer wird…

Leider die Erwartungen nicht erfüllt

Auf den Bildern habe ich mich direkt in das Kleid verliebt. Aber leider hat es mir in echt nicht so gefallen. Die Farben waren etwas anders und mir gefiel nicht das eine Träger zum Schnüren ist. Hat man auf dem Bild nicht gesehen.

Farbe anders als abgebildet

Muster stimmt aber die Farbe ist eher bräunlich bis orange. Schnitt und Passform stimmen 38 ist auch eine 38. Schade ging zurück.

Schönes Maxikleid

Das Muster ist wirklich toll, nur leider ist es etwas verschoben und sieht dadurch seltsam aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm

Eigentlich ein schönes Kleid, ich bin 1,70 ...

Eigentlich ein schönes Kleid, ich bin 1,70 cm groß und bei mir saß es irgendwie nicht gut

Strandkleid

Mein Kleid ging zurück , mir hat es vom Schnitt und von der Farbe nicht zugesagt! Die Qualität zu labbrig !

Preis-Leistungssverhältnis stimmt nicht

Meiner Meinung nach ist das prinzipiell ein schönes Kleid, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Stoff ist sehr dünn, nur einfach bedruckt (d.h. von innen ist das Kleid weiß) und der Druck wirkt auch nicht besonders hochwertig. Für 49,95 lässt sich Lascana da wohl eher den Namen bezahlen.

MEDIUM LASCANA Strandkleid

Das Strandkleid ist auf den ersten Blick sehr schön und vom Stoff sehr schön fließend. Leider ist das Kleid überhaupt nichts für kleine Frauen, da es sehr lang ist. Schade finde ich auch, dass der Stoff von innen hell ist, was bei Schlitzen an den Seiten nicht besonders gut aussieht.

Nichts für kleine Frauen!!!

Der Fall des Kleides und auch die Farbgebung war anders als im Katalog abgebildet. Außerdem ist das Kleid selbst in kleinsten Größen völlig zu lang und man müsste den Stoff bezahlen, der anschließend von der Länge wieder weggenommen wird, um das Kleid passend zu machen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön. Für mich bei 1,68 m (Gr. 36) leider zu lang. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Vielleicht eine Gr. kleiner bestellen.

Die Farbe...

...ist definitiv nichts für mich. Steht mir überhaupt nicht! Nach meinem Empfinden wirkt sie recht trist und das Muster sehr unruhig. Stoff ist angenehm fließend, zur Passform kann ich nichts sagen: aufgrund der für mich ungeeigneten Farbe habe ich es gar nicht anprobiert.

Hat mich nicht überzeugt

Der Stoff des Kleides gefällt mir nicht so gut. Es ist ein T-Shirtstoff. Für den Sommer bevorzuge ich einen leichteren Stoff der nicht so warm ist. Die Farbe ist in Ordnung. Die Länge ist für ein Maxikleid zu kurz. Im Allgemeinen hat es mich nicht überzeugt.

Strandkleid

Der Ausschnitt ist sehr schön, das Muster auch. Empfand es allerdings dunkler als abgebildet. Ging aber zurück, da sehr schmal über die Hüfte und durch die langen Schlitze an der Seite nicht wirklich stadttauglich.

Ausschnitt geht gar nicht!

Der Verschluss des Ausschnittes (Träger zum Binden) sieht - egal wie man es bindet - fürchterlich aus. Qualität wäre sonst gut gewesen - aber das Oberteil hängt komplett schief und verrutscht. Ging wieder zurück!

Für andere bestimmt geeignet

Extrem lang, bei einer Körpergröße von 1,75 cm ging es sogar paar cm über den Boden, obenrum braucht man mehr Umfang als gedacht, sozusagen oben 42 und unten 40 dann würde es passen, leider ging es zurück

Ich kann nicht viel zu dem Kleid sagen, da ...

Ich kann nicht viel zu dem Kleid sagen, da ich es nicht behalten habe. Leider hat mir das Muster und die Farbe im Original nicht so gut gefallen. Der Schnitt ist gut, habe eine andere Farbkombination gekauft.

Schönes Kleid....

Ich fand das Kleid so toll, leider sieht es nicht so aus wie auf dem Bild. Die Farben sind nicht wirklich schön. In Wirklichkeit ist es dunkelblau mit einem stumpfen rot. Schade.v

Leicht luftiges Kleid

Kitterfrei, nimmt wenig Platz weg im Koffer, leider etwas sehr dünn vom Stoff, deshalb ging es zurück

Fällt kleiner aus

Dünner Stoff und enger Gummizug in der Taille, es betont leider jedes Gramm zu viel. Das Kleid ist nur für Frauen ohne mehr Bauch geeignet.

Schönes Kleid

Größe passend. An sich ein schönes Kleid. Leider war das Muster auf der Brust etwas blöd geschnitten, so dass ich es leider zurückgeschickt habe.

Sieht toll aus - auf dem Bild

Fällt nicht so gut und ist an den Schulterpartien unbequem. Bei mir war das Kleid zudem zu kurz ..... aber das ist denke ich auch Geschmackssache

Eigentlich schön

Fehlkauf, leider sieht es bei mir so aus, als ob zwei Sterne auf der Brust sind. Hab dass erst später gesehen.

Kleid für große Damen.

Das Kleid ist schön. Für kleine Frauen viel zu lang. Der Stoff ist sehr dünn.

Schöner Schnitt

Lieferung sehr schnell. Abweichungen vom Muster, ansonsten schönes Kleid.

schönes Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid,Material super fällt Größengerecht aus.

Schönes kleid

Schönes kleid hab es aber zurück geschickt weil es nicht mein Stoff war

Ok

Hat mir persönlich optisch nicht gefallen ist aber Geschmack Sache

Trifft nicht mein Geschmack

Leider nicht für mich geeignet , bin zu klein oder das Kleid zu lang .

Sommer Kleid

Eigentlich schön. War mir aber das Geld nicht wert