LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Nicht wie abgebildet

Die Farben sind in Echt nicht wie abgebildet. Für kleine Frauen (~1,64) viel zu lang.

ENTTÄUSCHT

Muster auf dem Kleid - " Auf dem Bild " - ist durchgehend passend und sehr schön proportional angepasst !!! Ich habe ein Kleid erhalten , wo der Unterteil / Rock um mehrere Zentimeter , mit verschobenen Muster, mit dem Oberteil zusammen genäht wurde.Die Mitte "Helle Blume "am Oberteil war auch schon verschoben ,also sah ich aus ,als wäre ich total krumm ,unproportional - schrecklich. Für dieses Geld habe ich ein Kleid , wie auf dem Bild erwartet.

Große Enttäuschung

Ich habe das Kleid in schwarz mit weißen Streifen im Oberteil bestellt. Auf dem ersten Blick und Anprobe war ich begeistert. Als ich aber in dem Kleid ausgegangen bin, war nach kurzer Zeit augeleiert wie ein Sack. Bin froh, dass ich es zumindest reduziert gekauft habe. Schade!

Lascana ist eigentlich meine Lieblingsmarke

Bin seh enttäuscht vom Kleid, angezogen wirkt es sehr billig am meisten stört mich unten am Kleid das von Ihnen soviel weiss sichtbar ist, dort hätte es zumindest den gleichen Farbton wie das Kleid vom Muster hat haben können, geht zurück.

Muster Oberteil /Unterteil passt nicht zusamm

Leider passt das Muster vom Oberteil und vom Rockteil sowohl auf der Vorderseite als auch der Rückseite an der Naht nicht zusammen, sonst wäre das Kleid schön gewesen. Von hinten sieht es aus als wäre man krumm.

Sehr schlechte Qualität

Habe das Kleid nur einmal getragen und nach dem waschen waren da schon zwei Löcher drin. Bei dem Preis darf das nicht passieren

Ein Kleid

Das Modell präsentiert das Kleid super.Ich bestelle es in Gr 42 und sah unvorteilhaft aus.Nichts für mich.