LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid, Gürtel könnte dabei sein

Ich bin eher nicht so der Typ für Kleider, aber ich versuche es immer wieder und dieses Kleid gefällt mir sehr gu! Nur schade, dass bei dem Preis nicht der Gürtel mit dabei ist. Mit Gürtel würde ich den Preis gerechtfertigter finden.

Kleid für schlanke Figur

Mir selbst hat der Schnitt des Kleides nicht gefallen, auch fällt es etwas schmaler aus. Man sollte eine Konfektionsgröße größer bestellen, wenn es so locker, wie auf dem abgebildeten Bild fallen soll.

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid. Ein Stern Abzug weil der Stoff (für den Preis klar) nur bedruckt ist und die weiße bzw hellere Unterseite beim laufen auffällt. Sonst top!

Sehr schönes Maxikleid

Das Kleid hat sehr schöne Farben und einen guten Schnitt. Könnte ein Lieblingsstück werden 😊

Wunderschön

Das Kleid ist wunderschön. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Musste es allerdings ein zweites Mal bestellen. Wie ein Kommentar vor mir hatte auch ich ein Kleid mit verschobenem Oberteil. Nach erneuter Bestellung kam aber ein schönes an wo das Muster passt. Ich bin 170 cm und das Kleid ist bodenlang, Grösse 38. Wirklich schön. Nach der ersten Wäsche war ich kurz schockiert. Bei 30 grad Feinwäsche gewaschen. War es danach im trockenen Zustand gute 20 cm kürzer. Ich war so traurig. Dann habe ich im Internet gelesen das viele Stoffe gedehnt werden. Also zog ich das Kleid in die Länge und es war wieder bodenlang. Ist zwar blöd das man es nach der Wäsche ziehen muss aber angezogen ist es wunderschön. Auch die Farben sind toll.

Super schönes Kleid

Toller Schnitt , super leichter Stoff Perfekt für warme Tage Leider 2 cm zu lang (Bin 1,64) Hab's trozdem behalten

Sieht gut aus!

Das einzige was ich nicht mag ist das mann oben an d Schulter das Kleid zu machen muss. Alleine ist das schon ein Herausforderung! Stoff ist sommerlich, nicht zu dick oder zu dünn. D Gummi in d Kleid ist meiner Meinung zu hoch! Ich bin 1.75 m und wenn ich d Gummi auf d richtige Platz haben will, ist d Kleid viel zu Lang! Aber hab jetzt ein Gürtel dazu gehört und das sieht Bombe aus!

Sehr schönes Maxikleid

Dieses Maxikleid Lässt sich sehr angenehm tragen und durch die Ausschnittlösung schöne Schultern gut zur Geltung kommen. Auch das Muster ist sommerlich bunt, gleichzeitig aber nicht aufdringlich, da die Farben eher gedeckt sind. Wie ich finde, eine super Kombi, habe auch schon einige Komplimente bekommen. Mit flachen Schuhen ist es bei mir (1,70 m) ein Kleines bisschen zu lang, kann man aber etwas regulieren, indem man ab und zu an dem Gummizug in der Taille etwas nachzieht.

Tolles Kleid - aber völlig andere Farbe

Das Kleid sitzt super. Ich trage 38 und 40 und das Kleid ist in Größe 38 perfekt. Ich werde es behalten, gebe aber einen Punkt Abzug weil die Farbe auf den Bildern wirklich toll aussieht, hell und toll kombiniert mit dem Cognac farbenem Gürtel, was es aber nicht ansatzweise ist. Die Grundfarbe des Kleides ist schwarz und das Muster in anderen kräftigen Farben. Nur der Schnitt passt, ansonsten ist es ein völlig anderes Kleid. Das Kleid in der Farbe wie auf den Bildern wäre noch schöner gewesen, sieht aber so auch gut aus und da reduziert ist es okay für mich.

Schickes Kleid

Das Kleid sieht toll aus, allerdings sieht das Muster doch ganz anders aus als auf den Fotos. Es ist viel farbiger. Es hat mir aber sehr gut gefallen und der Rockteil des Kleides sitzt auch wirklich super und vorteilhaft. Leider stand mir das Oberteil nicht wirklich gut, da es etwas locker sitzt und ich auch keinen dafür passenden BH habe. Daher ging es zurück.

Schönes Maxikleid

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster. Die Farben sind wie auf dem Bild. Der Stoff ist blickdicht, sehr dünn und angenehm weich. Es ist mir leider ein wenig zu lang und der weiche Stoff ist mir etwas zu "schlabbrig", wobei der Schnitt ansonsten gut ist. An sich sehr schön. Vielleicht eher etwas für den Strand.

Schönes Strandkleid

Als ich das Kleid auspackte, gefielen mir weder Muster noch Farbgebung. Ich war dann, als ich es anprobierte, überrascht, wie gut es mir stand - jedoch nur das Oberteil, der Rock fiel an mir her- unter wie ein Sack, was offenbar an meiner nicht mehr ganz jugendlichen Figur lag. Daher schicke ich es mit Bedauern zurück.

Schönes, sehr langes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön und auch das Muster gefällt mir gut. Es fällt allerdings sehr lang aus. Bei einer Körpergröße von ca. 1,67cm werde ich das Kleid um ca. 15 cm kürzen müssen. Einziger Kritikpunkt: es ist auf der Innenseite nicht bedruckt, was durch die seitliche Öffnung zu sehen ist.

Tolles Sommerkleid

Als ich das Kleid sah,war mir klar das muss ich für den Sommer haben. Die Vorfreude war groß und die Enttäuschung auch als das Kleid ankam. Leider ist das Kleid viel zu lang. Ohne es kürzen zu lassen kann ich es nicht tragen. Ich bin 168 cm groß. Also vll eher was für größere Frauen

Wohlfühlkleid

Habe mir mehrere Maxikleider schicken lassen und bin bei diesem hängen geblieben. Dieses Kleid können durchaus auch reifere Frauen tragen. Farbe/Muster wirken dezent und schick. Grundsätzlich steht ein Kleidungsstück jedem anders. Deshalb kann man nicht auf Schnitt/Form usw. schimpfen.

Tolles Sommerkleid

Der Jersey-Stoff ist sehr angenehm. Durch den Gummizug in der Taille und dem fließenden Stoff ist es sehr figurfreundlich und kaschiert ein kleines Bäuchlein. Der Ausschnitt ist ein Hingucker! Leider musste ich 10 cm abschneiden (bin 170 cm groß), deswegen nur 4 Sterne.

Klasse mit Manko

Sehr schöner Schnitt, auch für Frau mit Kurven, Farben/ Muster wie abgebildet, wie immer für mind. 1,75 m große Damen in der Länge (siehe Produktbild, selbst am Model sehr lang), Manko: Material stinkt beim Auspacken, "Stoff" ist weich, aber halt aus Kunstfaser.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist super schön. Die Farben, der Schnitt und die Qualität gefallen wir wirklich gut. Leider ist das Kleid mir persönlich in der Größe 34 etwas zu groß (ich trage meist Gr 32/34), sodass ich es leider zurückschicken musste.

Ein tolles Sommerkleid

Sieht gut aus sehr angenehmes Material nur leider sehr lang und meine grösse mir zu groß deswegen ein stern wird abgezogen geht wieder zurück ich versuche eine grösse kleiner bestellen malgucken ob dann besser sitzen wird

Schönes Sommerkleid

Meine Erwartungen vom Stoff und auch vom Muster wurden erfüllt! Die einseitige Schnürung ist etwas kompliziert und ein Gürtel, den man meiner Meinung nach unbedingt braucht, wäre bei dem Preis wünschenswert.

Schickes Kleid

An sich ein sehr schönes Kleid. Mich stört allerdings das Band. Der Ausschnitt verrutscht dadurch schnell, so dass das Oberteil dann überhaupt nicht mehr sitzt. Kann aber auch an mir liegen ;) Daher leider zurück.

Ein ganz leichtes Kleid

Da wünscht man sich die Temperaturen des letzten Sommers zurück, so leicht ist das Kleid! Länge passt bei 1,68. Habe Größe 38 und 40 bestellt, da ich immer zwischen den beiden Größen schwanke. Werde die 38 behalten.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, super Stoff, fällt und sitzt perfekt, mit hohen Schuhen sehr elegant, nur die Farben anders als auf der Abbildung und passen nicht zu mir. Sehr schade, denn das Kleid ist superschön

ein Hingucker-Kleid

Ein schönes Kleid, leider sieht man beim Gehen dass es innen weiß ist! Der Schnitt ist toll, es fällt aber eher groß aus, denn mir war die Gr 34 noch zu weit und auch zu lang!! Seehr schade.

Schönes Kleid für den Strandspaziergang

Einfach zum Wohlfühlen, dieses Kleid gehört in den Urlaubskoffer! Ein dezentes Muster und der geschmeidige Stoff lassen es zum Lieblingsteil werden. Einzig in der Länge musste es bei mir gekürzt werden.

Tolles Sommerkleid

Dies ist ein wirklich tolles Sommerkleid, passt wie angegossen,aber 1 Stern gibt's Abzug, da das Trägerband nur auf einer Schulter zum zubinden hat, es sich somit schlecht variieren lässt.

Tolles Kleid!

Sehr schönes Kleid mit fließendem leichtem Stoff und schönem Muster. Mir selbst ist es nur etwas zu lang (1,67 m), ich behalte es allerdings trotzdem und werde es zur Schneiderin bringen.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid fällt super leicht und hat auch bei einer Körpergröße von 1,75 m die richtige Länge. Ein Seitenschlitz hätte mir persönlich auch gereicht, deshalb einen Stern Abzug.

Leider zu lang!

Nichts für Frauen von 1,69 m Körpergröße ..das Kleid ist zulang .Gr. 40 war mir auch leider zu groß.Kleid ..geht leider zurück.Stoff und Muster sind schick....

tolles Sommerkleid

das Kleid trägt sich sehr angenehm, toller Schnitt und toller Farbverlauf! Einziges Manko, der Innenstoff hätte nicht weiß sein dürfen