LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Wunderschönes Kleid

Aufgrund der Bewertungen habe ich es in meiner Größe und eine Nummer größer bestellt. Es passen beide, aber wenn es so wie auf dem Foto sitzen soll, ist eine Nummer größer die bessere Wahl. Sieht wirklich sehr hübsch aus und ist mit Gürtel sogar abendtauglich. Super weicher Stoff, der auch nicht knittert-perfektes Kofferkleid für Reisen.

Wunderschönes tolles Sommerkleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, das Muster finde ich sehr schön und der Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur. Ich trage Größe 36 und bin 1,62 groß. Größe 36 passt gut, es ist mir nur zu lang und ich hab es abschneiden lassen. Ich liebe dieses Kleid.

Perfektes Kofferkleid für den Badeurlaub

Angenehm zum tragen. Schön luftig. Größe stimmt mit der angegebenen Größe überein. Farben wie abgebildet. Ich liebe es. Perfekt als Kofferkleid! Knittert nicht!

Ein tolles Strandkleid

Ich würde es immer wieder kaufen...Ein tolles Kleid, dass sehr angenehm zu tragen ist. Länge passt genau bei 170cm Körpergröße, auch bei flacheren Schuhen.

Sehr schönes Sommerkleid

Bequem zu tragen, angenehmer Stoff, tolle Farbe, sieht schick aus, nur zu empfehlen

super toll

das Kleit ist sooo schön . Ganz leichter Stoff. Würde ich immer wieder kaufen

Mega <3

Toller Stoff, toller Schnitt... selbst für Große Frauen gute Länge.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht elegant aus, trägt sich super und ist schön lang.

Schönstes Kleid ever 😍

Das Kleid ist ein Traum, sieht edel aus und sitzt perfekt.

Schön wie erhofft

Super schönes Kleid in tollen Farben. Der Ausschnitt macht es zu etwas besonderem. Mit kleinem Gürtel und hohen Schuhen sieht es sehr hochwertig und elegant aus. Hab es mir für eine lockere Sommerhochzeit mit Feier am See gekauft und fühl mich damit passend gekleidet und sehr wohl. Mit Flip Flop ist es absolut Alltagstauglich... Toller Kauf...

Schönes Kleid für Sommertage

Tolles Kleid, welches sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Das Muster ist sehr schön und es sitzt sehr gut. Bin begeistert

Der Sommer kann kommen

Supr tolles Kleid, welches ich mit Sicherheit nicht nur am Starnd anziehen werde!!!!

super

Das ist super Kleid super Stoff , ich empfehle weiter

Sehr angenehmer Stoff,sehr feminin. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid mit einem tollen Muster. Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Fällt etwas klein aus deswegen wird es nochmal eine Nummer größer bestellt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Angenehmer Stoff

Sehr schönes, leichtes Kleid. Aber sehr lang. Bin 1,67 cm groß und das Kleid passt mir in gr. 34 sehr gut obwohl ich sonst gr. 36 trage. Bei etwas kleineren Leuten wird es wohl bis auf den Boden gehen. Schade das kein Gürtel dabei ist. Ich habe einen schmalen hellbraunen Gürtel der dazu sehr gut passt. Und es sieht mit Gürtelchen auch schöner aus. Habe es trotzdem zurück geschickt weil ich das Kleid woanders vieeeel günstiger gefunden habe.

Super schönes Kleid

Also ich finde das Kleid Klasse, sitzt perfekt, angenehmer weicher und leichter Stoff. Das Muster ist sehr schön und es sieht genauso wie auf dem Bild aus. Einfach wunderschön!!

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Bei meiner Größe von 1,78m hat es die perfekte Länge. Hab es mit einem breiten Gürtel getragen, sodass es "ausgehfein" wurde.

Traumhaft schönes Kleid!

Dieses Kleid steht schlanken sowohl kurvigen Frauen echt toll! Ich hatte mir mehrere Maxikleider bestellt, da ich im 8. Monat schwanger bin und nicht langweilige oder überteuerte Umstandskleider mag. Für den Sommer gibt es nichts bequemeres als ein Kleid, das an der richtigen Stelle einen Bund hat (wie in diesem Fall unter der Brust) und wenn man dazu auch schon so ein schickes und trotzdem leichtes findet, was man auch Schwanger tragen kann und man sich damit toll fühlt - was gibt es mehr?! Ich habe es 1 Nummer größer bestellt, als ich sonst trage und es passt prima, weil der Stoff schön dünn ist und noch Platz für mehr Babybauch ist und trotzdem nicht nach einem Zelt aussieht. :)

ich liebs

ich liebe diese Kleid Der Ausschnitt ist sehr schön, auch der Stoff sehr angenehm Die Farbe sieht von nahmen etwas anders aus, die farben gehen leicht ins orange Wenn ich das Kleid an habe und in den Spiegel schaue, scheint es auch wieder leicht rosa :) genau wie auf dem Bild.. Ein etwas auffälligeres Kleid- ich liebs

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Schönes Muster, schöne Farben, gute Qualität. Habe mehrere Kleider von Lascana zur Auswahl bestellt und hatte keine einfache Entscheidung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr angenehmer Stoff. Schön zu tragen. Bei 161 (Gr. 36) cm muss man dennoch noch in die Änderungsschneiderei investieren.

Super Kleid

Das Kleid ist einfach luftig und locker. Mach mir sehr spaß sie im Urlaub zu tragen. Habe Sie mit breiten Gürtel in Schwarz o. Gold passend zu meinen Schuhen getragen. Mein Tipp wenn es zu lang ist, weil mann am Strand flache Schuhe trägt, einfach Gürtel drann und leicht hochziehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kleid

Ich bin 162cm groß und wiege ca 52kg. Das Kleid passt super, ist sehr bequem und luftig. Also perfekt für den Sommer. Es ist nach dem Waschen nicht eingegangen.

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid, da es eine sehr gute Passform hat und auch die Länge (ich bin 1,63 m) sehr gut passt. Das Material ist schön weich und auch nach dem Waschen sehr schön. Ich liebe dieses Kleid und freue mich darauf, es noch öfter diesen Sommer zu tragen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Super schönes Kleid, bei dem man den Ausschnitt variieren kann, da die Träger ein verstellbares Bank sind. Da ich nur 160 cm groß bin, ist mir das Kleid ca 5 cm zu lang, aber da es so schön ist, werde ich es kürzen lassen, damit es dann perfekt passt.

Super schön im Sommer ein ganz tolles Kleid ...

Super schön im Sommer ein ganz tolles Kleid 👍

Tolles Kleid

Das Kleid ist wunderschön, hat eine perfekte Passform (außer, dass ich es erstmal kürzen lassen musste, habe mir aber aus dem abgeschnittenen Stoff gleich einen Gürtel nähen lassen). Ich freue mich schon richtig darauf, es das erste Mal zu tragen.

Schönes Kleid

Finde das Kleid in Natura noch schöner als auf dem Bild. Sowohl in Schnitt als auch in der Farbe. Da ich jetzt meine Vorliebe für lange Strandkleider entdeckt habe, finde ich es schade, dass es dieses Kleid nicht in verschiedenen Farben gibt...

Perfekte Passform

Erstes Kleid dieser Art und Form, super, sowohl von Farbe, Länge (bin 1,76) und Größe (38), sehr schön auch der Schlitz, der das Kleid noch aufwertet. Material so wie ich es mag, absolute Kaufempfehlung, auch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis