LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid für den Abend.

Schönes Muster, der Stoff ist angenehm weich und der Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur und lässt (mich zumindest;)) optisch größer wirken. Meine Empfehlung: unbedingt mit einem taillengürtel tragen, der den gummizug überdeckt. Leider ist das Kleid bereits nach dem ersten Mal waschen ziemlich eingegangen. Es hat bestimmt 10cm an Länge verloren, trotz waschen auf 30grad nach Waschanleitung. Ärgerlich, aber in meinem Fall nicht sooo dramatisch, da eh mir vorher fast eh einen tick zu lang war. Ich hoffe nur dass es nach weiteren waschgängen nicht no h kürzer wird…

Wunderschönes Kleid

Aufgrund der Bewertungen habe ich es in meiner Größe und eine Nummer größer bestellt. Es passen beide, aber wenn es so wie auf dem Foto sitzen soll, ist eine Nummer größer die bessere Wahl. Sieht wirklich sehr hübsch aus und ist mit Gürtel sogar abendtauglich. Super weicher Stoff, der auch nicht knittert-perfektes Kofferkleid für Reisen.

Wunderschönes tolles Sommerkleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, das Muster finde ich sehr schön und der Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur. Ich trage Größe 36 und bin 1,62 groß. Größe 36 passt gut, es ist mir nur zu lang und ich hab es abschneiden lassen. Ich liebe dieses Kleid.

Tolles Kleid, Gürtel könnte dabei sein

Ich bin eher nicht so der Typ für Kleider, aber ich versuche es immer wieder und dieses Kleid gefällt mir sehr gu! Nur schade, dass bei dem Preis nicht der Gürtel mit dabei ist. Mit Gürtel würde ich den Preis gerechtfertigter finden.

Leider die Erwartungen nicht erfüllt

Auf den Bildern habe ich mich direkt in das Kleid verliebt. Aber leider hat es mir in echt nicht so gefallen. Die Farben waren etwas anders und mir gefiel nicht das eine Träger zum Schnüren ist. Hat man auf dem Bild nicht gesehen.

Kleid für schlanke Figur

Mir selbst hat der Schnitt des Kleides nicht gefallen, auch fällt es etwas schmaler aus. Man sollte eine Konfektionsgröße größer bestellen, wenn es so locker, wie auf dem abgebildeten Bild fallen soll.

Perfektes Kofferkleid für den Badeurlaub

Angenehm zum tragen. Schön luftig. Größe stimmt mit der angegebenen Größe überein. Farben wie abgebildet. Ich liebe es. Perfekt als Kofferkleid! Knittert nicht!

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid. Ein Stern Abzug weil der Stoff (für den Preis klar) nur bedruckt ist und die weiße bzw hellere Unterseite beim laufen auffällt. Sonst top!

Ein tolles Strandkleid

Ich würde es immer wieder kaufen...Ein tolles Kleid, dass sehr angenehm zu tragen ist. Länge passt genau bei 170cm Körpergröße, auch bei flacheren Schuhen.

Farbe anders als abgebildet

Muster stimmt aber die Farbe ist eher bräunlich bis orange. Schnitt und Passform stimmen 38 ist auch eine 38. Schade ging zurück.

Schönes Maxikleid

Das Muster ist wirklich toll, nur leider ist es etwas verschoben und sieht dadurch seltsam aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm

Sehr schönes Sommerkleid

Bequem zu tragen, angenehmer Stoff, tolle Farbe, sieht schick aus, nur zu empfehlen

Eigentlich ein schönes Kleid, ich bin 1,70 ...

Eigentlich ein schönes Kleid, ich bin 1,70 cm groß und bei mir saß es irgendwie nicht gut

Strandkleid

Mein Kleid ging zurück , mir hat es vom Schnitt und von der Farbe nicht zugesagt! Die Qualität zu labbrig !

super toll

das Kleit ist sooo schön . Ganz leichter Stoff. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Maxikleid

Das Kleid hat sehr schöne Farben und einen guten Schnitt. Könnte ein Lieblingsstück werden 😊

Nicht wie abgebildet

Die Farben sind in Echt nicht wie abgebildet. Für kleine Frauen (~1,64) viel zu lang.

Mega <3

Toller Stoff, toller Schnitt... selbst für Große Frauen gute Länge.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht elegant aus, trägt sich super und ist schön lang.

Schönstes Kleid ever 😍

Das Kleid ist ein Traum, sieht edel aus und sitzt perfekt.

Wunderschön

Das Kleid ist wunderschön. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Musste es allerdings ein zweites Mal bestellen. Wie ein Kommentar vor mir hatte auch ich ein Kleid mit verschobenem Oberteil. Nach erneuter Bestellung kam aber ein schönes an wo das Muster passt. Ich bin 170 cm und das Kleid ist bodenlang, Grösse 38. Wirklich schön. Nach der ersten Wäsche war ich kurz schockiert. Bei 30 grad Feinwäsche gewaschen. War es danach im trockenen Zustand gute 20 cm kürzer. Ich war so traurig. Dann habe ich im Internet gelesen das viele Stoffe gedehnt werden. Also zog ich das Kleid in die Länge und es war wieder bodenlang. Ist zwar blöd das man es nach der Wäsche ziehen muss aber angezogen ist es wunderschön. Auch die Farben sind toll.

Preis-Leistungssverhältnis stimmt nicht

Meiner Meinung nach ist das prinzipiell ein schönes Kleid, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Stoff ist sehr dünn, nur einfach bedruckt (d.h. von innen ist das Kleid weiß) und der Druck wirkt auch nicht besonders hochwertig. Für 49,95 lässt sich Lascana da wohl eher den Namen bezahlen.

ENTTÄUSCHT

Muster auf dem Kleid - " Auf dem Bild " - ist durchgehend passend und sehr schön proportional angepasst !!! Ich habe ein Kleid erhalten , wo der Unterteil / Rock um mehrere Zentimeter , mit verschobenen Muster, mit dem Oberteil zusammen genäht wurde.Die Mitte "Helle Blume "am Oberteil war auch schon verschoben ,also sah ich aus ,als wäre ich total krumm ,unproportional - schrecklich. Für dieses Geld habe ich ein Kleid , wie auf dem Bild erwartet.

Schön wie erhofft

Super schönes Kleid in tollen Farben. Der Ausschnitt macht es zu etwas besonderem. Mit kleinem Gürtel und hohen Schuhen sieht es sehr hochwertig und elegant aus. Hab es mir für eine lockere Sommerhochzeit mit Feier am See gekauft und fühl mich damit passend gekleidet und sehr wohl. Mit Flip Flop ist es absolut Alltagstauglich... Toller Kauf...

Nicht wie abgebilder

Kleid an sich schön, allerdings ist die Farbe eher rot Orange blau. Hat nichts mit der Farbe aus den Bildern zu tun. Außerdem ist die Qualität viel zu dünn. Man merkt billig produziert und teuer verkauft. Denke das Kleid ist nach ein paar Mal waschen zu eng und wird auch nicht lange halten. Ein Plus für den Schnitt. Leider geht es zurück aufgrund der Qualität

Schönes Kleid für Sommertage

Tolles Kleid, welches sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Das Muster ist sehr schön und es sitzt sehr gut. Bin begeistert

Der Sommer kann kommen

Supr tolles Kleid, welches ich mit Sicherheit nicht nur am Starnd anziehen werde!!!!

Super schönes Kleid

Toller Schnitt , super leichter Stoff Perfekt für warme Tage Leider 2 cm zu lang (Bin 1,64) Hab's trozdem behalten

MEDIUM LASCANA Strandkleid

Das Strandkleid ist auf den ersten Blick sehr schön und vom Stoff sehr schön fließend. Leider ist das Kleid überhaupt nichts für kleine Frauen, da es sehr lang ist. Schade finde ich auch, dass der Stoff von innen hell ist, was bei Schlitzen an den Seiten nicht besonders gut aussieht.

Sieht gut aus!

Das einzige was ich nicht mag ist das mann oben an d Schulter das Kleid zu machen muss. Alleine ist das schon ein Herausforderung! Stoff ist sommerlich, nicht zu dick oder zu dünn. D Gummi in d Kleid ist meiner Meinung zu hoch! Ich bin 1.75 m und wenn ich d Gummi auf d richtige Platz haben will, ist d Kleid viel zu Lang! Aber hab jetzt ein Gürtel dazu gehört und das sieht Bombe aus!