LASCANA Jerseyhose mit Alloverdruck und Taschen, gerade Beinform, Strandhose, elastisch

Sieht auf den Fotos viel schöner aus

... und in Wahrheit ist die Hose eher in Brauntönen gehalten und irgendwie eher was für ältere Damen *zwinker*! Ich habe sie zurück geschickt. Hatte gehofft sie so wie auf dem Foto mir einem pinken Shirt zu kombinieren, das jedoch geht gar nicht!

Sieht gut aus, Stoff leiert aber aus

Die Hose sieht anfangs gut aus, später wird sie aber sehr locker und ausgeleiert. Die Knie zeichnen sich deutlich ab und die Hose sieht verbeult aus.

Schöner Schnitt

Farben wie auf Bild. Der Schnitt ist toll. Leider ist die Hose bei der ersten Wäsche eingelaufen.

Preis-Leistung passt nicht

Ich habe sehr lange nach einer langen und leichten Sommerhose gesucht und letztendlich diese aufgrund mangelnder Alternativen behalten. Das Muster, der Schnitt und der Stoff sind sehr angenehm, aber leider geht die Hose in der Wäsche ein und die Knie beulen sich extrem aus. Ich bügle sie vor dem Tragen, dann geht's, aber leider ist sie jetzt nach dem Waschen etwas zu kurz. 40€ finde ich für so ein einfaches und schlecht haltbares Jersey-Teil übertrieben!

Leichte Sommerhose

Die Hose ist bequem und hat einen schöne Passform aber die Farbe und das Muster sieht in echt ganz anders aus als auf dem Foto, hat mir nicht gefallen und deswegen habe ich sie zurück geschickt

Gefällt, aber zu teuer

Schönes leichtes Sommertop, allerdings finde ich es viel zu teuer. Ich trage Gr.42/44 und habe es in der 44/46 behalten, da es dann schön locker fällt

Kein schönes Material

Diese Hose ist ziemlich lappig , eine der Hosentaschen war auch kaputt .

Schöner Stoff aber nicht meine Farbe

Schöner luftiger Stoff aber leider trifft die Farbe nicht ganz meinen Geschmack, zudem ist sie mir einfach zu weit. Daher zurück.

Tolle Farben

Die Hose ist sehr schick, probiert habe ich sie nicht, weil das Material nicht meins war und die Hose überteuert ist.

Zu teuer für das was kommt

Ich finde die Preisleistung bei dem Artikel nicht gut. Die Hose ist sehr dünn auch das Muster überzeugte mich nicht.

Tolle Farben

Die Farben sind wie auf dem Bild . Mir gefällt der Schnitt nicht ganz so gut aber trotzdem empfehlenswert

Gute Passform

Muster hat mir in echt nicht so gut gefallen, daher ging die Hose zurück. Aber gute Passform

Qualität super, allerdings die Farben ...

Qualität super, allerdings die Farben ziemlich dunkel - deshalb zurück

Muster sehr geschmacksache

Schnitt super, Material super, Muster hat mir in Live nicht so gut gefallen

Kann man tragen

Hat mir persönlich nicht gefallen, ist aber eine schöne Hose