LASCANA Jerseyhose mit Alloverdruck und Taschen, gerade Beinform, Strandhose, elastisch

Knie leihern sofort aus

Tolle Hose...dachte ich. Sitzt, passt, tolles Muster. Leider waren die Knie sofort ausgebeult (nach dem rsten Picknick). Das geht für 40€ garnicht. Den günstig ist das wirklich nicht für nur leichten Stoff.

tolle Sommerhose

Die Hose hat eine super Qualität, sieht gut aus aber leider viel zu kurz für Frauen über 1,76m. Es wäre schön wenn sich die Länge der Sommerhosen auch für große Damen anpassen könnte im Angebot

Weicher Stoff, schönes Muster

Eine super Sommerhose mit schönem Muster, die sich im Alltag und Urlaub sehr angenehm tragen lässt.

LASCANA Strandhose

LASCANA Strandhose ist einfach gemütlich und bequem top

Bequeme Hose

Farblich sehr schöne und angenehm zu tragende Hose, die zum Glück auch über zwei Eingriffstaschen verfügt. Leider ist die Hose (wie die meisten anderen dieser Art auch) nicht besonders lang. Bei einer Größe von 1,70 cm und Größe S geht sie mir leider nur bis knapp oberhalb der Knöchel. Ich habe sie aber trotzdem behalten, da ich das in Kombination mit flachen Sandalen bzw. Flipflops nicht ganz so schlimm finde.

Schönes Muster

Die Hose sitzt schön locker aber nicht unförmig. Das Muster ist ansprechend für den Sommer! Allerdings finde ich das Material irgendwie gewöhnungsbedürftig. Früher waren die Hosen richtig aus Baumwollstoff, dafür nicht so elastisch. Dieses Material ähnelt leicht dem einer Sporthose.

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist super bequem und angenehm zu tragen. Allerdings wirkt die Hose bei weitem nicht so "schick" wie auf den Bildern. Ich würde sie daher nicht unbedingt zum Ausgehen anziehen, trage sie aber gerne zuhause. Einziges Manko: nach 3-4 mal waschen (30 Grad) hat die Hose doch schon etwas an Farbkraft verloren.

Hübsche Sommerhose

Sehr leichte Sommerhose die sich auch gut vom Stoff anfühlt! Vom Sitz her richtig gut und blickdicht.Da mir aber eine andere Strandhose besser gefiel ging diese wieder zurück.Trotzdem würde ich sie empfehlen! Allerdings gilt auch hier : für den Preis könnte der Stoff etwas dicker sein...

leichte Hose

Für heiße Temperaturen ist diese Hose ideal. Locker, leicht und angenehmes Material. Leider hat auch diese Strandhose unvorteilhafte Seitentaschen (betont die Hüften unnötig). Der Schnitt ist größengerecht. Die Musterung schön.

Sommerlich

Hübsche Sommerhose. Schönes Muster, leichter Stoff, gut kombinierbar. Die Farben sind eher braun gehalten, nicht rosè/Schwarz wie auf dem Bild. Sitzt ganz gut, heilt aber leicht aus. Habe sie trotzdem behalten

Bequeme luftige Sommerhose

Diese Hose ist bequem und bei sommerlichen Temperaturen sehr zu empfehlen. Leider gibt es einen Punkt Abzug weil ich das Gefühl habe, dass die Stoffe immer dünner und somit auch transparenter werden.

Sehr schöne Hose

Sehr bequeme und schöne Hose. Nicht nur für den Strand geeignet; ideal für einen Sommerurlaub (in einer Stadt); Einen Sternabzug, da sie recht zeitnah nach dem ersten Tragen bis zum Waschen 'ausleiert'.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, Material und Sitz super. Aber bei 165 cm war sie etwas lang. Fällt eigentlich aufgrund des Bundes unten nicht auf. Aber es gefiel mir nicht da sie dadurch sehr aufstockte.

tolle Hose

Angenehm leichte Sommerhose. Obwohl Gr. 34 , ist sie etwas zu lang für mich. Geht aber in Ordnung. Material ist weich, anschmiegsam und dehnbar. Sehr schön!

Eine schöne leichte Hose

Die Farben sind sehr schön und der Stoff schön leicht. Ich trage Konfektionsgröße 36. Ich habe die Hose in Größe 34 und 36 bestellt. Leider war die 34 schon viel zu weit an den Beinen.

Sehr schöne Hose

Das Material ist super angenehm zu tragen und luftig. Schönes Muster! Fällt nur ein kleines bisschen kleiner aus. Also wenn man die locker tragen möchte am besten eine Nummer größer

Hat gut gepasst, leider nicht meine Farben

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie hat auch gut gepasst. Ideal für warme Tage. Leider war die Farbkombinationen zu dunkel für mich. Mir stehen helle Farben besser. Schade

Schöne Sommerhose

An sich eine schöne Hose; leiert jedoch über den Tag über etwas aus. Ich würde daher empfehlen, wenn Frau zwischen zwei Größen schwankt, die kleinere Größe zu bestellen.

Bequeme Hose

Angenehm zu tragen, schöne Farben. Gut für den Urlaub, da die Hose eine Reise im Koffer relativ knitterarm übersteht. Aber auch zuhause als bequeme Hose gut zu tragen.

tolle Hose

Schöne Sommerhose mit tollem Print. Gut tragbar, da am Bündchen ein Gummizug ist. Für kleine Leute regulierbare länge. zudem sehr bequem und luftig.

Ist ok

Für den Preis hätte ich mir was hochwertigeres gewünscht. Hab sie dennoch behalten, weil bequem und Muster ganz ok

Schöne Hose

Schöne Hose! Die Farbgebung sowie der Schnitt wie abgebildet. Größe fällt normal aus, eine Größe größer zu bestellen ist nicht erforderlich.

Luftige Sommerhose

Die Hose passt sehr gut und ist bequem. Die Größe 42 passt und fällt nicht kleiner aus. Sitzt weit und locker.

Leider war sie zu groß für mich und ich muss ...

Leider war sie zu groß für mich und ich muss sie zurückschicken. Jetzt probiere ich es noch einmal mit Größe 38.

Schöne Hose! Der Stoff ist sehr angenehm zu ...

Schöne Hose! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Leider ging die Hose beim ersten Waschen ein wenig ein und ist dadurch zu kurz geworden.

Tolles Strandhose

Es ist wirklich ein Strandhose, für den Alltag finde ich es unpassend. Es ist ein schöner leichter Stoff. Daher ging es wieder zurück.

Sehr schöne Strandhose

Diese Strandhose ist supi. Sehr luftig bei heißen Wetter, am Strand. Ich kann sie nur empfehlen

Hübsche Hose

Die Hose sieht super aus. Finde sie fast etwas zu kurz, aber für den Sommer finde ich das nicht ganz so schlimm.

Sehr angenehme leichte Hose

Sehr angenehmer Stoff, schöne Farben, Der Gummibund wäre breiter noch schöner, ist aber dennoch angenehm zu tragen

Schöne lässige Strandhose

Mega bequem und sehr angenehmes Material, dass Muster sieht auch schön aus.. Trage die Hose sehr gern im Alltag