LASCANA Jerseyhose mit Alloverdruck und Taschen, gerade Beinform, Strandhose, elastisch

Schon meine 2. Hose 😊

Soooo schön und bequem, habe diese Hose bereits in einer anderen Farbe/Muster. Von der Länge her perfekt für meine 164 cm, das Muster ist im Original noch schöner als auf dem Foto, und sie wurde auch deutlich schneller geliefert als angegeben. Der Preis könnte zwar etwas günstiger sein, aber die Hose ist es mir wert. War bestimmt nicht meine letzte…🙈👍

Macht ne gute Figur

Ich will zwar nicht, dass so viele mit dieser Hose rumlaufen, aber ich muss zugeben: sie sieht besser aus, als erwartet und sitzt auch besser und ist, vor allem, bequemer als die S. Oliver Strandhose mit ähnl. Look. Also viel spass damit Mädels! 😃

Super Strandhose

Super schöne und leichte Strandhose. Ich liebe das Muster. Sie sitzt schön locker, aber hängt nicht dran wie ein Sack. Auch für große Frauen geeignet. Ich bin 1,80m groß und die Länge ist super. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert.

Schick und bequem

Diese Hose passt mir mit meiner Grösse von 1,80m. Es ist ein angenehmer und leichter Stoff.

Eine schöne Hose für warme Sommertage

Ich bin mit der Hose rundum zufrieden. Gräße 42 fällt auch wie 42 aus. Es ist ein leichter Stoff für warme Tage, die Hose sitzt locker aber hat nicht einen Kartoffelsackschnitt wie ähnliche Hosen. Ein weiterer Pluspunkt, sie ist auch für große Frauen (1,77) geeignet und hat eine gute Länge.

Tolle Strandhose

Die erste Strandhose dieser Art, die mir wirklich gut gepaßt hat und mir auch steht. Dürfte einen Tick länger sein - aber mit Flip-Flops oder Sandalen passt das schon. Sehr angenehmer Stoff, fällt gut, trägt nicht auf - der Sommerurlaub kann kommen!

Schöne Hose

Sie ist super leicht und schön zu tragen. Mit offen Schuhen auch geeignet für‘s Büro an warmen Tagen!

Normalerweise kaufe ich mir immer bei C+A leichte, luftige Sommerhosen. Aber im Sommer 2023 wurden diese nur einfarbig angeboten. Also habe ich mich mal seit Jahren wieder mit OTTO befasst und war sehr positiv erstaunt über den gesamten Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Hose war genauso wie beschrieben. Sie ist richtig schön lüftig, ein leichtes Sommerhösle. Wer mag, kann diese im Winter auch gerne auf der Couch anziehen. Mit der Farbe rot und marine ist diese Hose sehr gut kombinierbar. Das Preisverhältnis war sehr angemessen. Übrigens habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und das war richtig so. Ich empfehle diese Hose gerne weiter.

Wie immer begeistert

Das ist nun meine 6. Hose von Lascana und ich bin einfach immer wieder von der tollen Qualität begeistert! Sie ist vom Material her so locker und leicht, dass ich die Hosen im Sommer einfach liebe! Der Stoff hält auch viel aus, da ich doch stark mit den Oberschenkeln aneinander reibe. Bisher ist noch nichts gerissen oder dünner geworden und ich trage sie so gut wie täglich, den ganzen Sommer über :-) Preis-Leistung ist genial. Sie ist jeden Cent wert ;-)

Tolle Farben, super Schnitt, sanfter Stoff

Ich habe mir diese Hose schon das 2. Mal bestellt, weil ich sie so liebe. Ich trage sie im Winter mit einer Strumpfhose drunter im Büro und im Sommer an heißen Tagen natürlich ohne Strumpfhose. Sie fällt toll, macht eine super Figur und kombiniert mit einem Blazer ist sie sehr edel. Wichtig ist, dass man sie nicht zu heiß wäscht, da ansonsten die Farben verblassen. Aber das steht auch so auf dem Etikett.

ich kann diese Hose nur empfehlen ! der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr schön - wie auf dem Foto abgebildet. Wer zwischen 2 Größen hin und her gerissen ist sollte ich für die kleine Größe entscheiden. Sie sitzt dann trotzdem noch locker. Was man aber allerdings sagen sollte....nach ein paar Tagen tragen beulen die Knie leicht aus. Wen das nicht weiter stört ist mit dieser Hose echt gut beraten.

super

Wunderschöne Strandhose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und sieht angezogen sehr schick aus. Ausserdem passt die Größe genau. Bin 172cm groß und in Gr.38 ist die Länge ideal. Unten am Beinabschluss befindet sich ein Gummizug was mich anfangs nicht begeisterte, sieht aber gut aus. Mittlerweile habe ich die Hose bereits mehrmals gewaschen und sie ist wie neu. Empfehlenswert !

Tolles Muster, super Qualität

Ein sehr schönes Model. Wie immer passt alles wie es soll. Locker für den Sommer, wer es mag geht auch eine Größe kleiner. Die Qualität ist bei diesen Hosen echt super, halten was sie versprechen, sollten aber im Wäschenetz gewaschen werden oder nicht mit Kleidung mit der Löcher entstehen könnten.

Diese Hosen sind einfach toll

Wer so eine Hose mal anhat wird begeistert sein! Die Hosen sind durch die Gummibänder am Knöchel auch für kleinere Frauen sehr praktisch! Und der Stoff ist einfach nur herrlich! Ich habe mich zwar für eine andere Hose von lascana entschieden da mir das Muster (Geschmacksache) nicht so gefallen hat!

Super schön und bequem...

Ich liebe diese Hose. Ich habe sie bereits vor fast einem Jahr gekauft und trage sie ständig. Egal ob zu Hause als Wohlfühlhose oder im Sommer als Freizeithose. Sie ist immer ein Hingucker und super bequem. Größe passt perfekt und der Stoff ist schön dünn und angenehm.

Super tolle Hose!

Die Hose ist sehr locker und leicht und hat einen super angenehmen Stoff. Die Hose sitzt sehr gut in der Größe 36. Das Muster ist mal etwas anderes und gefällt mir daher auch ganz gut. Sieht aus wie auf den Bildern. Ich finde nur den Preis etwas zu hoch, habe sie aber trotzdem behalten.

Bequeme schicke Strandhose

Sehr weicher Stoff fühlt sich toll auf der Haut an. Hab mir das passende Strandtop direkt dazu bestellt . Macht eine tolle Figur. Dachte erst die Muster würden mir nicht gefallen. Passen aber super zu meinen braunen Haaren . Diese Hose zieh ich wahrscheinlich diesen Sommer am meisten an.

Sehr bequeme Strandhose

Toller Artikel, sehr angenehmes Tragegefühl! Sie wird mit der Zeit ein wenig weiter, daher kann man auch eine Gr. kleiner bestellen. Trage sie auch gerne daheim, schaut richtig gut und lässig aus! Mit einem engeren Oberteil auch richtig stylish.

Bequeme Strandhose

Gute Qualität; die Hose sitzt leger; habe in dieser Qualität schon mehrere Hosen; toll auch, dass diese Strandhosen Taschen haben; farblich ist man auch nicht so gebunden, da gibt es viele Möglichkeiten der Kombination.......also Weiterempfehlung!!!!!!!!!

…wie alle Lascana Hosen perfekter ...

…wie alle Lascana Hosen perfekter Tragekomfort! Obwohl mich die Farben hier nicht überzeugt haben hat diese Hose ihren Platz im Kleiderschrank gefunden. Ob das Material den Preis rechtfertigt wird sich zeigen wenn sie einige Male gewaschen wurde.

Leichte, luftige Hose mit schönem Muster

Eine sehr schöne Hose. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Beine nicht so sehr lang. Für mich von Vorteil, da ich mit 163 cm Körpergröße nicht so lange Beine habe. Mir ist sie im Schritt ein wenig zu eng und geht daher leider wieder zurück.

Leichte Sommerhose

Diese leichte luftige Sommerhose ist ein must have! Nicht nur optisch sehr schön, sondern auch bequem. Ich habe mir sie vor allem als Schutz gegen Mücken für heiße Abende im Badeurlaub gekauft, ob es klappt werde ich erst im Sommer sehen.

Schicke Hose

Die Länge der Hose ist bei meiner Größe - 171 cm- genau richtig. Die verschiedenen Farben in der Hose kann man prima mit viele Shirts kombinieren. Das Material ist super und die Hose ist bestens für den Sommer geeignet.

Bequem und sieht toll aus

War mir nicht sicher ob ich solche Hosen gut finde..... aber ich wurde eines besseren belehrt. Sitzt super, leicht und luftig und mit Größe 38 habe ich 176cm alles richtig gemacht. Ein "Daumen hoch" für dieses Artikel.

tolle Sommerhose

Ich habe diese Hose schon in einem anderen Muster. Da ich diese im letzten Sommer viel getragen habe und sehr zufrieden damit bin, habe ich mir noch eine gegönnt.

Tolle Sommerhose

Ich bin 1,61 m, wiege 55 Kg und trage Größe 38/40. Die Hose passt perfekt, die Farbe und das Muster haben mir sofort gefallen und der Schnitt ist schön luftig.

Strandhose Top

Habe nichts anderes erwartet,habe schon viele Strandhosen von Lascana,allerdings kaufe ich nur ....100% VIskose. Jedes teil ein Unikat steht in der Beschreibung,denke das ist auch so,meine hat ein wenig mehr schwartz als auf dem Bild.

Leichte Sommerhose

Der Preis ist recht ordentlich für die Hose, aber durchaus angebracht. Passende Beinlänge (ich bin 1,80m groß), fließender, weicher Stoff und sehr schönes Muster. Findet man sonst nicht so leicht in der Qualität.

Zum Wohlfühlen

Ich liebe diese Hosen einfach. Diese ist wie abgebildet, Qualität und Farbe sehr gut. Passt super...werde ich behalten. Absolut knitterfrei, klare Kaufempfehlung!