LASCANA Jerseyhose mit Alloverdruck und Taschen, gerade Beinform, Strandhose, elastisch

Schon meine 2. Hose 😊

Soooo schön und bequem, habe diese Hose bereits in einer anderen Farbe/Muster. Von der Länge her perfekt für meine 164 cm, das Muster ist im Original noch schöner als auf dem Foto, und sie wurde auch deutlich schneller geliefert als angegeben. Der Preis könnte zwar etwas günstiger sein, aber die Hose ist es mir wert. War bestimmt nicht meine letzte…🙈👍

Ich bin von dieser Strandhose enttäuscht. ...

Ich bin von dieser Strandhose enttäuscht. Die Optik/ Muster/ Schnitt ist schön. schön. Das Material ist leider sehr dehnbar. Am zweiten Tag sind große unschöne Ausbeulungen im Kniebereich und an Länge sowie im Hüftbereich ist sehr ausgeleiert. Ich trage Größe 34, am 2. Tag in Gebrauch ist es jetzt eine Hose in Größe 40! Ich empfehle diese Hose nicht weiter!

Schön, aber schlechte Qualität

Die Hose sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Leider ist die Qualität total schlecht. Bereits nach 2 h sitzen sind die Knie extrem ausgebeult. So kann man unmöglich auf die Straße gehen. Eigentlich sollte es eine Strandhose sein, so eignet sie sich aber leider nur zum Putzen.

Macht ne gute Figur

Ich will zwar nicht, dass so viele mit dieser Hose rumlaufen, aber ich muss zugeben: sie sieht besser aus, als erwartet und sitzt auch besser und ist, vor allem, bequemer als die S. Oliver Strandhose mit ähnl. Look. Also viel spass damit Mädels! 😃

Sieht auf den Fotos viel schöner aus

... und in Wahrheit ist die Hose eher in Brauntönen gehalten und irgendwie eher was für ältere Damen *zwinker*! Ich habe sie zurück geschickt. Hatte gehofft sie so wie auf dem Foto mir einem pinken Shirt zu kombinieren, das jedoch geht gar nicht!

Super Strandhose

Super schöne und leichte Strandhose. Ich liebe das Muster. Sie sitzt schön locker, aber hängt nicht dran wie ein Sack. Auch für große Frauen geeignet. Ich bin 1,80m groß und die Länge ist super. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert.

Knie leihern sofort aus

Tolle Hose...dachte ich. Sitzt, passt, tolles Muster. Leider waren die Knie sofort ausgebeult (nach dem rsten Picknick). Das geht für 40€ garnicht. Den günstig ist das wirklich nicht für nur leichten Stoff.

tolle Sommerhose

Die Hose hat eine super Qualität, sieht gut aus aber leider viel zu kurz für Frauen über 1,76m. Es wäre schön wenn sich die Länge der Sommerhosen auch für große Damen anpassen könnte im Angebot

Nicht empfehlenswert

Die Hose sieht zwar gut aus und sitzt anfangs auch gut, hat sich aber nach paar Mal Tragen im Kniebereich so sehr gezogen, dass es einfach nur schrecklich aussieht ;(

Sieht gut aus, Stoff leiert aber aus

Die Hose sieht anfangs gut aus, später wird sie aber sehr locker und ausgeleiert. Die Knie zeichnen sich deutlich ab und die Hose sieht verbeult aus.

Weicher Stoff, schönes Muster

Eine super Sommerhose mit schönem Muster, die sich im Alltag und Urlaub sehr angenehm tragen lässt.

Schöner Schnitt

Farben wie auf Bild. Der Schnitt ist toll. Leider ist die Hose bei der ersten Wäsche eingelaufen.

Schick und bequem

Diese Hose passt mir mit meiner Grösse von 1,80m. Es ist ein angenehmer und leichter Stoff.

LASCANA Strandhose

LASCANA Strandhose ist einfach gemütlich und bequem top

Eine schöne Hose für warme Sommertage

Ich bin mit der Hose rundum zufrieden. Gräße 42 fällt auch wie 42 aus. Es ist ein leichter Stoff für warme Tage, die Hose sitzt locker aber hat nicht einen Kartoffelsackschnitt wie ähnliche Hosen. Ein weiterer Pluspunkt, sie ist auch für große Frauen (1,77) geeignet und hat eine gute Länge.

Bequeme Hose

Farblich sehr schöne und angenehm zu tragende Hose, die zum Glück auch über zwei Eingriffstaschen verfügt. Leider ist die Hose (wie die meisten anderen dieser Art auch) nicht besonders lang. Bei einer Größe von 1,70 cm und Größe S geht sie mir leider nur bis knapp oberhalb der Knöchel. Ich habe sie aber trotzdem behalten, da ich das in Kombination mit flachen Sandalen bzw. Flipflops nicht ganz so schlimm finde.

Preis-Leistung passt nicht

Ich habe sehr lange nach einer langen und leichten Sommerhose gesucht und letztendlich diese aufgrund mangelnder Alternativen behalten. Das Muster, der Schnitt und der Stoff sind sehr angenehm, aber leider geht die Hose in der Wäsche ein und die Knie beulen sich extrem aus. Ich bügle sie vor dem Tragen, dann geht's, aber leider ist sie jetzt nach dem Waschen etwas zu kurz. 40€ finde ich für so ein einfaches und schlecht haltbares Jersey-Teil übertrieben!

Tolle Strandhose

Die erste Strandhose dieser Art, die mir wirklich gut gepaßt hat und mir auch steht. Dürfte einen Tick länger sein - aber mit Flip-Flops oder Sandalen passt das schon. Sehr angenehmer Stoff, fällt gut, trägt nicht auf - der Sommerurlaub kann kommen!

Schöne Hose

Sie ist super leicht und schön zu tragen. Mit offen Schuhen auch geeignet für‘s Büro an warmen Tagen!

Normalerweise kaufe ich mir immer bei C+A leichte, luftige Sommerhosen. Aber im Sommer 2023 wurden diese nur einfarbig angeboten. Also habe ich mich mal seit Jahren wieder mit OTTO befasst und war sehr positiv erstaunt über den gesamten Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Hose war genauso wie beschrieben. Sie ist richtig schön lüftig, ein leichtes Sommerhösle. Wer mag, kann diese im Winter auch gerne auf der Couch anziehen. Mit der Farbe rot und marine ist diese Hose sehr gut kombinierbar. Das Preisverhältnis war sehr angemessen. Übrigens habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und das war richtig so. Ich empfehle diese Hose gerne weiter.

Wie immer begeistert

Das ist nun meine 6. Hose von Lascana und ich bin einfach immer wieder von der tollen Qualität begeistert! Sie ist vom Material her so locker und leicht, dass ich die Hosen im Sommer einfach liebe! Der Stoff hält auch viel aus, da ich doch stark mit den Oberschenkeln aneinander reibe. Bisher ist noch nichts gerissen oder dünner geworden und ich trage sie so gut wie täglich, den ganzen Sommer über :-) Preis-Leistung ist genial. Sie ist jeden Cent wert ;-)

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick ist die Hose perfekt. Die Passform ist lässig/locker, der sehr dünne Jerseystoff luftig. Aber: die Farbe ist nicht so schön kräftig wie abgebildet , bereits nach 1-2 Stunden beulen die Knie ganz scheußlich aus. Nach dem ersten Waschen (Schongang, 30 Grad) ist die Hose stark eingelaufen, und ca. 7cm kürzer. Und das für diesen hohen Preis. Nein Danke, das Teil ging zurück.

Tolle Farben, super Schnitt, sanfter Stoff

Ich habe mir diese Hose schon das 2. Mal bestellt, weil ich sie so liebe. Ich trage sie im Winter mit einer Strumpfhose drunter im Büro und im Sommer an heißen Tagen natürlich ohne Strumpfhose. Sie fällt toll, macht eine super Figur und kombiniert mit einem Blazer ist sie sehr edel. Wichtig ist, dass man sie nicht zu heiß wäscht, da ansonsten die Farben verblassen. Aber das steht auch so auf dem Etikett.

ich kann diese Hose nur empfehlen ! der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr schön - wie auf dem Foto abgebildet. Wer zwischen 2 Größen hin und her gerissen ist sollte ich für die kleine Größe entscheiden. Sie sitzt dann trotzdem noch locker. Was man aber allerdings sagen sollte....nach ein paar Tagen tragen beulen die Knie leicht aus. Wen das nicht weiter stört ist mit dieser Hose echt gut beraten.

super

Wunderschöne Strandhose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und sieht angezogen sehr schick aus. Ausserdem passt die Größe genau. Bin 172cm groß und in Gr.38 ist die Länge ideal. Unten am Beinabschluss befindet sich ein Gummizug was mich anfangs nicht begeisterte, sieht aber gut aus. Mittlerweile habe ich die Hose bereits mehrmals gewaschen und sie ist wie neu. Empfehlenswert !

Schönes Muster

Die Hose sitzt schön locker aber nicht unförmig. Das Muster ist ansprechend für den Sommer! Allerdings finde ich das Material irgendwie gewöhnungsbedürftig. Früher waren die Hosen richtig aus Baumwollstoff, dafür nicht so elastisch. Dieses Material ähnelt leicht dem einer Sporthose.

Farben nicht entsprechend der Abbildung

Auf der Abbildung sind die Farben sehr schön, deshalb bestellte ich die Hose auch. Als die Lieferung ankam, war ich echt sauer und enttäuscht. Ganz andere Farben als dargestellt. Hier wurde anscheinend den Farben technisch auf die Sprünge geholfen, damit sie schöner aussehen. Ärgerlich!!

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist super bequem und angenehm zu tragen. Allerdings wirkt die Hose bei weitem nicht so "schick" wie auf den Bildern. Ich würde sie daher nicht unbedingt zum Ausgehen anziehen, trage sie aber gerne zuhause. Einziges Manko: nach 3-4 mal waschen (30 Grad) hat die Hose doch schon etwas an Farbkraft verloren.

Wirkt nach einem Tag Tragen billig

Erstens wurde mir eine andere Hose (mit Palmenmuster) geliefert. Da ich keine Zeit für einen Umtausch hatte, behielt ich die andere Hose. Zweitens beult der Stoff nach einem Tag Tragen total aus und wirkt billig. Für den Urlaub und zuhause ist die Hose bequem.