LASCANA Strandtop mit Trägern aus Häkelspitze

Chic aber Passform katastrophal

Chic aber Passform katastrophal. Die Träger sind viel zu lang. Ich frage mich wirklich, wem das passen soll. Habe Gr. 38 und ein B-Körbchen. Also keine abnormale Figur irgendwie ;-)

Stoff taugt nichts!

Wunderschöner Schnitt, schöne Farbe, sitzt super. Nur der Stoff taugt leider gar nichts. Schon nach ein paar Stunden Tragen bilden sich Knötchen und es sieht 10 Jahre alt aus. Schade!!

Leiert extrem aus nach dem waschen

Das Top war beim Anprobieren hübsch und hatte noch Form, weshalb ich es in schwarz und rot behalten habe. Leider sind beide nach dem ersten Waschen total ausgeleiert und auch der Stoff war nicht mehr so schön. Außerdem fängt es schon nach einem Tag tragen unter den Achseln wo die Arme dran reiben zu fuseln an. Die Stickerei ist zwar optisch hübsch, ist aber irgendwie hart und dreht sich beim Tragen ein. Keine Kaufempfehlung

Der Stoff ist kratzig.

Als ich das Top bestellt habe, habe ich mich auf den von Lascana typischen, angenehmen Stoff gefreut. Doch leider ist der "Kragen" sehr kratzig. Zudem kommt, dass die Farbe "rost" in echt nicht besonders gut aussieht (Das ist wiederum Geschmackssache.) Daher kann ich den Artikel meiner Meinung nach nicht weiterempfehlen.

Qualität überzeugt mich nicht

Das Material sowie die Farbe (was ganz anderes Mal) des Shirts sind schön. Nur steht es unter den Achseln seltsam ab, obwohl die Größe sonst einwandfrei passt. Sehr Schade hätte ich gerne behalten...

Sieht toll aus

Sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Leider habe ich nicht die Figur wie auf dem Foto. Es hat sich eng an den Körper gelegt. Sah leider nicht so schön aus, darum ging das Shirt zurück.

Nicht so toll

Dieses top gefällt mir gar nicht sieht wie Schlafanzug aus also für den Preis lohnt sich das gar nicht . Aber es ist Geschmacksache

Unterhemdartig...

Sah für mich leider nicht so schick aus wie auf den Fotos, sondern erinnerte mich eher an ein Unterhemd und ging deshalb zurück.

Top Lascana

Auf den Bild sieht es super aus aber an mir hang es irgendwie lapsch herunter.Leider sind die Tops wieder zurück gegangen.

Fällt leider sehr gross aus

Tolle Farbe, allerdings fällt es sehr groß aus, selbst in der kleinsten Größe untragbar, daher leider zurück

Schade

Die Qualität leider nicht besonders gut. Fällt meiner Meinung nach viel größer aus! Schade!

Wie ein formloser „Lappen“

In 32/34 zu eng, in 36/38 ein formloses, langes „Stück Stoff“. So kam es mir zumindest vor.

Tolles Shirt

Schöne Farbe, guter Sitz, leider nach dem ersten Waschen vorne ein Loch, Fehler im Gewebe, schade

Komischer Ausschnitt

Sieht nicht sehr wertig aus. Spitze ist ziemlich lommelig. Ging zurück.

Toller Anblick

Ging aber leider zurück, war nicht tragbar in meiner Grösse 42

Schönes Material

Schönes Material, angenehm zu tragen, nur die Form gefiel mir nicht.

Vorne gefällt mir der schnitt nicht. ...

Vorne gefällt mir der schnitt nicht. Deswegen ging es zurück.