LASCANA Strandtop mit Trägern aus Häkelspitze

hübsch

das Top hat einen angenehm fließenden und luftigen Stoff. Die Träger sind minimal zu lang, manchmal rutscht der Stoff im Decoletté etwas zu tief, wenn man allerdings darauf achtet einen hübschen Bh anzuziehen ist das okay

Ein schönes sommerlich leichtes Top!

Das Top hat, wie abgebildet, eine schöne Farbe und gute Verarbeitung. Einziges Manko ist die Passform: Bei kleiner Oberweite sitzt das Top recht locker und der Ausschnitt ist recht tief. Insgesamt aber ein schönes, sommergerechtes Oberteil.

Sehr angenehm zu tragen

Toller Stoff, schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Einen Stern muss ich leider abziehen weil trotz bestellter Größe von 32/34 die Träger viel zu lang sind und ich diese erstmal noch kürzen lassen musste. Ansonsten tolles Top!

tiefer Ausschnitt

Schönes Teil für den Sommer. Wie bei Lascana typisch ist der Ausschnitt sehr tief - das muss man mögen. Ansonsten schon luftig und leicht. Da es sehr weit fällt, geht hier auch eine Nummer kleiner.

Ganz ok

Die Farbe des Tops ist schön und es ist gut verarbeitet. Ich finde nur, dass die Träger etwas zu lang sind und das Top deshalb tief sitzt, was zur Folge hat, dass man meinen BH sieht. Ich hätte mich über eine Empfehlung zu einem passenden BH gefreut. Ich besitze keinen, der zusammen mit dem Shirt gut aussieht und deshalb ging es zurück. Ohne haben sich die Nippel zu arg abgezeichnet.

Schönes Oberteil

Hier muss man abwägen ob Preis/Leistung passt. Hab’s aber behalten, da mir das Oberteil an sich gut gefallen hat, weil es mal mit den Trägern etwas anders aussieht. Was mir nicht so gefällt, dass man es vorne immer mal wieder zurecht rutschen muss, da es sonst zu weite Blicke zulässt.

😍

Schönes Material. Schöner Schnitt Fällt etwas kleiner aus. Ich trage 40 und dachte bei der Doppelgröße 40-42 gehe ich auf Nummer sicher, aber es könnte etwas weiter ausfallen. Habe mich aber trotzdem dafür entschieden!

Zu lange Träger

Der Stoff ist sehr schön und leicht, leider sind die Träger viel zu lang. Das Top ist ohne entsprechende Kürzung der Träger nicht tragbar, ohne dass man vorn und hinten den BH sieht.

Schickes Top

Sieht gut aus, ist nur nach dem Waschen etwas aufwendig zu Bügeln, um die Spitzenträger wieder in Form zu bringen und die Träger sind schon nach 2 Wächen ausgefranst

Luftiges Top mit filigraner Spitze

Das Top ist durch den Mix Viskose/Spitze und der interessanten Form außergewöhnlich, es fällt locker, der Ausschnitt ist allerdings relativ tief angelegt! Für mich fast ein bisschen zu groß, behalte es trotzdem.

Sommertop

Das Top ist sehr luftig und sieht schön aus. Sitzt sehr locker und angenehm. Die Träger sind etwas lang, man kann diese aber selbst mit ein paar Tricks kürzen. Würde das Top weiterempfehlen

Schönes Top mit Abstrichen

Dieses Top gefällt mir an sich sehr gut. Aber der Schnitt hat mich leider nicht ganz überzeugt. Bei meiner Größe se 36 hat es leider etwas zu locker gesessen und ging deshalb zurück.

Ausgefallenes Top

Eine tolle Farbe und der Schnitt ist auch super mit den Details. Eher eine Größe kleiner bestellen. Ich trage Größe 40 und habe es jetzt in 36/38.

Strandtop

Ein schönes Top, eine gute Idee mit der Häkelspitze. Aber für mich als ältere Dame dann doch nichts, die BH-Träger sind mir zu sichtbar. Aber sonst doch weiterzuempfehlen.

Schöner Top

Ein schlichter, schöner Top. Durch die Träger etwas ausgefallener. Kann man zu vielen Sachen kombinieren. Stoff und Passform gut und entsprechend

Luftiges Top!

Das Top ist perfekt für die warmen Sommertage! Es ist luftig und hat einen angenehmen Stoff! Schade, dass es nur in zwei Farben erhältlich ist.

Top Top

Ich bin voll begeistert von diesem Strandtop. Die Häkelspitze sieht einfach Klasse aus und trotz des lockeren Schnitts macht es eine tolle Figur.

Luftiges Top

Finde das Top mit Spitze eigentlich superschön. Leider ist es mir von der Oberweite her viel zu gross. Dazu braucht man etwas mehr Busen.

Schönes Beach-Top

Tolle Farbe lässt sich vielfach kombinieren und sitzt sehr gut. Der Ausschnitt ist etwas tiefer, aber für den Sommer nicht zu aufdringlich

Sehr schönes Oberteil für den Sommer

Das Oberteil passt gut. Die Träger können etwas kürzer sein bzw. enger am Köper liegen. Der Stoff hat eine weiche Beschaffenheit.

Leichtes Shirt

Super leichtes Shirt, frische Farbe. Passt gut zu der abgebildeten Hose. Der Stoff könnte etwas fester sein. Habe es behalten

Niedlich....aber nicht für mich

Das Top ist hübsch aber leider sah man bei mir, an den Seiten ,den BH zu sehr-leider auch am Rücken. Deswegen leider Retour

Sehr schönes Top

Besonders schön sind die Träger die gestrickt sind. Macht ein tolles Dekolleté und fällt schön, die Farbe ist super.

guter Artikel

passt perfekt,auch als kleinere Person mit größeren brüsten. zumindest ist das bei mir der Fall. Passt super von schnitt

Schönes top

Schönes top, am Arm zu weit ausgeschnitten

Schönes Top - schöne Farbe

Mit diesem Top kann man für den Sommer nichts falsch machen. Passform ist wie erwartet und es ist angenehm zu tragen.

schöne Bluse

Farbe und Style sind sehr schön, aber für mich ist die Bluse einfach zu lang - deshalb geht sie zurück.

Sehr schönes Top Vorallem die Spitzenträger ...

Sehr schönes Top Vorallem die Spitzenträger ein echter Hingucker

Ok

Für den Preis, etwas besseres erwartet. Farbe war auch nicht so der Renner. Viel groß aus. Ging also zurück.

Schönes Top in toller Farbe

Ein Top, wie es sein soll. Fällt schön, leichter angenehmer Stoff und die Farbe gefällt mir sehr gut.