LASCANA Strandtop mit Trägern aus Häkelspitze

Schönes, leichtes Sommertop

Das Top ist ideal geschnitten und passt sowohl zu Jeans, als auch zur Shorts oder weiter geschnittenen Hose. Ideal für warme Sommertage. Das Top kann sowohl schick, als auch sportlich kombiniert werden - je nach Bedarf. Größe entspricht genau meiner sonstigen Kleidergröße.

Traumhaft weich.

Ein super Top. die Farbe ist noch etwas kräftiger als auf der Abbildung und gefällt mir noch besser. Der Tragesitz ist einfach toll, auch nach der Wäsche ist nichts eingelaufen. Einfach nur schön.

schöne Farbe

Das Top hat eine schöne Farbe. Doch für eine 36/38 fiel es sehr groß aus. Habe es deshalb zurück geschickt und gleich nochmal in kleiner und auch noch in schwarz bestellt.

tolles Top

Ein wirklich tolles Top. Egal ob für die Freizeit oder für den Urlaub. Es ist und bleibt einfach ein Hingucker und es entspricht der angegebene Größe bei mir. Klare Kaufempfehlung

Tolles Top

Die Träger aus Häkelspitze sehen super aus und machen einen schönen Rücken. Super Farbe. Für meinen Geschmack könnte das Top ein ticken länger sein.

Super Strandtop

Gute Qualität. Top sitzt gut und die Träger rutschen nicht beim tragen. Größe passt so wie bestellt. Kann ich weiterempfehlen

Super Top

Sehr schönes , luftiges Sommer Shirt. Es ist wirklich toll und sitzt gut. Leider steht mit die Farbe leider nicht

Schönes top

Einfach lascana passt perfekt guter Stoff alles top

Schickes Top

Sehr schönes, schickes Top. Schöner fliessender Stoff.

Tolles Strandtop!

Passt perfekt und wunderschöne Farbe, gut zu meinen anderen vorhandenen Sachen kombinierbar. Auch ist die Häkelspitze sehr schön und gut verarbeitet. Superleichte, fließende und sehr weiche Stoffqualität! Übrigens schon ein paarmal gewaschen, ähnelt das Top in keinster Weise einem Putzlappen!!! Würde es sofort auch in anderen Farben bestellen! 🤩

Sehr schönes Top alles perfekt

Wie ich es mir vorgestellt habe Toller dünner Stoff Farbe passt Größe 36/38 reicht vollkommen aus bei einer Größe von 175 cm Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

Tolles Top

Sitzt schön locker um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Wer es enger mag lieber eine Grösse kleiner bestellen. Der Ausschnitt ist etwas gewagt.

Schöne Farbe

Das top ist qualitativ sehr gut. Ich habe es extra in zwei Größen bestellt , waren aber beide unter den Armen zu weit , sehr schade.

Wunderschönes Strandtop!

Ich bin begeistert! DasTop wirkt durch die wunderschöne Häkelspitze elegant, der Stoff ist von toller, leichter Qualität und somit ideal für warme Sommertage. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!

Strandtop

Diese Top habe ich passend zur Hose bestellt. Normal trage ich diese Farbe nicht aber dieses Top sieht so richtig toll aus. Die Träger sind gehäkelt und umschmeicheln alles richtig schön:

Modisches Strandtop

Dieses modische Strandtop von Lascana überzeugt durch gute Qualität und seinem eleganten Aussehen. Lässt sich super zu Hosen Röcken und Shorts kombinieren. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Top

Die Qualität gefällt mir sehr. Schön weicher Stoff und die Häkelspitzen-Träger sehen sehr schön aus. Passt super zu den Strandhosen von Lascana

Strandtop

Sehr schönes geschnittenes Top.Material schön weich ,Farbe wie abgebildet.Grösse der Konfektion entsprechend.Sehr zu empfehlen.

schickes Top

Diese Top in rost sieht sehr schick aus. meiner Tochter gefällt es sehr gut, hat sie auch schon in schwarz über mich bestellt

Habe mir dieses Oberteil in zwei Farben geholt. Für so sehr heißen Tage perfekt man merkt fast gar nicht das man überhaupt was anhat. Sehr sehr schöne Sache.

Schickes Shirt

Hab es mir in der Kombi mit der Hose zusammen bestellt . Auch zu einer Jeans sehr schick … schöner Stoff und schöne Farbe .

Klasse Strandtop

Toller Schnitt und tolle Passform!! Sehr zu empfehlen!!

Chic und bequem

Passt zur Hose und vielen anderen Teilen. Der Stoff liegt gut auf der Haut und die Größe ist perfekt für mich. 163cm groß, 57Kg, B Körbchen

Sitzt locker

Sitzt locker und entspricht der Größe, angenehmer Stoff

Habe diese Top in Schwarz und Rostfarben ...

Habe diese Top in Schwarz und Rostfarben bestellt, aber nur das Schwarze behalten, sah schicker aus. Qualität ist gut. Größe fällt normal aus.

Genau so wie ich gedacht habe

Ich trage dieses Teil über einen weissen Rock und es sieht richtig gut aus. Auch sitzt es sehr gut. Durch die spitzenträger sieht es auch elegant aus.

süßes Strandtop

Echt schick und edel durch die Spitzenaplikationen. Weicher Viskosestoff, dadurch hat man einen tollen Tragekomfort. Echte Kaufempfehlung :)

Schöne Farbe

Der Farbton ist toll, der Schnitt der Träger mal was anderes, Passform super. Nichts für breitere Oberarme!

Das Top sehr schön, toller fliesender Stoff, ...

Das Top sehr schön, toller fliesender Stoff, ausgefallener Schnitt, tolle Qualität. Egal ob im Alltag oder als Strandoutfit es sieht super aus.

Schöne Farbe

Die Farbe ist mal was anderes, nicht zu grell und trotzdem intensiv. Nicht ausgewaschen. Das Top fällt locker und die Träger wirken hochwertig.