Venice Beach Caprileggings mit seitlicher Raffung und Alloverdruck, 3/4-Länge, Stretch

Leider nix für mich

Leider nix für mich gewesen. Das Muster hat mir dann in Natura doch nicht mehr gefallen und sie saß bei mir nicht so gut.

Für diesen heftigen Preis qualitativ minderwertig. Schön anzusehen, aber viel zu teuer für eine normale Jersy-Legging

Keine Qualität in Farbe und Naht

Nach dem ersten Waschen ist die Leggings gleich ausgewaschen und eine Naht gleich aufgegangen. Jacke und Hose würden nur mit Kurzprogramm gewaschen und die Farben unterscheiden sich danach erheblich. Für diesen Preis schlechte Qualität.

Geht irgendwie nicht

Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut. Wie immer bestelle ich 44/46.Leider ging die Hose retour weil sie einfach nicht saß. Zu groß, zu labberig. Normalerweise sitzt eine leggins enger am körper. Ich fand es schade.

Ein Fehlkauf

Diese Caprileggings kann ich leider nicht weiter empfehlen. Schlechter Schnitt /Passform. Stoff ist unangenehm auf der Haut . Wie schade!

Enttäuschend für den Preis

Eine Leggins in dieser Preisklasse sollte fester sein. Niedrige Leibhöhe und viel zu weiter Schnitt sorgen für einen laberigen Sitz.

Zu eng

Für mich zu eng anliegend. Ging darum zurück. Die Hose ist wirklich nur für richtig schlanke Frauen.

Im Bild sah gut aus

Aber als ich sie erhalten habe, sah das Muster anders aus, vielleicht falsche Legging geschickt. Jedenfalls wieder zurück geschickt

Nicht so gut

Das Material fühlt sich nicht gut auf der Haut an. Eine Nummer größer kaufen. Daher ging zurück.

Capri Leggins

Sehr schöne Leggins sitzt auch super leider nicht blickdicht. Artikel zurück geschickt

Nicht mein fall

Wenn man etwas kräftiger ist ist dieses Muster nicht so angebracht. Schade

Schrecklich

Hose für den Preis zu teuer billiges Material nicht für kräftige Beine

Mist

Sitzt nicht sehr schlechter Stoff die farben sind nicht wie abgebildet