Venice Beach Caprileggings mit seitlicher Raffung und Alloverdruck, 3/4-Länge, Stretch

Tolle Hose

Lieferung war sehr schnell lieben Dank, gut und ordentlich verpackt angekommen, ich habe die Größe 40/42 genommen past mir sehr gut, ich bin 1,69 m groß und habe 62 kg, die farbkombination ist sehr schön, die Verarbeitung ist gut und das Material ist angenehm aber etwas dünner im Stoff, für die jetzige Zeit perfekt. Oben Dehnbund sitzt beqwem, die Länge ist ok.

Einfach prima!

Habe mir die Caprileggings in der Größe 40/42 bestellt und bin sehr zufrieden. Trage normal die Größe 40, passt aber gut. Für mich ist das eine Leggings, die ich in Haus und Garten sehr gerne anziehe. Auch für einen schnellen Einkauf in der Kaufhalle ist sie mit einem längeren Shirt tragbar. Lieferung ging sehr schnell. Danke!

Tolle Leggings

Ich war zuerst skeptisch, ob mir eine Capri Leggings steht. Aber diese hier ist einmalig. Sie sitzt super bequem. Nichts kneift oder zwickt. Das Material ist schön leicht. Größe perfekt. Und durch das Muster kaschiert sie raffiniert stabilere Oberschenkel. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Normalerweise trage ich keine Leggings, aber ...

Normalerweise trage ich keine Leggings, aber diese Hose haben sehr angenehmen Stoff und sehen aus wie auf dem Bild. Ich trage Größe 38, habe die Leggings in der Größe 40 bestellt und finde die sehr bequem und angenehm. Liegen gut und nicht zu locker, auch nicht zu eng.👍

Total schicke Leggings

Endlich sind sie da meine heißersehnten Caprileggings. Super Qualität und passform einfach schick ,werde mir noch das passende Longshirt (unifarben natürlich)bestellen und dann auf in den Süden .

super schöne Capri Leggings

Einfach nur schön anzusehen und so angenehm zu tragen, daß man sie kaum spürt. Super softes Material, trägt nicht auf und ist die ideale Leggings für heiße Tage. Schön in Kombination mit vielen anderen Farben.

Ein Tägliches Kleidungsstück

Die Leggins passt zu jedem einfarbigen Oberteil. Es sieht edel sowohl auch sportlich aus, und es kann zu jedem Anlass getragen werden, Das Material ist hautfreundlich. Der Preis stimmt!

Tolle Legging

Habe sie schon zum 2. mal gekauft. Sieht einfach toll aus. Nach 2 Jahren war die erste so ausgeblichen, sodass sie ersetzt werden musste. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Eine Leggins, die in Form bleibt!

Tolle Leggins, mit einer schönen Länge und vor allem eine, die in Form bleibt und nicht labbrig wird! Mit dem richtigen Top entweder sportlich oder "fein" zu tragen! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Leggins

Material und Verarbeitung sehr gut. Passform größengerecht. Trägt sich sehr gut. Weicher Stoff, straßentauglich, nicht nur für Freizeit und Sport geeignet.

Top Leggins

Größe passt gut. Angenehmes Tragen. Sieht super aus. Habe nicht gerade schlanke Beine und dennoch sitzt die Leggins gut. Muster trägt auch nicht auf. Sehr zu empfehlen.

Sportlich aber dennoch sehr schick

Habe den Artikel in meiner normalen Größe36/38 bestellt und er passt perfekt. Nach dem waschen super schnell trocken , glatt und wieder einsatzbereit. Einfach klasse!

Für den Sommer, genau das Richtige ! ! !

Die Leggings sitzt super, wie eine zweite Haut und durch die seitliche Raffung, beulen die Knie auch nicht so sehr aus. Echt Spitze, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Die Passform entspricht der Größenangabe und ...

Die Passform entspricht der Größenangabe und hat mir gut gepasst (meine übliche Hosengröße ist 38) . Farbe wie abgebildet. Der Muster gleichmäßig verteilt.

Super tolles Teil. Passt perfekt mit einem ...

Super tolles Teil. Passt perfekt mit einem längeren Oberteil perfekt. Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Würde ich wieder bestellen.

super Artikel

super Qualität, Preis-Leistung-Verhältnis ist top, Artikel passt super man kann schön koordinieren, angenehmes Tragegefühl

Sehr bequem

Die Leggins ist sehr bequem und passt wie angegossen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Größenangabe ist korrekt.

Leggins

Sieht chic aus Vorhalle die Farben und Qualität. . Ist super bequem zu tragen würde ich jeder zeit weiter empfehlen

Hat meine Erwartungen bestens erfüllt

Die Leggins hat meine Erwartungen bestens erfüllt . Passform und Farbe super . Kann ich nur weiterempfehlen!

Caprileggins

In Größe 38 bestellt passt perfekt..muster und Qualität top. Sehr leichter Stoff. Kann ich nur empfehlen

Fantastisch

Diese Caprileggings haben einen sehr guten Sitz.Sie entsprechen genau der Größe und die Farben sind toll.

Die Größe passt wunderbar,auch mit dem ...

Die Größe passt wunderbar,auch mit dem Material bin ich sehr zufrieden...würde ich wieder bestellen.

super Leggings

Ist mit dem Muster mal was anderes. Die Farben sind genauso, wie abgebildet. Trägt sich sehr angenehm.

Super Teil

Artikel wie abgebildet. Sieht toll aus und sitzt perfekt, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schicke Leggings

Schick und sportlich zugleich, gute Passform und angenehmes Material. Toll zu einfarbigen Shirts.

Ein toller Artikel und eine schöne Qualität !

Die Caprileggins sieht super aus, ist angenehm zu tragen! Ideal für Sport und Freizeit !!!

super Aussehen, tolles Muster und angenehmer ...

super Aussehen, tolles Muster und angenehmer Stoff, schöne Capri für den Freizeitlook....

Super :)

Total süsse Caprileggins, ist bequem und sieht toll aus. Was soll eine leggins schon mehr

sehr bequem, das Muster sehr schön

sehr bequem, das Muster sehr schön, pflegeleicht, einfach mal was anderes als uni-Farbe

Tolle Leggings

Super leggings, toller Stoff leiert nicht aus ....ist sehr schön und angenehm zu tragen