Homexperts Säulen-Esstisch Marley, Breite 140 oder 160 cm

Ein echter Hingucker

Der Tisch lässt die Küche gleich viel moderner aussehen. Der Zusammenbau war zwar etwas schwierig, insbesondere das Anbringen der Platte, auch das Verschieben des Tisches gestaltet sich schwer, aufgrund des Gewichts. Daher am Besten direkt dort zusammenbauen, wo er am Ende auch stehen soll. Aber wenn der Tisch dann einmal steht, sieht er wunderschön aus und ist sehr robust.

Einfach nur begeistert!!!!!

Ein sehr wunderschöner und stabiler Tisch bin einfach nur begeistert!!!! Beim auspacken waren sehr viele Teile wo man denkt das der Aufbau lange dauert aber Anleitung war verständlich also in ungefähr knapp 2 Stunden fertig. Von mir aus klare Kaufempfelung!!!!

Super Design und Optik

Ich bin total begeistert von diesem Esstisch, ich wurde schon bewundert von dieser Optik und Design. Ich bin glücklich das ich mich für diesen Tisch entscheiden habe. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Witten

ein toller tisch

das warten hat sich aufjedenfall gelohnt ich habe schon so viel bei otto gekauft und kann auch hier wieder sagen toppp Artikel kann ich nur empfehlen ein richtiger hingucker dankeee

Wow

Optik und Qualität zeichnet dieses Produkt aus, selbst der Aufbau war Kinderleicht. Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen. Wie immer Top Versand durch Hermes

Ein echter Hingucker

Super Tisch, einfach wunderschön, sehr stabil und eigentlich einfach aufzubauen. Bin super zufrieden , leider habe ich nicht größer bestellt.

Edel...

Der Esstisch ist ein Traum. Er sieht edel aus und macht was her. Der Aufbau ist einfach. Es macht Spaß an ihm zu sitzen und zu essen ...

Stabiehler Tisch

Toller Tisch, habe in 1 1/2 Stunden den Tisch aufgebaut. Schwere Teile, dadurch sehr haltbar. Bin zufrieden.

toller hingucker

er ist ein sehr stabiler Tisch und ein richtiger hingucker im Esszimmer auch vom Material sehr pflegeleicht

Ein super Tisch

Wir sind mit diesem Tisch sehr zufrieden, sieht super aus und der Zusammenbau war sehr gut beschrieben.

👍

Der Tisch ist wowww bin begeistert, sehr schön modern und stabil, würde ich weiter empfehlen

Sehr begeistert👍👍👍

Sehr gut verpackt & relativ einfache Montage. Sehr schwerer stabiler Tisch. Die Farbe ist sehr sehr schön. İm Großen und Ganzen ... wir sind einfach hingerissen von der schönen Optik und der Qualität. Auf jedenfall weiterzuempfehlen...

Schwerer Zusammenbau der sich lohnt

Da dieser Tisch fast 70 Kilo wiegt ist er schwierig zusammenzubauen. Muss dazu erwähnen das in der Anleitung ein Aufbau mit zwei Personen steht und ich es jedoch alleine gemacht habe. Aber sobald er steht ist der Tisch ein echt stabiler Hingucker. Alle Bekannten waren begeistert. Sehr empfehlenswert.

Robust und Schwer

Der Tisch entspricht den Bildern und der Beschreibung. Mit einem zweiten Helfer und Akkuschrauber ist das Schwergewicht binnen 45 Minuten zum Kaffeetrinken bereit. Beschreibung und Material sind übersichtlich und Passgenau. Allerdings reichen die zwei beigelegten Holzleimtuben auf keinen Fall um alle Holzdübel gem. Bauanleitung mit Leim zu versorgen. Glück wer PONAL im Keller hat. Umleimer an den Tischecken mussten nachgearbeitet werden und sind sehr Spitzkantig. Wir sind gespannt wie lange der Umleimer an der Bodenplatte hält wenn man mit seinen Hausschluffen ständig darüber geht. Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Betonoptik und sehr Stabil.

Esstisch in Beton optik

Es hat 12 Wochen statt 6 Wochen gedauert ,als der Tisch kam,aber das warten hat sich wirklich gelohnt. Dieser Tisch ist ein hinkucker,ganz toll,habe es nicht bereut.Ließ sich mit 2 Leuten auch gut aufbauen.

Toller eyecatcher

Bin echt sehr begeistert von dem Tisch sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe ist helles grau also wie Beton, er hat keine Brauntöne (nicht wie auf dem Bild) Ein echter Blickfang

toller artikel

Sieht Top aus schneller aufbau schönes material tolles aussehen

Hingucker ohne gleichen

Super tolle Optik zu meinen neuen Möbeln. Aufbau ging relativ schnell da gute Beschreibung und alles super gut durchnummeriert ist. Alle notwendigen Bohrungen waren vorhanden. Der Tisch ist sehr stabil. Sehr empfehlenswert.

🤌🏻top

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻

Ein superschöner Tisch / super Qualität

Ich habe den Tisch vor meinem Umzug für die neue Wohnung bestellt. Er wurde dann in kurzer Zeit von 2 Personen problemlos aufgebaut und an den Wunschort gestellt. Wir sind alle total begeistert von diesem qualitativ hochwertigen und wirklich tollen Tisch, der ein absoluter Blickfang in der Essecke ist. Danke an Hermes für den guten Service in diesem Fall ( kenne ich leider in anderen Fällen anders) , aber hierhat alles perfekt geklappt.

Der Tisch lässt die Küche gleich viel ...

Esstisch Beton

Habe diesen Tisch heute erhalten und ich muss sagen er ist einfach nur top 😊👍. Meine Mutter hat den gleichen und der hatte mir so gut gefallen, dass ich ihn mir auch unbedingt kaufen musste 🤭. Zu den zwei Hermes Mitarbeitern kann ich wie immer nur gutes sagen einfach nur top, sehr nett und hilfsbereit 😊👍👍

Sehr gut isst Tisch die beste

Am loving it

Toller Tisch

Der Tisch sieht auf den Fotos schon toll aus. Wenn man ihn dann allerdings im Esszimmer stehen hat entfaltet er nochmal richtig seine Schönheit. Sieht klasse aus, es finden genug Personen bei uns daran Platz ( bis zu 8 ) und er ist den Preis dafür allemal wert. Wir würden den Tisch wieder kaufen.

Einfach toll

Der Esstisch ist wunderbar. Lässt sich gut dran sitzen Verarbeitung auch gut. Beim Aufbau sollte man zu zweit sein da er schon ein gutes Gewicht hat. Fehlt nur das man ihn ausziehen kann. Aber mich persönlich ist das egal.

Toller stabiler Tisch

Freundliche Hermes Lieferung hat alles gut geklappt bin sehr zufrieden mit dem Tisch . Ist ein echter Hingucker Qualität ist bis jetzt auch gut. Ist sehr schwer sollte da aufgebaut werden wo er dann auch stehen sollte.

Super Esstisch

Wir hatten zuerst bedenken da die leisten am Tischbein alle nur angeklebt sind. Bis jetzt hält alles super. Vielleicht sollte dort trotzdem über Schrauben nachgedacht werden. Wir sind Super zufrieden mit dem Tisch.

Edel

Also wie auf dem Bild... Ist es auch original und sehr stabil... Für den Preis einfach super was anderes kann man dazu nicht sagen. Aufbau braucht zwar etwas Zeit aber dafür Seher stabil und edel..empfehle es weiter.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen, sieht sehr schick aus. Bei Lieferung hatte die Platte leider eine Macke, allerdings verlief der Austausch reibungslos. Der Tisch ist sehr stabil und schwer. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Perfekter Tisch

Perfekter Tisch Wir haben gestern unsere Esstisch aufgebaut haben auch nicht lange gebraucht sieht toll aus Essen sehr stabilen unsere Küche sieht dass dadurch sehr hell aus und modern würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen