Vorhang Parry, Home affaire, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Schöne Farbe aber leider nicht blickdicht!

Ich habe den Vorhang in grün bestellt. Die Farbe ist nicht so grell wie auf dem Foto, sondern ein wenig satter, was ich eigentlich gut finde. Der Vorhang wird als blickdicht angepriesen (man sehe sich nur mal den Stuhl an, der komplett dahinter verschwindet), das ist er aber ganz und gar nicht! Man kann durchschauen und dunkel macht er leider auch nicht. Ich habe ihn nur behalten, weil die Farbe perfekt zur Einrichtung passt.

Der Vorhang ist nicht ganz wie erwartet

Ich wollte den Vorhang zur Verdunklung aber leider ist der Stoff sehr dünn, so dass das Licht durch schien. Eine Verdunklung ist somit nicht gegeben. Leider ist der Vorhang auch nicht wie abgebildet rot sondern geht eher ins violett neben meinen anderen roten Vorhängen sah das nicht gut aus. Ansonsten ist die Farbe schön und wenn man keine Verdunklung mag dann sind die Vorhänge gut.

Da war ich doch etwas enttäuscht

Die Vorhänge wurden schon pünktlich geliefert. Leider sind sie in der Verpackung stark verknittert und ich weiß nicht, ob sie auch wirklich irgendwann mal richtig glatt sein werden. Nehme sie mit in eine Ferienwohnung und hänge sie dort, wie empfohlen tropfnass auf. Und sie sind keineswegs blickdicht wie in der Beschreibung angegeben. Weil sie reduziert waren behalte ich sie.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Qualität gut, Farbe ernüchternd

Die Vorhänge sind gut verarbeitet, jedoch war ich von der Farbe lindgrün enttäuscht. Sieht nicht aus wie auf den Bildern. Ansosnten bin ich zufrieden. Generell wichtig zu beachten ist, dass blickdicht nicht gleich verdunkelnd ist. Mir war das klar aber man kann das leicht missverstehen.

Rosa Gardinen

An sich schöne Gardinen, habe mir sie aber doch blickdichter vorgestellt. Es ist nur ein Hauch von Stoff was eher nur für die deko ist als ein Zimmer komplett zu verdunkeln. Kommen auch total verknittert hier an, man sollte sie vor dem aufhängen vielleicht einmal kurz bügeln.

Leider zurück

Da der Vorhang sehr gut bewertet ist und ich suchte gute Vorhänge für mein Wohnzimmer habe ich mir die bestellt. Leider hat der Stoff mir nicht gefallen. Erstens sehr zerknautscht,heißt viel bügeln und zweitens der Stoff fängt schmutz auf (hundehaar) leider zurück...

Für den Preis o.k.

Schöner klarer Look, aber man sollte an die Qualität keine allzu großen Erwartungen haben. Kamen ziemlich zerknittert bei mir an, insbesondere an den Nähten wellte sich der Stoff unschön. Mehrmals gebügelt - jetzt sehen sie gut aus. Farbe ist fast weiss.

Na ja, weniger als erwartet

Die Farbe ist wie erwartet, Stoff sehr angenehm. Aber ich hätte die Bewertungen vor Bestellung lesen sollen. Dieses Produkt darf definitiv nicht als blickdicht beworben werden. Dadurch reduziert sich dessen Zweck auf einen modischen Akzent.

Farbe passt nicht

An sich sind die Vorhänge sehr schön, angenehmer leichter Stoff, blickdicht, jedoch verbirgt sich hinter der Farbe "natur" ein richtiges reinweiss, da habe ich etwas anderes erwartet. Daher leider zurück.

Schöner Vorhang

Die Farbe ist sehr schön. Aber unter blickdicht verstehe ich, komplett blickdicht. Dies sind die Vorhänge nicht. Aber die Vorhänge verdunkelt das Zimmer trotzdem, aber halt nicht komplett. Und Vorhänge mit Ösen fallen auf jeden Fall schöner.

Farbe leider anders als beschrieben

Bestellt habe ich die Gardine im beschriebenen und abgebildeten aquablau -hatte mich schon sehr drauf gefreut. Aber als die Ware kam, war es mehr ein flaschengrün, gar nicht in meinem Raum passend. Die Qualität ist aber hervorragend.

Hübsch und blickdicht

Die Vorhänge waren leicht zu waschen und aufzuhängen. Leider sind sie knuddelig und müssen leicht angebügelt werden.

Schön aber

Die Vorhänge sehen schön aus. Jedoch entspricht die Farbe nicht den Bildern . Meiner Meinung nach ist das rosa in Realität etwas blasser als auf dem Bild. Ansonsten gute Qualität

schöner Vorhang

der Vorhang machte einen guten Eindruck, doch leider musste ich feststellen, dass nach dem Waschen noch sämtliche Falten vom Legen vorhanden waren. Hängst sich also überhaupt nicht aus.

Schöne Gardine

Mir ist die Gardine ein wenig zu dünn. Sie dunkelt ein wenig ab. Die Farbe ist schon schön, aber dennoch fehlt mir ein wenig der Griff. Dennoch nicht schlecht.

Leider nicht das ich wollte

Schöne farbe,Material ist sehr leicht. Der Vorgang schützt von Blicken, aber macht überhaupt nicht dunkel. Ich habe behalten weil die farbe passt gut für Einrichtung...

Schön...

Der Vorhang, der price ist gut,, Die Farbe nicht so schön wie der Bild.... Ich denke das wie ein turkis,, Farbe,, aber nicht......... So schade,leider zurück schicken...

Blickdicht

Toller Stoff, sieht gut aus, passte bei uns leider nicht da wenn er angebracht ist, etwas kürzer war als angegeben. Also auf die breite achten, sont ein klasse Produkt.

Vorhänge

Die Vorhänge waren schön lang und weich aber optisch nicht so schön wie ichs mir vorgestellt hatte sahen eher aus wie Bettlaken. Hab zurückgeschickt.

Schöner Stoff, Farbe nicht passend

Die Gardine war insgesamt gut und angenehm vom Stoff. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, da es eher bräunlich als rosa war.

Entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild

Leider entspricht die Farbe auf den Bildern nicht dem in der Realität, es war leider nicht so hell wie auf den Farben sondern eher etwas blasser

Gardine für ein Schlafzimmer

diese Gardine ist blickdicht und für Schlafzimmer gut geeignet. Die Farbe ist etwas dunkel. Aber genau das richtige zum schlafen.

Leider hat mir persönlich der leichte Stoff ...

Leider hat mir persönlich der leichte Stoff nicht zugesagt, dennoch ist es eine schöne Farbe und gute Qualität.

So lala

Vorhang nicht mein Geschmack. Als ich den Vorhang ausgepackt habe, hatte er schon Falten. Dünner Stoff. Daher Retoure.

Hat mich nicht überzeugt

Mich persönlich hat die Verarbeitung und die Stoffqualität nicht überzeugt. Wirkt auf mich eher billig und ging daher zurück.

Sehr dünner Stoff, wirkt sehr künstlich. ...

Sehr dünner Stoff, wirkt sehr künstlich. Für meine Zwecke reicht mir dieses aber

Material gefiel nicht

Mir gefiel das Material nicht auf statisch aufgeladen und der Stoff war leider zu dünn, Entsprach nicht meinen Erwartungen.

Farbe und Qualität

Leider war kam die Farbe sehr verwaschen rüber. Auch die Qualität konnte uns nicht überzeugen.

Für meine Zwecke leider zu dunkel

Schöner Vorhang, ohne Frage, aber für meine Zwecke zu dunkel /zu verdunkelnd. Absolut blickdicht. Retoure.