Vorhang Parry, Home affaire, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Never ever ...

... geht gar nicht mit den Falten, lässt sich überhaupt nicht glatt bügeln. Furchtbar! Was für ein Stoff, der sich nicht bügeln lässt, kann dann auch nichts für die eigene vier Wände sein. Farbe ist reinweiss und echt schön, was perfekt gewesen wäre. (Nicht NATUR.) Aber leider unbrauchbar, wenn es nach dem waschen womöglich noch schlimmere Falten hat. Sorry! Never ever ... KEINE Sterne verdient, leider muss man einen ⭐️ geben. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Blickdicht heißt nicht Verdunkelung

Ich habe den Vorhang jetzt 4 Wochen in Anwendung. Preisleistung stimmen für mich leider nicht, der Vorhang würde regulär 89, 00 Euro kosten, ich habe ihn reduziert gekauft. Das Material ist sehr leicht und jeden Tag fällt der Stoff anders. Der Vorhang schützt vor Blicken, macht aber überhaupt nicht dunkel, bei Sonnenschein ist es taghell und auf dem Fernseher kann man nichts sehen. Sehr schade, dass ich beim Kauf nicht berücksichtigt habe, dass es nicht im Ansatz den Raum mit abdunkelt. Ein kleiner Hinweis für alle, die auch einen leicht abgedunkelten Raum erwarten.

Nicht gut

Keine Kaufempfehlung. Sehr dünner Stoff und riecht komisch selbst nachdem waschen

Schaut aus wie ein Duschvorhang

Auf den Fotos im Angebot sieht der Vorhang sehr viel schöner und etwas lichtdurchlässig aus. Wenn man ihn dann real vor sich hat, schaut er aus wie ein einfacher weißer Textil-Duschvorhang, und er fühlt sich auch fast so an. Kein weiches lockeres Fallen des Vorhangs, was mir aber von einem Vorhang wünsche... Schade, geht zurück...

keine Empfehlung ...

... der Stoff sah aus als wenn er irgendwo in der Sonne gelegen hat und da die Farbe gezogen wurde. Er war sehr knittrig und das Material war auch sehr eigen. Ich habe den Vorhang zurückgeschickt und würde ihn auch nicht weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Hatte die Vorhänge in silberfarben bestellt. Was geliefert wurde war eher anthrazit und von Silber weit entfernt. Auch die Qualität war nicht zufriedenstellend.

Nicht so gut

Qualität nicht besonders, zu durchsichtig und schief genäht. Der obere Teil, wo die Metallösen eingearbeitet sind, ist so steif, dadurch fallen die Falten total doof. Keine weiter Empfehlung

Leider nicht zu empfehlen

Der Preis ist zwar niedrig, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Stoff ist zu fest und knittrig. Leider nicht zu empfehlen.

Vorhang

Farbe viel zu dunkel als in Bild .hatte mehrere bestellt und alle waren nicht so . Manche sogar falsche Farbe eingepackt

Artikel der keinen Spass macht

Bin enttäuscht. Kein bisschen blickdicht. die Sonne scheint voll durch. Kann ich nicht weiter empfehlel

Falscher Artikel

Habe diesen Artikel wie abgebildet nicht erhalten. Der gelieferte Vorhang war Transparent.

Nur auf dem Bild schön

Ich war enttäuscht sieht auf den Bildern schöner aus als in Natur deshalb sofort zurück.

Artikel sieht nur gut aus

Schöne Farbe, gute Verarbeitung mit den Oesen, aber der Stoff knittert mächtig und ging deshalb zurück.

Ich kann nicht diese Artikel jemanden ...

Ich kann nicht diese Artikel jemanden empfehlen. Qualität ist nicht gut

Billige Vorhang

Gefällt mir nicht , sehr dünn und sieht billig aus