Vorhang Parry, Home affaire, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Schöne Vorhänge

Die Farbe passt zu dem Bild, sehr hübsch. Optimal blickdicht, sodass noch ausreichend Sonnenlicht eintreten kann. Leider ein Stern weniger, weil der Stoff sehr schnell falten wirft.

Tolle Qualität zu günstigen Preisen

Ich habe die Gardinen als leichten Sichtschutz tagsüber in Verbindung mit einem paar dunkleren Gardinen hängen. Mir gefallen sie sehr gut und ich bin zufrieden.

Schöne Vorhänge

Die Farbe ist etwas weniger knallig als auf den Bildern. Es ist eher ein dunkleres gedecktes Petrol, ist aber gar nicht schlimm, passt so fast Ton in Ton in die sonstige Einrichtung. Der Stoff ist fließend und angenehm anzufassen. Insgesamt wirklich schöne Vorhänge. Ob sie beim Waschen einlaufen oder sich verziehen kann ich nicht sagen.

Vorhänge

Vorhänge in weiß (hier natur genannt) ,das auch echtes weiß ist und nicht wie heute das unschöne graublauweiß das heute als weiß bezeichnet wird .blickdicht ist dieser vorhang aber nicht ,zumindest nicht lichtundurchlässig da der stoff recht dünn ist aber trotzdem schick aussieht ,wenn man abends hinter dem vorhang steht und von draußen schaut sieht man aber keine personen (bei 1,50 bis 2 meter abstand).meiner frau gefällts . zudem fällt der stoff recht gut nach unten trotz des geringen gewichts . dazu der günstige preis sind mir 4 sterne wert .5 sterne gäbe es wenn der stoff ein wenig schwerer wäre .

Vorhang Parry blickdicht

Der Vorhang ist von der Qualität hervorragend und wir von mir als Übergardine genutzt Ausgestattet mit Ösen hängt er sehr schön in Falten. Wäsche gut überstanden muss aber gebügelt werden, was aber einfach möglich ist mit verminderter Hitze. Er hätte 5 Sterne verdient was die Stoffqualität betrifft!!, Abzug -1 nur aus dem einzigen Grund, er ist alles andere als lindgrün. Dunkler als auf dem Foto bei Otto abgebildet. In unserem Fall aber auch sehr gut passend!

Vorhang

Ein schöner Vorhang man sieht nicht durch was mir wichtig war und im Schlafzimmer optimal 👍👍👍👍

Erwartungen erfüllt

Die Farbe enstpricht den Erwartungen. Sehr leichter Stoff, fällt sehr gut. Durch die Ösen lässt sich der Vorhang gut hin und her schieben. Allerdings ist er nicht so dicht. Als Sichtschutz und leichte Abdunkelung gut geeignet. Bei starker Sonneneinstrahlung scheint diese aber durch. Wer das nicht möchte oder das Zimmer zum Schlafen richtig verdunkeln möchte, sollte einen dichteren Stoff wählen. Für ein Wohnzimmer sehr gut geeignet.

Vorhänge...

in bordeaux sehr schön leicht und sanft fallend. Farbe passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Trotz der leichten Microfaser blickdicht und abdunkelnd. In Länge 295cm bestellt, perfekt für meine hohen Zimmer...bin sehr zufrieden...bügeln war allerdings beschwerlich, da die Vorhänge doch sehr knittrig ankamen, aber das nimmt man (Frau) in Kauf, wenn etwas gefällt😁 da Preis Leistungsverhältnis kaum zu schlagen ist bei der Länge...

Ich fand die Vorhänge sehr schön leider habe ...

Ich fand die Vorhänge sehr schön leider habe ich sie mir dummerweise in der falschen Größe bestellt. Farblich sind sie tatsächlich wie auf dem Foto. Ich finde sie sind sehr empfehlenswert mal was anderes. Die sind aber nicht Blickdicht. Die Sonne schien schon manchmal raus aber hat mich nicht gestört. Ich werde sie mir noch mal bestellen aber natürlich in der richtigen Größe.

Schöne Vorhänge Farbe wie gewünscht super schnelle Lieferung

Angenehmer Rosaton

Zarter Rosaton, passt perfekt in mein Wohnzimmer und rundet das Gesamtbild ab. Ein Punkt Abzug, da dieser Stoff nicht einfach gewaschen und feucht aufgehängt knitterfrei ist, da muss das Bügeleisen unterstützen. Aber das war zu erwarten. Trotzdem ansonsten Kaufempfehlung.

Toller Vorhang

Also die Vorhänge sind wunderschön, habe verschiedene Farben zur Auswahl bestellt .Leider hat keine davon so wirklich zur Einrichtung gepasst. Den Stoff fand ich sehr gut ,lichtdurchlässig so wie ich es haben wollte .Macht schon was her. Die Farbe Champagner wirkte für mich sehr gelb, was jetzt nicht so meins war.Aber insgesamt zu empfehlen

schnelle lieferung

wie gesagt schnelle lieferung , material lässt sich gut anfassen in kurzer zeit schnell ausgehangen ! ist weiter zu empfehlen

Schöne Vorhänge

Ich habe verschiedene Vorhänge angeschaut und mich für diese entschieden. Preis-Leistung passt! Allerdings müssen (sollten) die Vorhänge gebügelt werden, woran sicher nicht jeder Freude hat. Die Vorhänge sind eher richtig weiß und haben einen tollen Griff. Die Blickdichte ist mir zweitrangig, weil ich sie nur als Seitenschals an den Fenstern habe.

Sehr schöne Farbe in Blau

Diese Gardinen sind zwar ein dünnerer Stoff,dennoch sieht er nicht billig aus.im gegenteil.das man sie erstmal bügeln muss,durch die Packfalten,versteht sich von selbst.ich musste sie umlegen mit Stofffkleberband klappte hervorragend.insgesamt eine schöne Qualität,schöne Farbe,leicht blickdicht und abdunkelnd.gut verarbeitet.

Schöner Artikel

Zuerst wirkte er etwas billig, auch die Verpackung hat nicht unbedingt Hochwertigkeit suggeriert, obwohl der Originalpreis ja was anderers aufzeigt. Ausgepackt und auseinandergezogen sieht er gut aus. Leider hab ich beim Auspacken von der Chemie etwas Ausschlag bekommen. Nach langem Lüften aber alles wieder gut. Riechen tut man kaum etwas.

Vorhänge o,k,

Vorhänge sind o.k., da gerade reduziert. Sehr leichter Stoff , daher 1 Stern Abzug.

War auf der Suche nach Vorhängen fürs ...

War auf der Suche nach Vorhängen fürs Wohnzimmer. Habe mehrere bestellt, nur diese behalten. Die sind aber im Schlafzimmer gelandet. Da passen sie gut. Fürs Wohnzimmer suche ich weiter und muss wohl etwas mehr investieren. Diese Gardinen sehen doch günstig aus, etwas ungleichmäßig genäht..

passt perfekt

Habe den Vorhang auch in der Variante "Schlaufen" bestellt, weil ich mir etwas unsicher war. Mit den Ösen gefällt es mir besser, farblich wie erwartet, blickdicht, wie erwünscht. Dass die Schals erst gebügelt werden müssen, war mir klar, irgendwie müssen sie ja verpackt/versandt werden.

Gibt dem Raum ein schickes Flair

Vorhang ist perfekt, genauso wie online gezeigt auch farblich.. Der Stoff ist wunderbar fließend und hängt durch die Ösen perfekt. Das einzige was stört ist, dass der Vorhang gebügelt werden muss. Dies lohnt sich aber, wenn man das Ergebnis am Fenster sieht. Immer wieder gern.

Zu dünn Stoff

Schönes Material, optisch hochwertig

Wirklich schöne Vorhänge. Die kräftige Farbe entspricht denen auf den Bildern. Leider waren die Ösen etwas zu groß für unsere schmale Gardinenstange, sah damit irgendwie nach Duschvorgang bei uns aus ;-) Ansonsten aber wertige attraktive Vorhänge.

Genau wie beschrieben

Leichte, luftige und trotzdem blickdichte Vorhangschals. Angenehm warmer Farbton. Aufwertung fürs Zimmer.

Schöner Vorhang

Fällt weich und leicht, Farbe entspricht meiner Vorstellung. Allerdings ist der Vorhang länger als bestellt, ca.235 statt 225cm, habe ihn dennoch behalten. Ich liebe das Material Mikrofaser, leicht zu waschen und zu bügeln.

Schöner Vorhang!

Ich habe diesen Vorhang mit einem weißen Vorhang kombiniert, den ich vor ca. 3 Jahren bei Otto gekauft habe. Schaut toll aus. 1 Stern habe ich abgezogen denn diesen Vorhang verglichen mit dem weißen Vorhang, da hat doch die Qualität schwer nachgelassen.

Schöne Vorhänge

Wir haben die Vorhänge fürs Kinderzimmer geholt. Die Farbe und das Material gefallen uns sehr. Insgesamt werten sie das Zimmer schön auf. Was uns stört, ist dass die Vorhänge lichtdurchlässig sind und das Zimmer nicht abdunkeln.

Vorhänge sehen super aus.

Vorhänge sehen SUPER aus. Dünn, leicht aber schützt von der Sonne. Ich würde die weiter empfehlen. Meine Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus👍👍👍. Farbe Kitt . Lange 265 cm