Vorhang Parry, Home affaire, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Sehr edel und schick

Gefällt mir sehr gut. Besser als meine Erwartungen vermuteten. Es sieht sehr edel schimmernd aus. Leicht und lichtdurchlässig, aber schützt vor direkter Sonneneinstrahlung. Wir nutzen sie häufig und ziehen sie zu an unseren Bodentiefen Fenstern, da wir direkte Sonneneinstrahlung haben, aber auch zur Terrasse raus möchten. Wir bereuen es keineswegs, unser Wohnzimmer hat an Qualität durch die schönen, leichten und edelschimmernden Schals gewonnen.

Mega schön

Zum Glück habe ich mich nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen. Ich habe noch nie erlebt, das man verpackte Vorhänge nicht bügeln muss. Ist doch logisch das erst einmal Falten raus gebügelt werden müssen. Ist bei jedem Ikea Vorhang auch so. Der Stoff ist samtig weich und eher leicht. Einfach wunderschön.

Tolle Farbe, tolle Qualität

Nach dem Auspacken habe ich die Vorhänge auf „Synthetik“ gebügelt, was klappte, aber das Ergebnis war nicht so befriedigend. Ich zog die Vorhänge trotzdem auf die Stange und besprühte die hängenden Vorhänge mit lauwarmem Wasser. Nach dem Trocknen waren sie glatt.

Sehr gute Qualität, schöner Stoff

Ich bin sowohl mit der Qualität als auch der Farbe des Stoffes sehr zufrieden. Farbe geht in Richtung petrol und passt damit perfekt zu unserer Wandfarbe. Der Stoff ist leicht und angenehm, aber dennoch blickdicht und leicht abdunkelnd.

Entspricht voll den Erwartungen

Bin begeistert, die Farbe ist super, sie ist auch fast blickdicht fällt schön ,für den Preis ein tolles Produkt.

Guter Blickschutz

Haben die Gardinen als Blickschutz für eine kleine Kammer gekauft. Machen sich sehr gut und man sieht nicht hindurch. Prima Abtrennung ,sehr zu empfehlen

Toller Vorhang!

Habe diesen Vorhang auf einer Spanstange vor unserem Sicherungskasten. Er sieht wirklich toll aus und der Stoff ist sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen :)

Geil

Ich habe die Stoffe verliebt hat sehr schönen gefühlt wenn du anfassen die Farbe war toll, ist leicht und ich empfehle gerne und passt mit der adere Produkt sehr schon

Wunderschönen

Sehr schöne Gardinen, toller Stoff, fallen toll. Farbe entspricht der Abbildung! Wirklich sehr schön!!!

Wunderschön fließender Stoff

Habe die Gardinen für das Zimmer meines Pubertieres gekauft, gefällt ihm sehr und mir auch. Sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Vorhang!

Ich bin sehr begeistert von den Vorhängen. Die Farbe ist toll und die Qualität ist super. 👌👍👌👍👌👍👌👍

Einfach schön

Sie sind lichtdurchlässig und fallen toll !

Der perfekte Vorhang

Der Vorhang hat eine super Qualität, die Farbe lindgrün gefällt mir sehr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bin wunschlos glücklich mit den Vorhängen. Auch der Schneider wo ich sie kürzlich lies war von der Qualität begeistert

Superschöne Farbe

Sehr schöner Vorhang, abdunkeln und Sichtschutz vorhanden, wie in der Beschreibung zu lesen

Wirkt super in meinem Schlafzimmer. Ein echter Hingucker!!!

Sehr angenehmer weicher Stoff. Fällt gut und lässt sich leicht bügeln. Farbe wie abgebildet. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Gardinen

Tolle Farbe passt bei mir super zur Wandfarbe würde es immer wieder kaufen

schöner Vorhang

sehr schöner Vorhang nur leider passt die Farbe nicht zu meiner roten Streifentapete. Deshalb zurück

Super Qualität

Hab die in Natur bestellt aber die sehen aus wie Weiß. Super Qualität,kann nur weiter empfehlen!

Schön

Schnelle Lieferung und schauen gut aus

Toller Vorhang

Ausgepackt gewaschen, und angebracht. Tolle Qualität und sehr leicht

Ich fand die Vorhänge sehr schön leider habe ich sie mir dummerweise in der falschen Größe bestellt. Farblich sind sie tatsächlich wie auf dem Foto. Ich finde sie sind sehr empfehlenswert mal was anderes. Die sind aber nicht Blickdicht. Die Sonne schien schon manchmal raus aber hat mich nicht gestört. Ich werde sie mir noch mal bestellen aber natürlich in der richtigen Größe.

Ich bin total begeistert! Einfach toll!

Diese Vorhänge kann ich nur empfehlen! Die Farbe, der Glanz - mega! Tolles Material, die Vorhänge fallen wunderschön.

Sehr schöner Vorhang, genau so wie gesucht

Ich suchte einen sehr hellen blickdichten Vorhang für die Balkontür. Das Angebot habe ich genutzt und diesen Vorhang in weiß bestellt. Bei Sonnenschein ist das Zimmer in tolles Licht getaucht. Auch ist er blickdicht. Wenn man sich genau an der Tür aufhält bei Licht, so kann man lediglich einen Schatten erkennen. Sowie man sich etwas entfernt ist nichts mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen, wenn man genau so etwas sucht. Die Maßangaben sind genau passend.

Schöne Qualität, tolle Farbe!

Ich bin sehr begeistert von den Vorhängen. Die Farbe ist toll (geht allerdings eher in Petrol) und die Qualität ist super. Würde ich wieder bestellen!

Top Qualität

Die Vorhänge wurden schnell geliefert. Sie sind sehr gut verarbeitet. Sie haben auch keinen komischen Geruch beim auspacken. Sie sind schön blickdicht. Die Farbe ist super ohne aufdringlich zu sein. Ganz klar Daumen hoch

Wunderschöne poppige Farbe

Wunderschöne poppige Farbe. Leicht anzubringen. Macht die Stube fröhlich.