Home affaire Dekokissen Parry Microfaser, 2-er Set, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, mit Reißverschluss

schöne hüllen

schöne hüllen von der farbe her etwas dunkler material gut

Wenig spektakulär

Die Kissenhüllen sind nicht schlecht, wobei die Farbe relativ langweilig ist. Ich habe etwas mehr erwartet. Habe einige Kissenhüllen bestellt und letztlich preiswertere behalten, da mich diese mehr überzeugt haben. Bin mir auch nicht sicher, ob die Kissen nicht sehr schnell schmutzig werden und daher öfter gewaschen werden müssen.

Faber schon aber

Viel zu dünn leider gig zurück 🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️

Schöne Bezüge

Habe die Bezüge passend zu den Vorhängen bestellt. Sie wirken gut verabeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an. Auch die Maße sind optimal. Leider sind die Bezüge sehr anfällig für Flecken bzw fallen diese sehr schnell auf. Liegt evtl aber auch an der hellen Farbe, wobei ich schon öfter Rosa hatte und diese nicht so anfällig waren. Würde sie aber dennoch wieder kaufen, nur in einer dunkleren Farbe.

rosa Farbe weicht vom Bild ab

Leider weicht die Farbe rosè vom Bild ab. Ich hatte dieses Babyrosa erwartet ,es ist aber eher ein altrosa. Mal sehen wenn die Gardinen von genau dieser Firma da sind ,ob sie denn mit meinen Plissees zusammen passen,die babyrosa sind. Ansonsten müssen sie leider zurück gehen.

Farbe nicht wie abgebildet

Qualität ist ok, leider ist die Farbe eher violett als Bordeaux rot. Hab sie trotzdem behalten, da es ein angenehmer Stoff ist.

Kissenhüllen

habe mir die Kissenhüllen bestellt, da ich 2 in rot benötigte. Die Farbe ist dunkelrot und nicht leuchtend. Mir gefallen sie eigentlich nicht ganz, habe mir sie anders vorgestellt. Das Material knittert, aber gibt sich dann wieder. Habe sie behalten.

Nichts besonders, geht so.

Dieser Kissenbezüge habe ich für mein Sofa haben wollen. Leider ist das Material sehr dünn und als Zierkissenbezug nicht so geeignet. Habe etwas besseres erwartet. Ging zurück. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen hatte ich mir zur Auswahl bestellt und habe mich aber für einen anderen Artikel entschieden. Die Kissenhüllen haben mir gefallen, aber der Farbton passte leider nicht. Artikel ging zurück.

Nette kissenbezüge, aber sehr dünn.

Diese Bezüge sind sehr leicht und dünn, bei dem Preis denke ich, sollte man auch nicht Top Qualität erwarten. Würde sie daher nicht noch einmal bestellen.

Der Stoff fühlt sich gut an. Qualität stimmt. Allerdings war der Bordeaux Farbton ganz anders als vorgestellt / abgebildet.

Es geht so

Die Farbe ist ganz anders als auf dem Bild und sie sind sehr dünn. Da ich sie aber für meine Gartenmöbel nehme ist es nicht so schlimm.

Ok

Kissen sind ok aber mir hat der Stoff nicht gefallen und die Qualität ist für den Preis eher mittelmäßig.

nette Kissen

Nette Kissen, schönes Material nur leider passt die abgebildete Farbe nicht zur gelieferten Farbe, geht daher zurück.

Nicht knitterfrei

Die Farben sind sehr intensiv und färben auch nicht ab. Leider ist die Qualität des Produktes nicht so toll.

Farbe zu hell

Gutes preis leistungs Verhältnis Stoff ist auch ok nur ist die Farbe viel zu hell gewesen als erwartet

Tolle Farbe

Farbe genau passend zu meinen Gardinen aber leider nicht das Material...viel zu dünn

Die Farbe

und das Material haben mich nicht überzeugt.Wirkt etwas billig.

der Artikel

erfüllt seinen Zweck. Material etwas dünn und lapperig.

Material dünn

Schöne Farbe, Material sehr dünn. geht so als Deko.